Hundertwasserhaus in Magdeburg :D
Druckbare Version
Hundertwasserhaus in Magdeburg :D
Jap.
65 Punkte szhantel
42 Punkte pong
32 Punkte Brisko
29 Punkte LordXerxes
27 Punkte Thorjin
27 Punkte rv
21 Punkte Luka88
21 Punkte Sandro
19 Punkte calorías
13 Punkte Guerkchen
11 Punkte Mokway
10 Punkte Nicole.K
7 Punkte Arnie2k9
7 Punkte der_pumper
5 Punkte bloemma
4 Punkte Supersayayin
3 Punkte Barbara
2 Punkte Crixus
2 Punkte Schmali
2 Punkte Däh
2 Punkte Polipol
1 Punkt BodyPimp
1 Punkt HeaDoOr
1 Punkt Thekk
1 Punkt SuperVegeta
1 Punkte derbifan99
1 Punkte _Obi
Was ist die Wilde Hölle?
Ein Club in Leipzig ^^
Ein Fluss?
Nein - aber ich würde sagen, Guerkchen ist generell näher dran ;-)
So ein Mist, jetzt hab ich google gefragt. Ich wusste doch, ich kenn das irgendwo her ;)
Stromschnelle
Hat nichts mit Flüssen, aber was mit Natur zu tun ;-)
Ein Pass
Ein Wald.
pong
Es wird wärmer, die Wilden Hölle ist in der Sächsischen Schweiz zu finden und ganz typisch für diese Gegend.
Irgendwas mit Sprache?
Eine Schlucht/Höhle oder ähnliches
Das lass ich mal gelten ;-).Zitat:
Die Wilde Hölle ist eine Stiege durch eine Felsschlucht in der Sächsischen Schweiz. Stiegen sind typisch für die Sächsische Schweiz. Es sind klettersteigähnliche Wege, die jedoch ohne Kletter-Ausrüstung begangen werden können und auf denen mit Hilfe von leichter Kletterei, sowie auch Treppen, Leitern, Metalltritten und Griffen teilweise recht große Höhenunterschiede überwunden werden.
65 Punkte szhantel
42 Punkte pong
32 Punkte Brisko
30 Punkte LordXerxes
27 Punkte Thorjin
27 Punkte rv
21 Punkte Luka88
21 Punkte Sandro
19 Punkte calorías
13 Punkte Guerkchen
11 Punkte Mokway
10 Punkte Nicole.K
7 Punkte Arnie2k9
7 Punkte der_pumper
5 Punkte bloemma
4 Punkte Supersayayin
3 Punkte Barbara
2 Punkte Crixus
2 Punkte Schmali
2 Punkte Däh
2 Punkte Polipol
1 Punkt BodyPimp
1 Punkt HeaDoOr
1 Punkt Thekk
1 Punkt SuperVegeta
1 Punkte derbifan99
1 Punkte _Obi
Was ist ein Nackenbeißer?
schmalzigster Kitsch aus der Trafik
pong
aus der was?
Ich lasse nur eine verständliche Antwort mit kurzer Erklärung/Begründung gelten^^
pong hat schon Recht... Ein Trafik ist in Österreich so eine Art Kiosk, in dem man u.A. diese kitschigen Liebesromane kaufen kann, meist in Heftchen-Form.
Damit mag pong Recht haben, es beschreibt aber nicht was ein Nackenbeißer ist.
Der von euch der mir jetzt noch nennt wieso diese Bücher Nackenbeißer genannt werden, kriegt den Punkt.
Kitsch & Schmalz reicht nicht? Tja, dann nicht.
