Esse ca 2000 kcal pro Tag und nehme trotzdem nicht ab. 85kg auf 179cm. Werde jetzt wieder auf Masse umsteigen...
Druckbare Version
Esse ca 2000 kcal pro Tag und nehme trotzdem nicht ab. 85kg auf 179cm. Werde jetzt wieder auf Masse umsteigen...
Rein die kcal sagen noch gar nix ... ess ma vielleicht einfach nur falsch?
pong
So sieht mein Durchschnitt aus.Zitat:
1kg Quark, Haferflocken,Gemüse, Reis, Nudeln usw. Fahre jetzt moderat hoch auf 2300kcal
Welches Fett, welche KH, welches Eiweiß? Sorry, aber das ist vieeeel zu ungenau um irgendwas zu sehen.
Seit wann isst du so? Wie konsequent isst du so? Wann isst du was? Trinkst du auch? Bewegst du dich? Wie setzt sich dein Körpergewicht zusammen?
pong
Morgens wie 500g mq mit 1tl Erdnussbutter, 80g Haferflocken und Wasser, um ca. 09:30 2 Eier. Mittags gibt es entweder warm (Reis, Nudeln, Gemüse mit Fleisch) oder kalt (vk Brötchen mit Hüttenkäse und Putenbrust, dazu zb Paprika) 15:00 Pre-workout Whey mit schmelzflocken (30gr). Nach dem Training gibt's nochmal Whey und 50g Haferflocken (variiert je nach kh-bilanz). Vor dem zu Bett gehen nochmal 500g mq mit einem El Leinöl und Wasser.
Wochenends klappt das leider nicht so gut, aber die Kalorienzahl ist minimal höher.
KFA kann ich leider nicht sagen.
Ich trinke morgens zwei Kaffee schwarz und nachmittags auch noch eine Tasse. Über den Tag verteilt noch ca 2.5l Wasser dazu.
Ich trainiere drei mal die Woche ca 1h jeweils, nach dem pumpen noch 10-15min cardio. Ansonsten kein extra Sport. Während der Arbeit kaum Bewegung, arbeite an einer Maschine...
Esse so seit Mitte Mai durchgängig. Jedoch habe ich aufgehört regelmäßig zu loggen.
Im Nachhinein hätte sich glaub ein extra thread gelohnt 😏
Kurze ernste Antwort:Zitat:
Das Trümmerfeld wird dein kleinstes Problem im Vergleich zur austretenden Kühlflüssigkeit....
Den Spaß gönnt man sich nur einmal im Leben!:D:smiley_simmons:
Is ziemlich wayne broZitat:
Dann ersetz mal alle deine KH durch Würfelzucker, deine Fette durch Palmfett, all deine Proteinquellen durch stark verarbeitetes Soja und erzählst, wie es dir damit geht.Zitat:
btw. was soll das "bro" Zeugs? Bin weder ein virtueller Italiener, noch scharf auf Peach.
pong
If it fits your macros bro. Mikronährstoffe kann man trotzdem decken. Dein Beispiel ist eine maßlose Übertreibung.Zitat:
Dann müsste es doch bei dir klappen mit dem Abnehmen oder nicht?
Was will er mit diesem "bro". Kann mir das bitte jemand erklären, danke.Zitat:
pong
Jugendsprache, provokation, kennst ihn doch :D
Na gut, pass ich mich ihm an.
Herst SuperSS, oida beidl, bist wo angrennt oda hast an Kläscha. Wennst bei mir die Pappn aufreißt, gib a gscheite Antwort.
War das jetzt richtig so?
pong
Nee, eher so:
Yo Bro, u mad, u jelly, u mirin?
Oida, isch schwöhhhrä
pong
Deine Mudda!
Ja, vllt liegt es daranZitat:
Bist dann wohl aus dem Alter raus ;)
Ein Bruder ist ja meist ein Mensch mit dem man eine enge Bindung hat. (oder man sagt bro zu (engen) Kumpels)Zitat:
Wenn man sich nun von einer Person abgrenzen will oder in einer Diskussion mit einer Person ist .... o.Ä.
Und dann diese Person mit einem redet und am Ende des Satzes ein "bro" dahintersetzt, dann "verhindert" es die Distanz zwischen den Personen.
In so einem Fall kann "bro" schon provokant wirken.
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber ich denke du verstehst das schon. :)
Sorry bro, ich sprech kein schwuchtelig.Zitat:
Übrigens war deine Antwort vorhin totaler Bullshit und hatte zu wenig Gegnerbezug. Ich habe lediglich mealtiming und Zusammensetzung der Kh rot markiert und dann waynisiert
Du warst jetzt drei Monate weg, aber Dein Ton hat sich nicht verbessert...
