Bildung schadet nur denen, die Angst davor haben.
pong
Druckbare Version
Bildung schadet nur denen, die Angst davor haben.
pong
Richtig, aber ich würde es am Anfang allgemein nicht übertreiben sonst besteht die Gefahr das man schnell die Lust verliert.Zitat:
also im nachhinein wuerd ich sagen weniger ist mehr und ich bin jetzt mit wenigen basics zufriedener :D
aber die neugier siegt eh immer :P
Mal eine neue Lektüre gegönnt um mich Weiterzubilden in sachen richtiger Ernährung - schaden kann es sicher nicht.
JUHU ist da. Einmal Choko-cookie von S.U. Royal Wheeg und Honig-Vanille von Scitec
Ansehen ?
Herbst/Winter-Zeit ist auch Zockerzeit!
Für die neue playsi3 jetzt FIFA13 bestellt für 48,-. Günstiger kriegt man es derzeit nicht. :orange:
man muss das gegenrechnen, mit den ganzen supps, die man nicht kauft wenn man dieses buch gelesen hat.Zitat:
Vielleicht sollten wir sammeln und es legendkiller schenken? der ist doch total vernarrt in supps ^^Zitat:
Gibt auch im i-net genug Infos ^^
Yesssss
Ansehen ?
Powertec Lat-Tower, Powertec workbench and the dip and chin bars
460,-
Neu kostet das über 1000,-
Zitat:
Wieso vernarrt in Supps? Das einzige was ich besitze sind wie viele andere hier normale Sachen wie: Whey, Dextro, Glutamin und BCAAs ?!?
Wobei ich BCAAs jetzt weglasse...
Das ist doch nen guter Schnapper!Zitat:
Wie lange biste denn noch in ENG?
Weiss ich noch nicht. Hängt von mehreren Faktoren ab. Bis Ende 2013 wahrscheinlich.
Ansehen ?
Hoffentlich schlaf ich nicht wieder ein
jetzt wird mir einiges klarZitat:
Zuerst dachte ich dass das eine Plastikmu** ist :lol: :lol:Zitat:
2 Tickets
Ansehen ?
London, O2 Arena
Dexter Season 5 & 6, gerade bestellt :)
Viel Spaß damit. Ist aktuell meine Lieblingsserie. Hab alle Staffeln zuhause und fand Season 6 grandios.Zitat:
Dexter und Breaking Bad ! :) Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sich Jen die beiden Staffel schon vor dem Kauf angeguckt hat ^^Zitat:
Zitat:
Walter White! :hello2:
3 neue Hosen. Eine sollte mir eigentlich noch zu eng sein (war für's nächste Frühjahr gedacht), aber sitzt wie angegossen, die anderen sollten auch enger sein, sind bissl weit... Ich freu mich jetzt einfach mal und behalte die. :mrgreen:
Aka Heisenberg ^^Zitat:
Neuste Anschaffung: Schnupfen! (Super :()
Guckt euch mal "The Newsroom" an. Geile HBO-Serie!
Der Name sagt mir was... aber ich gucke z. Z. schon 4-5 Serien quasi live und eine hole ich nach :lol:Zitat:
Welche guckst du denn ?Zitat:
Desperate Housewives S01Zitat:
Desperate Housewives S02
Desperate Housewives S03
Desperate Housewives S04
Desperate Housewives S05
???
*ggggfg*
pong
Nach langer Überlegung mal eine gescheite Kamera
n hoodie von nike, sehr kuschelig warm
Ansehen ?
:)
pong
Ich höre das Semester die Veranstaltung: Database Systems...wurde letztes WS zur besten Informatik Vorlesung gewählt...Zitat:
Mal schauen wer von uns am Ende mehr weiß :lol:
Ich kann dir heute schon garantieren, dass ich es bin. Ohne jetzt eingebildet zu wirken, aber gegen Erfahrung kommst mit einer Lehrveranstaltung nicht an. Denn ich würde mich schon wundern, wenns in deiner Veranstaltung über den die Grenze des formalen Datenhandlings hinausgeht. Auch werdets dort niemals nie Begriffe wie Denormalisierung, nebst Sinn, Zweck und praktischen Nutzen, hören und schon gar so essentielle Dinge wie Logging und Locking durchgehen. Von der Systemseite ganz zu schweigen.Zitat:
Mal schauen wer von uns am Ende mehr weiß
Also tu brav UML Diagramme zeichnen, die im täglichen Leben, leider 0 Wert haben und schau, dasst durch kommst.
pong
Dexter S7Zitat:
American Horror Story S2
Homeland S2
The Walking Dead S3
666 Park Avenue S1
pong ignoriere ich mal :evil:
;)
Davon kenne ich nur 2 Serien, aber ich schätze mal, die anderen 3 gibt es zur Zeit nur in den Staaten bzw. im Ausland.Zitat:
Was ist mit Breaking Bad ? Magst du nicht ?
langsam regt es mich auf, dass ich endlich mal n flachen bauch habe, aber keine klamotten finde die das mal betonen :D
Ansehen ?