bestimmt und sowas muss man nicht als unfall angeben beim verkauf.
Druckbare Version
Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt..... :?
naja schmecken tuts :lol:
kann nur hoffen, dass sich am Rahmen nix verzogen hat, wer weiss was sich unterm Blech noch so alles abspielt....*Angst hab* :?Zitat:
warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt??? :mrgreen:Zitat:
Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt.....
Nicht ganz, Köln worringen, ist aber direkt daneben.Zitat:
Zitat von Megalomaniac
War aber nicht im Fun sondern bei nem Kumpel ne kleine Fete.
Habe 1L Bier und 0,6L Skotch und danach gings mir richtig scheise^^
->Deine Adresse please :mrgreen:Zitat:
warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt???
Nein um Himmels Willen, das ist ja der Gipfel der Sündhaftigkeit: Siet 2 Wochen vernachlässige ich mein Training ziemlich dolle und heute hab ich bis jetzt nur 2 Sandwiches gegessen. Normalerweise wäre ich schon dran gestorben und verhungert, aber ich hab heute Mittag nochmal bis 16:30 Uhr gepennt, da geht das noch gerade so! Ich werd jetzt net weiterschreiben, daher mein Fingerbewegung zuviel Masse abbaut!
Ups.. jetz seit glaubsch Donnerstag ned beim Train gewesen.. morgen wieder, und dann morgen abend bischen kiffen... :oops:
also die WOche war bei mir auch die reinste Katastrophe, was BB anging... :roll: :lol:
Jep, kotz ab und sobald ich das eine Woche vernachlässige sind min 2 kg wieder runter. Soulfire hat anscheinend auch Ferien :D .
Ich auch :D
ne ganich, nur langes Wochenede wegen Tag der Deutschen Einheit .. heute und morgen noch frei... dann noch 8Tage schule, am 13 oder so sind Ferien :)Zitat:
Zitat von MTC Carbine
Suende?? :mrgreen:
Ansehen ?
ja ferien sind bei mir auch meistens katastrophal
ich liege viel zu lange im bett und hab dann nie bock ^^
ich könnte fast sagen, dass ich mich wieder auf die schule freue :oops:
Irgendwie haben Schüler mehr Ferien als Schule. So kommts mir zumindest vor :scratch:
:daumen: :mrgreen:
so, vorhin gings rund.
familienpizza "ramona" (schinken, champingnos) :cry: