das ist ja mal ein kompliment, danke :) auch wenn ich nicht weiß, wer roland kaiser ist ;)Zitat:
Druckbare Version
das ist ja mal ein kompliment, danke :) auch wenn ich nicht weiß, wer roland kaiser ist ;)Zitat:
Ich hab`s mir fast schon gedacht, dass Du den vielleicht gar nicht kennst. Roland Kaiser ist ein Schlagersänger und für nicht wengie Damen meiner Generation (gibt sicher auch einige die ihn ätzend finden) der Prototyp eines Traummannes. Ich bin dagegen eher so eine Art romantischer Poet, gefangen im Körper eines zu stark behaarten polnischen LKW-Fahreres :(Zitat:
romantiker sind aber bei den frauen sehr beliebt was man so hört :)
Gemeinsam wären wir unschlagbar Sebi ;)Zitat:
so ist es :)
Ist das wörtlich gemeint mit "polnisch", Exti?Zitat:
Falls ja... von wo in Polen stammst du?
Nein, das ist NICHT wörtlich zu nehmen ;)Zitat:
<-- Looki looki machen:hihi:
Niemand kann dümmer mit ner' Uschanka aussehen als ich! :)
Guck mal ich hab ein Bild von dir gefunden^^Zitat:
Da steckt doch garantiert Zoltan dahinter: als Rache weil ich seine Identität als Batman enttarnt habe. Haste noch mehr Bilder von mir? Möchte mir gerne ein Fotoalbum zulegen.Zitat:
Habe sowas per Zufall entdeckt, habe bei google muscle Nerd eingegeben :lol:
Vielleicht pack ich das ja noch, mal so auszusehen. Dann poste ich das - nackt - in DEINEN Log Arnie :biggrin2:Zitat:
Nette Taktik, aber ich weiß doch, dass du das bist :floet: also kannst es ruhig jetzt schon posten :lol:Zitat:
ich will keine Verwarnung haben :biggrin2:Zitat:
Kannst ja ein Zettel nehmen auf dem Muskel Body steht und es vor deinen lulu halten :)