Man man man immer alles auf mich schieben, Milky frag nach meiner Identiät bei phreek nach, dann kannst du allen beweisen das ich ein Mensch bin.Zitat:
Und danach frag nach Waynes, der ist nämlich nen Wolf...
Druckbare Version
Man man man immer alles auf mich schieben, Milky frag nach meiner Identiät bei phreek nach, dann kannst du allen beweisen das ich ein Mensch bin.Zitat:
Und danach frag nach Waynes, der ist nämlich nen Wolf...
geht doch! den letzten wolf kriegen wir auch noch!
ich glaube nach wie vor das es milchbubi ist...
Auch gegen Milchbubi, falls wir uns irren, sind wir dann immernoch 3 gegen einen... so wie ich das sehen können die Menschen garnicht mehr verlieren ;)
Oh man, aber macht nacher ja nicht einen auf Heulsusen Tour, ah Bubi sorry wussten nicht das du nen Mensch bist, tut uns voll Leid und so:sport:
*seufz* und was ist, wenns 4 wölfe sind/waren?
:lol: Liest du überhaupt was PhreEk schreibt.. es sind DREI Werwölfe!also diese Runde bin ich von dir Enttäusch. Nur am rumheulen und killst Menschen... über deinen geschack bei Frauen will ich jetzt garnicht anfangen^^Zitat:
Edit: Bevor ich von Babsy verbannt werde und von Schnecke einen auf den deckel kriege.. damit meint ich, das er sich ausgerechnet in ein Werwölfin verlieben muss...^^ also nix persönliches!:angel:
So ich fasse mal bisher zusammen:
Wählen:
2 milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient
@Jens1981:Jupp, Ayland hat Recht, es ist nur noch 1 Werwolf im Spiel.
sorry, bin krank ;) deshalb net ganz so fit im kopf :mrgreen:
jaja jens.. xD
bin auf für milchbubi
na macht mal hinne hier :mrgreen:
Weiter kann ich euch als Seher leider nicht helfen, alle Identitäten, die ich bisher angefragt hatte, sind gemeuchelt worden. Deswegen muss ich wohl oder übel "blind" wählen - milchbubi.
Okay dann gebe ich schon mal mein Posten als Hauptmann an Milky weiter
Tut mir Leid Babsy :(Zitat:
Naja, hätt ja klappen können :mrgreen:
warum? wer erfährt, wen du aufdecken lässt?Zitat:
Weiter kann ich euch als Seher leider nicht helfen, alle Identitäten, die ich bisher angefragt hatte, sind gemeuchelt worden.
Wählen:
4 milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient
Nachdem die Hexe beim Mittagessen Padi92 vergiftet hat und was das Dasein von Padi92 als Werwolf angeht goldrichtig lag, sind alle danach einstimmig dafür, dass milchbubi sehr verdächtig ist und eigentlich nur ein Werwolf sein kann. Dementsprechend machen die vier kurzen Prozess und werfen den armen milchbubi Hals über Kopf in den Müllhechsler. Doch leider lagen die vier mit ihrem Verdacht falsch, denn ihr Hauptmann milchbubi war ein Mensch...
Dabei:
- muscle-mike (Hauptmann)
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient
† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† Jens1981 (Jäger - Liebespaar)
† Barbara (Werwolf - Liebespaar)
† SantaSergio (Mensch)
† kingKikapu (Amor)