Reiss Dich zusammen, sonst bist Du dauerhaft weg. Ohne weitere Warnung.
Serious, Bro.
Muss als Ösi sagen allein diese Aussage ist schon eine Frechheit.Zitat:
Falls sich jemand fragt, warum es für das "schwuchtelig" von mir keine Verwarnung gab: Superdingsbums hat schon zwei Verwarnungen, eine dritte bedeutet eine dauerhafte Sperre. Und eine Warnung/Chance will ich ihm deshalb noch geben.
Das heisst aber doch "Srsly, Bro" :motz1:Zitat:
:jumpers:
Oki doki. Dann werd ich mal anfangen müssen hier diplomatischer zu schreiben. Ist zwar dann nicht mehr ganz so lustig, aber auch okay ;)Zitat:
SRS
Das hat nichts mit diplomatisch zu tun ... stumpf is trumpf zaehlt hier leider nicht und es gibt weitaus kluegere wege um soetwas auszudruecken ;)
Das mit schwuchtelig war einfach nur stumpf und doof und nicht witzig gemacht. Naechstes mal bitte mehr kreativitaet
Ich meinte auch nicht lustig im Sinne von man lacht drüber.Zitat:
Meiner Ansicht nach klingt das was Monsieur pong da geschrieben hat eben nicht gerade he..... Sollte dies damit gerechtfertigt werden dass es sich bei der von pong verwendeten Sprache nicht um die deutsche handle, so hat er sogar gegen eine Forenregel verstoßen ( was mich persönlich nicht tangiert). Ich schreibe wie man merkt auch auf Deutsch und nicht auf Russisch. Dass sich teilweise Begriffe aus dem Englischen in meiner Wortwahl befinden ist mir natürlich durchaus bewusst.
Und ich bitte dich, natürlich hat das was mit Diplomatie zu tun. In einem Land wo die Menschen nicht mehr wissen welche Begriffe sie verwenden dürfen und sich nicht trauen gewisse Länder oder Völker zu kritisieren. Wie gesagt, ich bin halb Russe, und wir sagen was wir denken und uns ist es egal wie das ankommt. Hat mir mein Aufenthalt wieder gezeigt. Wer Witze über Übergewichtige Menschen macht aber den Mund hält wenn es um Juden oder Homosexuelle geht, ist nicht Tolerant. Diese Person hat nur Schiss vor einer Verschlechterung seiner Reputation. Ich bin ja durchaus bereit mich anzupassen, nur dann wäre es konkludent auch bei anderen "Beleidigungen" hart durchzugreifen.
Ich habe ja jetzt sowieso keine Verwarnungen mehr frei, weshalb ich Provokationen jetzt beschränken werde. Aus diversen Gründen sind diese aber speziell bei pong so reizvoll. Vor allem auch da, meinen PNs nach zu urteilen, ihn anscheinend hier einige etwas seltsam finden. Finds halt ganz cool so mit ihm. Sollte ihn das allzu sehr stören würde ich natürlich aufhören. Also jeder der mit irgendwas bei mir ein sehr großes Problem hat, einfach sagen. Im Restaurant muss man ja auch bestellen und wartet nicht bis das Essen von selber kommt.
In dem Sinne, mal wieder einen Roman geschrieben
Es gibt Unterschied zwischen kritisieren und beleidigen. Wenn du sagst, dass er "schwuchtelig" spricht, dann beleidigst du! Das ist ein herabwertender Begriff. Und du musstest wieder betonen, dass es "nicht hetero" klang. Ist das jetzt etwas schlechtes? Bist du in der Zeit noch ein wenig hinten?Zitat:
Du hast das Recht etwas zu kritisieren und deine Meinung zu sagen... allerdings musst du die Rechte der anderen Menschen dabei auch beachten!!!
Wer generell Witze über Übergewichte o.Ä. macht ist NICHT TOLERANT... nicht nur wenn man Ausnahmen macht!
Und das du Russe bist ist doch völlig irrelevant... hast du nun besondere Rechte dich zu äußern wie du möchtest? Ich kenne einige Russen und die sind weitaus ... nennen wir es mal reifer.
