"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"Zitat:
Druckbare Version
"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"Zitat:
Ok, den kenne ich noch gar nicht. Aber Google hat mir da was ausgespuckt und man muss wohl tatsächlich bißchen mit der Partition rumspielen. Evtl hilft dir das hier: Ansehen ?
so habe es hinbekommen nach 6h Stunden, irgendwie hat alles plötzlich funktioniert, Windows ebenZitat:
Whey-Protein hat ja eine sehr starke insulinogene Wirkung, aber eben auch eine Wertigkeit von 104. Als Alternative könnte man doch eine Mischung von Reisprotein-Pulver und Erbsenprotein-Pulver verwenden, da durch deren Kombination ein vollständiges Aminosäureprofil hervorgeht. So könnte man einerseits seiner Bauchspeicheldrüse Arbeit abnehmen, andereseits seinen Konsum von tierischen Produkten reduzieren. Desweiteren hat man dann als Laktoseintoleranter eine Proteinquelle, welche realtiv wenig Kalorien hat und auch noch günstiger zu erwerben ist als Fleisch :).
1. Nutzt jemand von euch diese Alternative ?
2. Mir ist kein/e Artikel/Studie bekannt, welche/r die insulinoge Wirkung von veganem Proteinpulver untersucht. Wüsste da jemand näheres zu ?
Whey hat eine "starke insulinogene Wirkung"?!
Übertreibungs-Ümit!
Insulinogen Ja, Blutzucker Nein. Und da sich das ganze nach ca. 1 Stunde nach Einnahme wieder normalisiert, ist es wirklich vernachlässigbar. Es ernährt sich schließlich niemand ausschließlich von Whey, sondern nutzt es rein als Ergänzungsmittel.
pong
Ähm... ja, natürlich... ;)Zitat:
Es ist aber keine Seltenheit bei meinen männlichen Trainingskollegen, dass nach dem Aufstehen, vor dem Training und nach dem Training ein Whey-Shake getrunken wird. Zusätzlich zur Pute und dem Quark.Zitat:
Man benötigt ja in etwa 1,8g/kg Protein am Tag (Ansehen ?
@der_pumper: Ja, Whey ist insulinogen. Es enthält ja relativ viel Leucin. Unter anderem diese Aminosäure wirkt auf die Betazellen der Bauchspeicheldrüse. Oder hat dich das "stark" gestört ? Ist natürlich Ansichtsache, wollte nur ausdrücken, dass es eben nicht nur schwach insulinogen ist.
Im Endeffekt ist Whey ein Nahrungsmittel ähnlich wie Quark und Käse. Es ist eigentlich einfach ein Milchprodukt, welches in Pulverform angeboten wird. Daher ist es nicht "besser" den Großteil des Proteinbedarfs durch Quark oder Harzer Käse zu decken. Und als Alternative zu Fleisch ist es obendrein auch noch günstiger und schneller zubereitet.Zitat:
Aber zurück zur Frage :
Was haltet ihr denn von der veganen Alternative ? Nutzt jemand von euch veganes Protein Pulver ?
Wer sich vegan ernährt, für den ist es sicher eine gute Alternative. Wer das nicht macht, kann genau so gut auf normales Whey zurückgreifen.Zitat:
Gar nix. Whey ist das Optimum. Wenn du eines nimmst, dass nicht gepanscht ist und du nicht aus irgendeiner Überzeugung auf tierische Produkte in deinem Alltag verzichtest, ist jede Alternative die schlechtere Wahl.Zitat:
Was haltet ihr denn von der veganen Alternative ?
pong
habe ein Problem bei Kniebeugen und zwar komme ich manchmal schief nach unten, weil beim runtergehen mein linkes Bein mehr nach außen geht als mein rechtes.
Ist denke ich eine Mobilität-Sache, welche Übungen wären ratsam?
Guck dir das mal an:
Ansehen ?
Moin, nutzt noch jemand der Foren Runner? Wenn ja, funktioniert es noch?? Ich hasse ja Tapatalk. Diese Übersicht fehlt und es sieht alles so komisch aus... Mennoooooo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich nutze so einen Apparat der nicht sich Computer, das ist zumeist ein rechteckiger Kasten mit einem Bildschirm der mit Maus und Tastatur betrieben wird. Ist zwar ein bisschen altertümlich, aber damit finde ich funktionierts noch am besten ;)
Ha Ha, ich darf auf Arbeit aber nicht dran... Daher kann ich es nur mit Handy nutzen...Zitat:
Edit: um Bilder hochzuladen, muss man ein Tapatalk Konto haben?? Ich weiß schon, warum ich es hasse...
Ich hab n paar mal bilder auxh ohne konto hochladen koennen, ist glaube ich aber schon laenger her
Hab mittlerweile herausgefunden, wie man ohne Tapa Konto ein Bild hochlädt und zwar nicht aufs Bild Icon, sondern aufs Attachment Icon (Klammer).
Forum Runner funktioniert fast überahupt nicht mehr.
btw. Tapa wird immer mehr zum Dreck, denn obwohl ich damals die Kaufversion erworben habe, wird mir mittlerweile Werbung eingeblendet. Was für ein Dreck.
pong
Ansehen ?
Oh, danke Pong... Ich hatte immer so bilder drin...
Ich habe vor nächstes Jahr auf die Fibo zu gehen. Meine Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit Freikarten oder Ermäßigungen zu bekommen?
Du Geizhals! ;) Außer den üblichen Ermäßigungen (Azubi etc) ist mir nichts bekannt. Freikarten direkt gibt es nicht, aber hier und da natürlich mal Gewinnspiele oder auch Leute die Gutscheincodes haben und diese kostenlos abgeben. Evtl einfach mal bei deinem Studio nachfragen.
