Nomen est omen.
Ansehen ?
Druckbare Version
Nomen est omen.
Ansehen ?
Nen neuen TV. ..
Ansehen ? :)
Ansehen ?
pong
ist der für die Wohnun geeignet?
Ja :)
pong
Wat is dat denn?Zitat:
Ansehen ?
pong
Familienzuwachs...
Ansehen ?
was ist das?Zitat:
Filzhauben :)
Ansehen ?
pong
Hässlich? :lol: Wobei das natürlich geschmackssache ist.Zitat:
Bei MyProtein durch Kombination verschiedener Rabatte massig Whey für 10€/kg bestellt :D
Gelten die Rabatte noch und wie hast du das gemacht?
Gestern war die Aktion "Alles bis 30% reduziert" das hieß das schon die meisten Sachen vergünstigt waren. Dann hab ich noch den Code der Aktion vom Freitag "FREITAG" eingegeben und nochmal 25% on top bekommen. Eine Barrel Bag gratis gabs auch noch oben drauf :)
Ansehen ?
Riegel :)
pong
Bodybuilding Depot.... :mrgreen:
Fachmänner mal anders...
Ansehen ?
Steirisches Kürbiskernöl ist geil! Oberlecker und obergesund.
Neue Winterreifen. Die hab ich dann eben auch gleich ans Auto geschraubt.
Nur leider wird sehr viel Schindluder damit getrieben, da div. Hersteller aus Asien importierte Kürbiskerne verwenden.Zitat:
pong
Bei Ölen wird leider gerne mal gepanscht...
Das stammt aus einem sehr renommierten Laden, also besteht die Möglichkeit der Echtheit...
Das sagt nichts aus, denn es gibt in AT mehr Förderung als Kürbisse ... aber hoff einfach das Beste ;)
btw. fallst mal wieder auf Einkaufstour bist -> Pfirsich und Tomaten Essig kann ich sehr empfehlen :)
pong
Habe Apfel und Himbeeressig zum probieren hier...
Ich hab orange hier stehen- total toll!! Und ich dachte "orange" ist außergewöhnlich....
Ansehen ?
Jetzt simma Amazonisiert ;-)
pong
Viel Spaß pong. :) Für die kalte Jahreszeit die beste Möglichkeit die Glotze richtig zu nutzen!
Wie funktioniert das?
Amazon Prime-Mitglied werden (49,- Euro/Jahr). Viele Vorteile (kostenfreier Versand etc.)
Dann kaufst du dir den FireTV-Stick/Box, steckst den an den HDMI-Steckplatz, und meldest dich mit deinen LogIn-Daten von Amazon ein.
Dann kannste viele Filme/Serien kostenlos schauen, die in "Prime" enthalten sind, oder aber leihen/kaufen. ;)
Ist wirklich ganz Cool. Ist halt wie Maxdome, oder wie die alle heißen, aber wenn man eh Primemitglied ist, ist das echt super. :)
Noch besser, man hat eine Uni bzw. FH Mailadresse dann gibts Prime um 24€ :-)
pong
Danke, hab jetzt Kodi und Netflix eingerichtet -> Super :-)Zitat:
Werd mir das ganze nochmal in klein als Stick für den 2ten TV gönnen, dann sind meine WD endgültig Geschichte.
pong
Wie schnell muss das Internet denn sein, damit es problemlos funktioniert?
4 Mbit - egal ob Netflix oder Amazon - solltest haben, 8 wären gut wenn du daneben noch etwas machen willst. Hab 20 Mbit, da lässt sich bequem 1x Video in HD streamen, 1er schaut youtube, 1er spielt Shooter.Zitat:
pong
Hier ist noch eine schöne Übersicht zu dem Thema:
Ansehen ?
Da sieht man auch recht gut, das bei FHD 8 Mbit bereits zu wenig sein können.
Oder man konsumiert einfach mal das Probemonat. Btw. Vorsicht und gleich nach Anmeldung, wieder kündigen!
pong