Barbara, ja mei der junge leidet einfach unter einen wahnsinnigen selbstüberschätzung und miggers wirklich knallhartes BRETT fand ich hammer! :mrgreen:
Druckbare Version
Barbara, ja mei der junge leidet einfach unter einen wahnsinnigen selbstüberschätzung und miggers wirklich knallhartes BRETT fand ich hammer! :mrgreen:
irgendwie tut er mir leid...
naja man sollte den mund nicht zu voll nehmen...
Ich habe einen Ausbildungsplatz :meister: :meister: :lach: :lach: :sporty: :sporty: :bier:
Glückwunsch!!!! Als was denn? :mrgreen:
als "der kleine nils" im radio :lol:
:lol:
Hab ein duales Studium bei der Bank. Also Lehre als Bankkaufmann und Studium zum Betriebswirt :)
edit: natürlich Danke ;)
n1Ls, gute Sache.. Glückwunsch. Aber wird bestimmt stressig.
Danke, das wirds bestimmt. Zumindest der theoretische Teil :stupid:
Heute beim Betriebsarzt gewesen um Blut zu lassen --> kostenloses großes Blutbild :mrgreen:
Die junge Arzthelfering meinte zu mir "machen se mal den Ärmel hoch, damit ich die Vene suchen kann" - ich zieh den Ärmel hoch, zeig meinen Arm und sag "welche Ader wolln se denn?!" sie guckt so :shock: "ääähm ja... ääähm krass..." :lol: :lol: :lol: :lol:
Heute beim Kardiologen..
Belastungs EKG aufm Fahrrad
kommt der Prof. (kenn ich persönlich) rein und sagt zum MTA "Jetzt drehen se mal ein bisschen hoch und lassen die den Koloss strampeln" (und das scheiss ding war schon bei 300W :mrgreen: )
SantaSergio, pouz, Na dann lasst mal Bilder sehn 8-)
:oops:
:twisted:
Nope, wirds keine Bilder mehr im Internet geben ;)
Aber damit du es dir in etwa vorstellen kannst...
:smoke: :smoke: :lol: :lol: :lol:
Ich hab damit auch abgeschlossen. muss ich mir nichtmehr antunZitat:
Nope, wirds keine Bilder mehr im Internet geben