Danke für die Info.
Mein Studio weiß wahrscheinlich nicht einmal das es eine Fibo gibt... ^^'
Die Karten sind doch nicht teuer, wenn man frühzeitig kauft. Oder irre ich mich da?Zitat:
Wenn dein Studio nicht weiß, dass es die FIBO gibt, dann ist das sehr bedenklich.
Ouhhhje.
Zitat:
Das bestätigten nun die TV-Sendung „Planet e.“ und das Magazin „Öko-Test“. Gemeinsam ermittelten sie, dass auch nach der Einführung von klaren EU-Grenzwerten noch immer viele Reiswaffeln den krebserregenden Stoff Arsen enthalten. Selbst mit einigen Bio-Produkten sind die Kunden demnach nicht unbedingt auf der sicheren Seite. – Quelle: Ansehen ? ©2016
Kalorienarm? :lol: Die haben auf 100g mehr Kcal als normaler Reis. Wenn ein Artikel so schon anfängt....Davon abgesehen steht in keinem der Artikel zu diesem Thema etwas davon, wie viel Arsen denn enthalten ist und wie viele Reiswaffeln man essen müsste damit sich da auch nur annähernd bemerkbar macht. :roll:Zitat:
Wer etwas Kalorienarmes zum Knabbern sucht, greift gerne einmal zu den knackigen Reiswaffeln
Bestimmt so 350.000 am Tag :D
naja im 1. Weltkrieg wurden Arsenverbindungen in chemischen Kampfstoffe verwendet.
ob man sowas gerne in einer Reiswaffel haben will, muss jeder für sich selber entscheiden.
Wenn ich eine Chemischebombe bauen möchte, ist es gut zuwissen.Zitat:
Das ist genau so, wie in den veganen Würstchen Rohöl enthalten ist. - Auf dauer macht es krank, aber wieviel man essen muss und wie lange, weiß niemand.
Ja genau, bei einseitiger Ernährung ist dies natürlich problematischer als bei einer Mischernährung oder wie man dies nennt. Darum bin ich ein Fan davon, von allem bisschen zuessen, als von einem und das richtig viel über Jahre.Zitat:
Korrekt und zwar auch Fleisch :P
Außer man will vorbeugen, dann isst man reichlich Pute und Hähnchen, die Antibiotika und Medikamente unterstützen das menschliche Immunsystem ;) Warum die damit nicht auf Kundenfang gehen, verstehe ich nicht...Zitat:
Weil heutzutage kein Mensch mehr sein Haustier überleben will :D
DAS erklärt auch, warum Menschen die Sporttreiben und sich Vernünftig ernähren, von Pute und Huhn, seltener krank werden. - Nur positives, dieses billig Fleisch. Muss mir da doch glatt erstmal nen 400g Putenpfännschen machen.Zitat:
Ob man das da drin haben will oder nicht wurde in dem Test gar nicht geklärt :schimpf: Spaß beiseite. Wenn ich bei jedem Lebensmittel absolute Sicherheit will, dass keine giftige Substanz drin ist sollte ich mir einen Strick nehmen. Letztlich waren bei diesem Test ja auch Bio-Reiswaffeln bei die negativ aufgefallen sind und warum? Weil der Boden wo der Reis gewachsen ist belastet war. :ratlos:Zitat:
Am Ende ist es die Menge die es ausmacht und hier kann man davon ausgehen, dass man so viele Reiswaffeln nicht mal essen kann. PS: Zu viel Wasser ist btw auch ungesund :p
Zuviel Luft auch.Zitat:
PS: Zu viel Wasser ist btw auch ungesund
pong
Mal eine andere Frage, bin hier auf diesen Artikel gestoßen: Ansehen ?
was haltet ihr von diesen Artikel? ist das die Wahrheit? habe mir bis jetzt keinen Gürtel geholt, weil ich immer gedacht habe das ich dadurch mein "Core" verschlechtert wird
Mein Arzt meinte nämlich, dass ich wegen meine Skoliose einen Gürtel benutzen soll...
Zur Unterstützung ist ein Grütel wohl das beste und wenn dein Arzt gesacht hat, du solltest einen nutzen, dann würde ich das vielleicht machen. :D
Die Dinger kosten kein Vermögen und helfen.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen genutzt, den wollte ich mir für die irgendwann hoffentlich mal richtig schweren Gewichte aufsparen.
Hab bei 60kg Kreuzheben ne Nervenblockade bekommen. Obs mit Gürtel auch passiert wäre weiß ich natürlich nicht.
Hab 120kg Kreuzheben habe ich Zughilfen, wo viele sagen das es unfug ist. - Wobei das mit dem Grütel und dem Gewicht völliger unfug ist. Der Grütel hilft dir doch, dass du deinen unteren Rücken gerade hälst, bzw. unterstützt das du dort nicht abknickst.
Ob das jetzt bei "richtig heftigen Gewichten" oder bei 100kg ist, ist in dem Fall egal. Das hat glaube ich mehr was mit dem Ego zutun. ;) Musst den natürlich nicht wie die meisten Prollos im Studio über die Klamotte ziehen, mit taram damit rum laufen etc. :D Aber denke dran, es geht um deine Gesundheit wenns einmal fies knackt bist evtl. am Arsch. Dann wirds nichts mehr mit "richtig heftigen Gewichten" :D
Mir gehts da nicht um Ego hin oder her. Ich denke es mir halt so, dass ich ohne Gürtel mehr kleine und stabilisierende Muskeln anspreche und ich doch möglichst ganzheitlich und auch stabilisierend trainieren will. Das ist wie freies und geführtes Bankdrücken, letzteres ist auch verletzungsärmer, aber dafür auch trainingsschwächer.