Gibts bücher die über allerlei Diät formen berichten und schreiben ? damit man sich damit befassen kann ? wo liest man sich da am besten ein?
Druckbare Version
Gibts bücher die über allerlei Diät formen berichten und schreiben ? damit man sich damit befassen kann ? wo liest man sich da am besten ein?
Ach so , hatte immer das Fett mit eingerechnet . Gut zu wissen .Zitat:
Aber Ich denke mal wenn man jetzt etwas paniertes bratet , dann saugt das ja logischerweise mehr Fett auf ?
Hallo,
gibt es eigentlich Möglichkeiten, Quark und Haferflocken in "größeren" Mengen zu beziehen, z.B. übers Internet? Kennt da jemand was brauchbares?
Wenn man sich BB-gerecht ernährt dann wandern ja doch größere Mengen dieser Nahrungsmittels in den Körper, was natürlich teuer ist, aber auch in exzessivem Einkaufen ausartet.
Ich hab z.B. momentan ein Müsli in 500g-Packung. Das hat mir früher fast 3 Wochen gereicht, jetzt nichtmal mehr eine (Arbeits-)Woche :-)
Viele Grüße,
lugge
Einfach noch mehr kaufen :D
Wie kann ich der Übelkeit nach dem Kreuzheben vorbeugend entgegenwirken?
Hilft es vlt., wenn ich danach eine Banane oder anderes Obst esse?
Pressatmung könnte ein Grund dafür sein. Versuche beim nächsten mal weiter zu atmen.
Btw.
Ansehen ?
Am besten nichts vorm Kreuzheben essen was schwer im Magen liegt, sonst wirds heftig :DZitat:
Scheiße ich esse eine Stunde vorher immer meine Größte Mahlzeit :D
Geht einfach nuechtern trainieren; was besseres kann ich mir nicht vorstellen.
3-4std nix essen und gut ist.
Morgens Whey(in wasser) und dann ins Training.
Viele unterschaetzen einfach, dass man Nuechtern viel mehr Kraft hat.
Wee schon zu beginn mit den Gedanken trainieren geht, dass es nichts werden wird weil man nix gegessen hat, der hat schon vor dem Eingang verloren.
Nüchtern find ich den Pump nur extrem geil und man ist noch ripped :D
wie viel fett nimmt man so im schnitt während einer 6 wöchigen massephase zu also jegtzt mal so generell,
hält es sich in grenzen oder entartet das sogar etwas?
Was erwartest du dir in 6 Wochen? Da wirst du nicht viel an Muskelmasse zunehmen. Und die Fettzunahme hängt immer von deiner Ernährung ab, das können 5kg sein, aber auch nur 100 gramm!Zitat:
hab mich mit massephase noch recht wenig befasst weil ich jetzt erstmal ne 20 kg runter diät hinter mir habe :)
würdet ihr mir nen bestimmten plan der hier im forum steht empfehlen?
Kenne ich zu gut, so weit war ich auch vor einem 3/4 Jahr. Trainingspläne findest du im Archiv, Ernährungsgrundlagen im Ernährungsbereich. Die Aufbauphase sollte deutlich länger dauern als 6 Wochen, einfach mal ohne Zeitplan rangehen.
6 Wochen Aufbau bringen so gut wie nichts :D
ist ja guut jetzt :D
jetzt weiß ichs schickt mir lieber tipps per pn :P
Grüße
Kann man schwer einschätzen, aber ich würde es mal so pauschalisieren: 200-300kcal Plus langsamer Aufbau mit wenig Fett, und ne richtige Bulkingphase kannste auch mit einem Plus vonn 500kcal machen, aber das wird dann halt speckig :D
@Hoffmann
Ich esse 2.5-3 Stunden vorher nichts. Bei 4 bekomm ich während dem Training Hunger :D
das heißt eine tageseinnahme von 2900 wäre zu viel oder zu wenig? bin 70 kg schwer und 180cm groß
Hat schon mal jemand das Fitbit One getestet oder bevor es jetzt in Europa erschienen ist das Jawbone Up?
So war letzte woche beim orthopäden, Haltungsschwäche ist durch gezieltes Rückentraining fast weg :lach:
Ich hätte jetzt eigentlich eine stabile Körperhaltung meinte der arzt.
Nun wollte ich fragen ob es langsam ratsam wäre mit Kreuzheben anzufangen? also erstmal mit leichtem gewicht & dass ich erstmal die Technik beherrsche?
Kennt da jemand ein gutes tut auf youtube? Ich würds mir lieber selber aneignen bevor ich zu den "Trainern" meines gyms laufe^^
Und wie könnte diese Übung in mein TP einbauen? trainiere zurzeit nach einem 2er split "push-pull"
Der klassiker wäre mit hyperextensions ohne zusatzgewicht anzufangen, bis du da ~20 Wdh schaffst. Mit den eigenen Körpergewicht ist das verletzungsrisiko quasi null, und du kannst deinen Muskel erstmal wieder daran gewöhnen belastet zu werden. Weiss jetzt nicht, was genau du trainiert hast, wenn du das schon gemacht hast fätt das natürlich weg ;)Zitat:
Wenn du KH anfägst mach es wirklich mit lächerlich leichten Gewichten, so 10-20 kg, bis sich die Bewegung einfach natürlich anfühlt.
Joa ab & zu habe ich hyperextensions ausgeführt, hauptsächlich aber bei jeder pull einheit lh-rudern^^
Ok werde ich aufjedenfall machen!
Ich hätte noch eine kleine frage und zwar worin besteht der unterschied zwischen dem klassischem kreuzheben & dem rumänischen?
Beim rumänischen werden die Beine weniger eingesetzt. Hier ein Video zu den rumänischen: Ansehen ?
kann ich bei dem TP hier aus dem Archiv auch die Fliegenden Bewegung weg lassen?
Oder braucht man die iso Übung für die Brust zwingend?
TE 1
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
2 Sätze à 12-15 Wdh. Langhantel-Curls
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
TE 2
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Schräg-Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken oder Arnold Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. French Press
2 Sätze à 12-15 Wdh. Hammercurls mit KH
3 Sätze à 20-25 Wdh. Beinheben
Zwingend braucht man überhaupt nichts. Aus welchem Grund möchtest du die Flys denn weglassen?
Was haltet ihr vom Intermittent Fasting um den KFA zu senken?
Hat das schon jemand versucht?
Hat jemand ne ungefähre Preisvorstellung, was sowas wohl kostet, wenn man es sich zurechtschweißen lässt? Hätte gern ne Klimmzugstange im Zimmer, aber an der Decke hält es nicht, im Türrahmen ist mir das zu Heikel und bei der Wand muss ich erstmal in Erfahrung bringen um was für Baumaterial es sich handelt. Daher dachte ich jetzt an sowas^^
Ansehen ?
Sollte nicht teuer sein. Manche Firmen basteln dir sowas aus irgendwelchen Resten die noch rumliegen...Lackieren kann man es ja selber.
Wie betonier ich nen Antennenmast (2m) ein so das er 100% gerade steht?
Clemo weiß das hoffentlich....
Mitm Lot... wirste Hobbyfunker?
Und wer hält den Mast während der Beton trocknet?
Und der ist für die Satschüssel im Garten, weil mir Kabel zu teuer wird und meine Frau mehr polnische Sender möchte.
Du hast doch zwei Kinder...^^
... und eine Frau, die den Wind abhalten kann ^^
pong
ohh nee,herrlich das hier zu lesen.Was für Gespräche hier entstehen,einfach nur Klasse:kugelmich:
@Brisko: 2m ist ja nicht gerade hoch,wie breit ist denn der Mast bzw. Durchmesser?
Sag mal,normalerweise Schachtest du doch ein Grube aus oder nicht? dann kommt doch ein Stahlgestell für das Betonfundament,was Gewindestangen hat.
Wenn du dann die grube mit dem Beton füllst,ragen die 4 Gewindestangen heraus,setzt eine Schablone drauf mit den Abmaßen,damit die sich nicht verziehen.
So dann kommt der Mast drauf,nach dem aushärten und zack,nur noch draufsetzen und verschrauben.
Willst du dir wirklich nen Mast in Garten stellen? Das ist doch potthässlich...
Da gibts tolle Befestigungsmöglichkeiten für an die Wand schrauben (Außenwand deines Hauses). Nur an die richtige Seite, ausrichten, Kabel ran und fertig.
Wenn du es trotzdem mit dem Mast machen willst, müsstest ein quadratisches Loch buddeln (ich denke 60x60cm bis 70x70cm sollten reichen), 50cm tief. Nun buddelst du in dem Loch noch ein quadratisches Loch, 20-40cm tief mit 30x30cm Grundfläche. Damit bist du im frostfreien Bereich. Den Mast stellst du bis unten rein, fixierst ihn mit 2 Dachlatten (oben am Mast anschrauben, das andere Ende der Holzlatten kannst du aufm Boden etwas festdrücken, dass sie sich nicht verschieben) richtest ihn aus dann rein den Beton. Hau etwas Stahl mit rein, wenn du was übrig hast (ist immer gut). Ein paar dünne Rundeisen reichen. Wenn du das Fundament in einem Stück machst, gehts auch ohne, mit ist aber immer schöner ;)
Die haben keine Zeit, die richte ich grad auf Pong ab....^^Zitat:
Und wer putzt das Haus derweil????^^Zitat:
????Zitat:
Also der Plan ist so:
Aushub 25x25, 50 Tief
Ruckzuck Beton + Mast rein, Wasser rauf.
Nur wie halt ich das Ding Senkrecht?
Der Boden/Gelände is nicht plan.