<3'chen Fremdsprachenkenntnisse auffrischen ;)Zitat:
Ich lasse nur eine verständliche Antwort mit kurzer Erklärung/Begründung gelten
Korrekterweise ist eine Trafik die einzig berechtigte Sparte (neben wenigen Ausnahmen mit eingeschränktem Sortiment), welche in Österreich Rauchwaren an den Endkunden verkaufen darf. Ürsprünglich irgendwann zur Kaiserszeit gegründet und eben auch geschützt, um den versehrten Kriegsrückkehrern ein Einkommen zu sichern. Heute eine der lukrativsten Formen um mit geringstem Personaleinsatz, größtmöglichen Umsatz mit einem preisgebundenem Sortiment nebst Gebietsschutz zu erzielen.Zitat:
Ein Trafik ist in Österreich so eine Art Kiosk,
pong
Richtig, es reicht nicht.Zitat:
Ähm nein, so etwas muss ich nun wirklich nicht wissen!Zitat:
<3'chen Fremdsprachenkenntnisse auffrischen ;)
Bitte möge jemand die Frage mit kurzer Erläuterung in einem normalen Satz beantworten.
Ein kitschiger (Groschen)Roman
Das es ein in euren Augen kitschiger Roman ist wurde jetzt schon oft genug genannt.
Was mir noch gefehlt hat ist die Begründung warum dieser Nackenbeißer heißt.
Hier ein Auszug aus dem Wiki:
Nackenbeißer werden im Buchhandel Romane der Trivialliteratur genannt, die nach dem Schema Junge Frau erlebt die große Liebe geschrieben sind. Umgangssprachlich ist diese Bezeichnung damit Namensgeber für einen ganzen Romantypus.
Die Bezeichnung rührt daher, dass auf dem vorderen äußeren Einband oder Umschlag dieser Art von Literaturerzeugnissen oft farbenfrohe Abbildungen hübsch anzusehender junger Frauen zu finden sind, die von ebenso gut und verwegen aussehenden Männern von hinten in den Nackengeküsst werden
Die nächste Frage ist frei gegeben.
Wer liest denn so einen Kram?? Lol...
Ich würd jetzt einfach mal pauschal schätzen: Frauen :DZitat:
Denke mal, dass die Frauen sind, die einsam und alleine in der Badewanne am Samstagabend hängen und mit Rotwein DAS perfekte Leben lesen.Zitat:
Mich regen in Actionfilmen das geknutsche am Ende auf.. Und Olli war sehr erschrocken, das ich Filme wie bodyguard nicht kenne... Sowas schnulziges...
Bevor wir hier rum spammen und ich vor Langeweile im Büro sterbe die nächste frage:
Ein spanischer Gemüsehändler ist 1,74 m groß, hat einen Bauchumfang von 105 cm und trägt Schuhgröße 44. Was wiegt er?
Gemüse
Beschte!Zitat:
Streber! Gib dir bitte den Punkt...Zitat:
65 Punkte szhantel
42 Punkte pong
32 Punkte Brisko
30 Punkte LordXerxes
28 Punkte Thorjin
27 Punkte rv
21 Punkte Luka88
21 Punkte Sandro
19 Punkte calorías
13 Punkte Guerkchen
11 Punkte Mokway
10 Punkte Nicole.K
7 Punkte Arnie2k9
7 Punkte der_pumper
5 Punkte bloemma
4 Punkte Supersayayin
3 Punkte Barbara
2 Punkte Crixus
2 Punkte Schmali
2 Punkte Däh
2 Punkte Polipol
1 Punkt BodyPimp
1 Punkt HeaDoOr
1 Punkt Thekk
1 Punkt SuperVegeta
1 Punkte derbifan99
1 Punkte _Obi
Yoda und Obi Wan Kenobi sind bekannte Figuren aus Star Wars. Wie lautet der Begriff der Paarungszeit von Vulkaniern?
Eruption
Star Wars kenne ich übrigens auch nicht... Lol
Wichtig ist hier bei:Zitat:
Vulkanier haben nichts mit StarWars zutun.Zitat:
Yoda und Obi Wan Kenobi sind bekannte Figuren aus Star Wars. Wie lautet der Begriff der Paarungszeit von Vulkaniern?
Das ganze besteht aus zwei Worten
Al Gak
Scheint kein Trekkie hier anwesend zu sein, ich frag mal ein Arbeitskollegen vllt weiß er es ;)
Ich bin auch kein Trekkie, ganz im Gegenteil :D Aber der ein oder andere hier wird sicherlich TBBT gucken und daher z. B. kenn ich es.