1. Die Herkunft hat natürlich keine Relevanz. Nur stereotypisch ist der Deutsche halt jemand der bei solchen Themen in der Öffentlichkeit den Mund hält und sich dann daheim drüber aufregt. Keine Verallgemeinerung, eben stereotypisch. Hab ich bis jetzt auch so mit meiner und der Erfahrung anderer für mich auch ziemlich bestätigen können. Die Erwähnung meiner Herkunft isn Insider was ich mir schwer abgewöhnen kann :D
2. Wer Witze über gewisse Gruppen von Menschen macht ist nicht intolerant deswegen. Wir leben nicht im Teletubby-Land wo alle lieb zueinander sind und sich niemals gegeneinander verarschen. Wenn jemand beispielsweise zu viel frisst sein Leben lang und dann Knieprobleme, Rückenprobleme bekommt, und sich dann als "letzte" Möglichkeit den Magen verkleinern lassen will, und dann sauer/ beleidigt ist dass sowas nicht einfach so genehmigt wird, dann mache und sollte ich auch Witze über diese Person machen. Wer das psychisch nicht aushält ist eben nicht stark genug, ansich helfe ich erstmal jedem Menschen
3. Es tangiert mich in keinster Weise was der Trend zurzeit ist , dass man alles und jeden tolerieren muss und alles "normal" ist . Dann bitte gleiches Recht für alle und mehr Verständnis für Pädophile. Und nein, das ist kein Scherz. Ich bin wahrscheinlich toleranter als 95% der anderen. Das heißt aber nicht dass ich das auch nach außen trage. Zu Toleranz sollte niemand gezwungen werden. Man kann den Menschen Zeit geben es zu verstehen, und dann langsam toleranter zu werden.
Aber um eins klar zu stellen : Homosexualität, Pädophilie, Sodomie etc. ist NICHT NORMAL. Es ist ABNORMAL, da es von der Norm abweicht. Trotzdem ist es keine ABWERTUNG. Das hat nichts damit zu tun das man in der zeit stehen geblieben ist. Wenn du stolz bist das so etwas wie Conchita Wurst existiert, okay. Ich sag nur Attention seeker
Verstehe sowieso nicht wieso Menschen Probleme haben nicht normal zu sein.
Ich bin sicher auch nicht normal, ich weiche extrem positiv von der Norm ab ;)
Und ein letzter Test um zu sehen wie "tolerant" du bist. Wenn du grad pumpst und es kommt eine Mann rein der nur mit einem Stringtanga und nem BH gekleidet ist. Was machst du ? Du schaust ihn an und denkst dir "wasn das fürn Vogel?". Warum? Weils unpassend ist und weil es nicht häufig vorkommt. Würde jeder 2. so trainieren würde mans früher oder später akzeptieren.
Saublödes Beispiel, aber dafür bin ich ja bekannt :D
1. Du verallgemeinerst es aber grad....
2. Wenn ich jemanden beleidige bzw. Witze mache und der das psychisch nicht aushält, dann ist nicht der Schuld, sondern ICH! Das ist SCHWACH sich über so eine Person lustig zu machen. Nicht die Person ist schwach sondern ICH wäre dann schwach. Aber wenn man es nötig hat andere abzuwerten, damit man sich selbst dann besser fühlt... whatever
3. Natürlich gleiches Recht für alle. Auch für Pädophile. Wenn man Pädophil ist, heißt es ja nicht gleich, dass man so eine Aktion ausführt. Die Personen können dafür selber nichts. Meinst du, die haben es sich ausgesucht Pädophil zu sein? Wird wahrscheinlich für dich unvorstellbar sein, aber es gibt Pädophile, die sich helfen lassen wollen und das kaum tun können, weil diese von der Gesellschaft nicht toleriert werden.
Und natürlich ist "schwuchtelig" abwertend! Das ist ein abwertender Begriff, daran kannst du nichts ändern. Und du scheinst "nicht hetero" auch als negativ anzusehen. Das zeigt ja schon wie tolerant du bist.
Du hast anscheinend nicht mal meinen letzten Text verstanden.
Und du hast meinen Text anscheinend auch nicht verstanden. Beziehungsweise nicht so verstanden wie iches intendiert hatte. Nur malso, psychische "stärke" hat nichts damit zu tun welche verjaltensweisen du als gut oder schlecht empfindest. Und es ist nicht schwach über jemanden Witze zu machen, es ist vielleicht nicht in ordnung, oder gemein, aber hat nichtsmit Schwäche zu tun. Dassagt man vielleicjt den Mobbingopfern, soklingt zumindest dein Spruch.
"bist du behindert" hier wird "behindert" auch als negativ gesehen. Schwuchtelig ist in der Gesellschaft immer noch negativ..
Aus meinem Texten kannst du nicht herauslesen ob ich tolerant bin,du kannst nur sehen ob dieser Text tolerant auf dich wirkt. Und du sagst jetzt man braucht mher verständnis für pädophile, ich habe das doch bereits selbst geschrieben. Egal, lies meinem Text nochmal, hab eigentlich alles schon gesagt
Ich machs kurz und schmerzvoll.
Ich empfinde deine Ausdrucksweise, herabwürdigend, niveaulos und beleidigend. Nimm entsprechend zur Kenntnis, dass du von mir nicht mehr ernstgenommen wirst, egal was du von dir gibst.
pong
Dann unterbrech ich mal kurz die Diskussion, komme aber mit der gleichen Frage, aber mit mehr Informationen zu mir.
