Nein...nur Gersten & Traubensaft 8-)Zitat:
Zitat von oldiegerd
Und hier das Gerstensaft Fass & noch ein paar nette Bilder ;)
Druckbare Version
Nein...nur Gersten & Traubensaft 8-)Zitat:
Zitat von oldiegerd
Und hier das Gerstensaft Fass & noch ein paar nette Bilder ;)
der arme mit der narrenkappe tut mir ja bissel leid! schaut ja gar nicht begeistert aus! :mrgreen:
Das lag daran, daß er neben mir saß und nicht vom Essen und Trinken abbekommen hat, hehe :lol: :lol:
hast du wieder gezeigt was son menschlicher magen alles aushält ja? :diablo:
Jau, leider war nach 10 Gängen aber schon Schluss. Dabei hatte ich mich so sehr auf noch 2-3 Nachtisch-Gänge mehr gefreut.
Aber wenigsten mein Adoptiv-Sohn hat beim Gerstensaft gut mitgehalten, hehe.
Tja 8-) Muss ja in deine Fußstapfen treten ;)Zitat:
Zitat von BamBam
ich glaube 2006 tue ich mir das auch mal an! bin ja auch nicht der schlechteste esser! :mrgreen:
Wenn ich mir das Bild mit Enforcer, Bambam und Pebbles angucke sieht das eher so aus, als ob da noch ganz andere Sachen genommen wurden. :mrgreen:Zitat:
Sind ja schlimme, schlimme Vorgänge, teilweise habe ich den Eindruck das am Abend auch Alkohol ausgeschenkt wurde!
Das Grinsen von Bambam ist genial :lol:
@ zum Rausche,
bei uns heißt das: König, Kaiser, Hosensch.....
also, mal sehen, was danach kommt ;)
wenns genehm ist sind wir auch wieder dabei im nächsten Jahr!!
LG Nicci
Hallo NicciZitat:
Zitat von Nicci
Es freut mich dass Du zu uns gefunden hast! "Willkommen Edle Dame" :D
Werde so gegen Februar den Gewölbekeller mal fest machen!
Und so gegen Juli/August 2006 wieder ne Rundfrage starten .. und mal sehen wie viele sich diesmal trauen dabei zu sein!
Zum Rausche
Sieht ja echt super aus! 10 Gänge hört sich auch supi an ;) Was gabs denn so?
Knusprig gebratene Haxen, Putenschenkel mit Kartoffel, Reibekuchen mit Apfelmus, Kartoffelsuppe, Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut,Kuchendessert,Büffet mit Schinken, verschiedenen Sorten Sülze, Krautsalat,Radi,Butter und Brot,Schmalzbrot...Rest habe ich vergessen.....Schade! :ratlos:
jummi :-D