Schickes Sofa - Warst du bei Oma pumpen? :tschuess:
Aber 'n netten Unterarm haste :)
Druckbare Version
Schickes Sofa - Warst du bei Oma pumpen? :tschuess:
Aber 'n netten Unterarm haste :)
Welchen Rest ?Zitat:
Will hier keine Kollektion veröffentlichen , sonst kommen wieder Anfragen zu Muscle woreships *schauder* .
Omg erinner mich nciht an den Mist :mrgreen:
Nice nice.... Was haste denn da am Mittelfinger gemacht?^^
:mrgreen: Erinnerste dich noch an das, was ich grad in der Box gesagt habe bezüglich wie ich an meinen Schnitt gekommen bin, Chase?Zitat:
Was haste denn da am Mittelfinger gemacht?^^
Zitat:
Hab mir vorhin zulange in der Nase gebohrt , dann hats angefangen zu Bluten und da ich keine Taschentücher oÄ. da hatte mussten notgedrungen ein paar Finger herhalten ^^ , ist aber nicht viel Blut geflossen .
Du bohrst mit dem Mittelfinger? o.O
:lol: Hehe, jo.^^Zitat:
Erst lesen , nochmal lesen , denken und dann schreiben :motz1:Zitat:
Hab mit mehreren Fingern die Nase trocken gewischt , aber je nachdem wie lang der Fingernagel an meinem Zeigefinger ist müssen auch mal die anderen 3 herhalten .
Hardcore! ^^Zitat:
je nachdem wie lang der Fingernagel an meinem Zeigefinger ist müssen auch mal die anderen 3 herhalten
Warum bohrst du überhaupt? :D
Wie krank is das bitte...schaut euch das mal an....ich bin grad schonwieder derbst depressiv...man sieht echt keinen groeßen unterschied und schon gar keinen positiven...und der rücken, das pic is über n jahr alt....vieeeel besser als er jetzt ist... :(
Zitat:
Hygiene ? Stell dir vor der ganze Dreck den ich da täglich raushole würde sich in meiner schönen Nase ansammeln , das wär doch nichts .
@short :
Arme sind doch sehr gut gewachsen wenn ich mir das alte Rückenbild anschaue .
Zu den andren beiden erkenne ich leider auch nicht , welches das Aktuelle ist , auf dem einem wirkt deine hintere Schulter aber besser .
Anhand der Kraftdaten solltest du deine Fortschritte doch ganz gut abmessen können ?
Bin ja auf Diät, das paradoxe an dem vergleich find ich, dass ich auf dem Bild mit weniger Gewicht fetter aussehe. Kraft ist hscon angestiegen, masse an der front auch, aber im rücken gleich geblieben, wenn nicht dann sogar verringert.