Seit ca. 4-6 Wochen würde ich gerne Körperfett verlieren.
Bin 177cm groß, KFA wird wohl bei 18-20%(?) liegen und hatte 88,0kg erreicht. Meine Idee war es bis 80-82kg Fett zu verbrennen (Wär das schön wenn es nur pures Fett wäre :devilish:)
Ich kreise im Moment seit 4 Wochen zwischen 87,0kg und 88,0kg herum und weiß es nicht wieso auf der Waage nichts passiert (mag sein dass die Form sich etwas ändert, aber genug tut sich da nicht).
Zum Training: 4er Split, Push Pull Legs Shoulders mit einem freien Tag nach zwei TE. Wenn möglich an diesen Tagen Schwimmen oder Laufen gehen.
Zur Ernhährung: (Vorher ~3500kcal)
Eingewöhnungsphase: 21.07.2014 mit 3200kcal1. Überprüfungsphase: 4.08.2014 mit 2800kcal
2. Überprüfungsphase: 15.08.2014 mit 2600kcal
Hier mal ein paar Werte aus den letzten 4 Wochen:
87,4|87,1|87,4|87,6|88,2|87,8|87,1|87,5|87,7|87,0| 87,6
Hier mal meine TEs der letzten 4 Wochen:
Legs|Shoulders+40min Laufband|Pull|Spinning60min|Frei|Frei|Push
Legs|Frei|Pull+Spinning20min|Shoulders|Frei|Push|F rei
Frei|Legs|Frei|Shoulders|Pull+30min Laufband|Frei|Push+30min Lauf
Frei|Legs|Schwimmen45min|Frei|Shoulders+30minLaufe n|Frei
Hier ein Beispiel zu meiner Ernährung:
Ansehen ?
Fehlt noch was?
Also ich weiß dass ich definitiv, mehr Trainingstage nutzen sollte um in der Woche auf 3-4 Laufeinheiten alternativ Schwimmen zu kommen. Ich dachte mir diese "langsame kcal Herabstufung" würde hinhauen, scheinbar war es nicht genug? Oder der Zeitabstand war nicht richtig? Was meint ihr?
Wie viel hast du denn vorher in welcher Zeit aufgebaut mit den 3500 Kcal? Möglicherweise war das einfach zu hoch angesetzt. Meines erachtens ist dein Defizit noch nicht hoch genug. Ganz einfach mit den 3500 Kcal inkl 500 Kcal zum Aufbau gerechnet lägen deine Erhaltungskalorien bei 3000. Dann ein Defizit von 500 Kcal und wir kommen auf 2500 Kcal. Simpel, aber einfach. Häng für die nächsten 2-3 Wochen ne Einheit Cardio dran und versuch auf 2500 Kcal zu kommen. Das ganze dann ggfs auch mal mit einer abweichenden Aufteilung der Nährstoffe, in dem 50% der Kcal aus Protein, 30% aus Carbs und 20% aus Fett kommen. Nach der Zeit siehst du dann ob sich etwas geändert hat oder nicht.
Das beispiel was du isst ... find ich nicht so prickelnd. Fast nur quatsch der meiner meinung in einer diaet nichts zu suchen hat
@Thorjin
Seit Ende Februar mit ca. 3500kcal von 85kg auf 88kg Ende Juni.
Klingt logisch deine Rechnung. Dann tendiere ich mal zu 2400-2500 und schau mal wie ich meinen EP noch anpassen kann
@Epe
ich habe meinen EP eigentlich auch nur etwas gekürzt, seitdem ich den Wechsel vorhatte, da hast du Recht.
Also momentan esse ich Frühstück 1 und 2 häufig in der Kombi wie im Bild. Vor dem Training die Haferflocken und nach dem Training Whey, sowie nachts den Magerquark und ggf. die halbe Dose Thunfisch sind fest. Mittagessen ist nicht immer gleich. Hast du paar Ideen?
Danke für eure Antworten
EDIT: hier nochmal ein anderer Eintrag
Ansehen ?
1x SZ-Stange mit 120cm Länge
2x Kurzhantelstangen mit 35cm Länge
2x Kurzhantelstangen mit 45cm Länge
89Kg Gewichte:
2x 10Kg Hantelscheiben
6x 5Kg Hantelscheiben
10x 2,5Kg Hantelscheiben
2x 2Kg Hantelscheiben
8x 1,25 Kg Hantelscheiben
Wieviel würdet ihr dafür grob verlangen?
30er oder 50er? Kugellager oder starr? Verschluss? Scheiben sind gummiert und in halbwegs gutem Zustand?
pong