Wahnsinn was so ein bischen Lichtspielerei ausmacht... leider hab ich das komplett unbearbeitete gelöscht :( Die Bilder sind ca. 1 Monat alt.
Ansehen ? Ansehen ?
Druckbare Version
<--- mein avatar, lichtspielerein 4 the win :D
Finde den Avatar nice ;)
Wie immer suuuuper, Nalus :daumen:
Dito :DZitat:
Tätä.
die waden.......................... not^^
aber rest ist buja krass, dein nacken ey übel .... brauch ich auch
Zitat:
Lässt sich doch sehen :)
jjo, denkst Du darüber nach, irgendwann mal auf die Bühne zu gehen?
Schaut klasse aus jungs:)
ähm also mal vorab, das ist eine sehr schmeichelde frage :DZitat:
ich weiß es nicht, aber eher nicht, da mir das alles zu stressig wird - denk ich mal^^ hab mich aber auch noch nicht ernsthaft damit beschäftigt. als erstes hab ich mal das ziel, bis feb aufzubauen, schön im saft, da das bei mir eig ganz gut klappt und dann zu definieren. dabei will ich endlich mal seit 10 jahren mein genetisch vorhandenes 8-pack sehen hehe. und wenn die form dann kommt und ich net grad nur noch 70kg wieg schau i mal, weil ich will nich unter 80 und für die bühne muss man halt extrem runter vom gewicht
Jop, bei deinem jetzigen kfa würdest für ne Wettkampfdiät aber mit ziemlicher Sicherheit mehr als 10kg abnehmen.Zitat:
Weiß aber auch net, wo da das Problem wäre :ratlos:
warte halt noch 2-3 jahre, haelt dir ja keiner ne knarre an den kopf dass du 2013 startest :D
Nalus, was heißt "buja"?Zitat:
Ich kenn "buja" aus "Kim Possible"... So ne Art "Yeah!" ^^Zitat:
buja krass = übelst krass .... ^^
haha ein glück^^ außerdem bin ich überhaupt froh, dass ichs erste mal in meinem leben länger alsn halbes jahr am stück ohne unterbrechung trainieren kann. mal schauen wie das nach nem jahr aussieht, wenn mein körper und gesundheit u alles andere mitspielt^^ werd euch mit bilder-spam aufm laufenden halten :PZitat:
die unterbüx ,wenn man sie so nennen darf , sieht aus wie ne babywindelZitat:
:jumpers:Zitat:
2 von 3 Posts von dir gehen über meine Unterhosen. Du stehst drauf, gibs zu.
hastn groupie^^
Sie sehen nicht nur so aus. Nun isses raus!Zitat:
mmhh bischen schlecht geworden die beinfotos, nachm trianing is die teilung nich mehr so schoen, dafuer gibts dann schon n paar streifen.
bauchumfang is so niedrig wie mit 12 nich mehr und sinkt weiter.
von woche zu woche sieht man kleine erfolge die einen weiter motivieren
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Deine Beine sind echt der Hammer, die Teilung...göttlich :O
Aber wie kann man bei ner Diät motiviert sein, wenn die Masse runtergeht könnte ich niemals gut drauf sein ?
Mensch Epe.. auf den Bildern hat der Harndrang deine Gesichtsmimik aber stark verzerrt! :D
Es geht ja nur die Fettmasse runter und das lässt die Muskeln letztlich größer erscheinen, auch wenn die Umfänge leicht zurückgehen. Das motiviert schon. : )Zitat:
die wirkliche teilung is ja ers da, wenn ich die beine nich trainiert habeZitat:
und die masse, die runtergeht is eh nur totes fleisch, was im pulli bullig aussieht, aber nackig halt scheisse.
langsam fuehle ihc mich immer wohler.
edit: zu langsam, wassert hats schon geschrieben
Schaut top aus Epe, weiter so!
Schöne Beine! Was haben die eigentlich für einen Umfang?
Krasse Beine, die Streifen kommen brutal!
Warst du nicht gesperrt?Zitat:
War ich, jo.
schöne boxershorts find ich gut , evtl auch so alles einklemm pants wie du sie immer anhast aber nur in schicken farben ... trotzdem siehst schick aus , wenn ich ein kind von dir will sag ich bescheidZitat:
Auf eigenen Wunsch oder was?Zitat:
lichtspielerei am fenster heute
irgendwie mache ich in letzter zeit sehr viele fotos und stehe verdaechtig lange vorm spiegel rum, auch abends vorm, beim und nachm zaehneputzen (das dauert dann nochmal locker 30 minuten) :(
das war heute nuechtern um 13 uhr nachm ersten auftrag
Nein.Zitat:
So ist das Epe, wenn man schön ist betrachtet man sich gerne :D
Das ist gelogen.Zitat:
Ja was denn nun, Sebi wollte gesperrt werden?Zitat:
Bei seinem hundertmaligem ich schreibe jetzt nicht mehr und bin jetzt weg und machs gut Forum würds mich nicht wundern.
Richtig, er hatte einen Mod per PN um Sperrung gebeten.Zitat: