1. Hätten mich die Wölfe ja dann eh gefressen und 1-Mal hätte ich dann nur noch "sehen" könnenZitat:
2. Hat King ja dann genau das Gegenteil gemacht^^
3. Dachte ich, der ist intelligent genug, das selbst zu schnallen :mrgreen:
Druckbare Version
1. Hätten mich die Wölfe ja dann eh gefressen und 1-Mal hätte ich dann nur noch "sehen" könnenZitat:
2. Hat King ja dann genau das Gegenteil gemacht^^
3. Dachte ich, der ist intelligent genug, das selbst zu schnallen :mrgreen:
Watt, nur noch 4 Leute und davon wahrscheinlich noch 2 Wölfe?! Na wartet! Ich fress ab sofort nur noch eklige Sachen, damit ich Euch ja nicht schmecke, wenn ihr mich fresst, elendes Wolfspack, da!:evil:
bist bestimmt selba einer...
Nö.Bin ich nich.
das kann jeder sagen...
Schnauze, Wolf, mieser, da!:motz:
Ich geh einfach mal davon aus, dass Tate kein Wolf ist - denn dann wäre das Spiel verloren. Padi meinte ja bereits, Jens sei ein Wolf. Daher auch meine Stimme für ihn. Bei Babs hab ich aber auch ein komisches Gefühl, vielleicht ist sie der mögliche 3. Wolf. Also erstmal Jens töten, falls dann Nacht wird, würdest entweder du oder ich sterben Tate. Aufgrund des Hauptmannamts hätten wir dann aber gewonnen! :)
Da mittlerweile keiner mehr dem anderen traut, übernachten die letzten vier die Nacht im Flugzeugwrack. Doch als sie am nächsten Morgen aufwachen, sind sie nur noch zu dritt. Von ihrem Hauptmann TerryTate fehlt jede Spur. Doch nach einer kurzen Suche finden sie ihn bzw. das was von ihm übrig ist. Am Strand, in der kleinen Bucht auf der anderen Seite der Insel, liegen überall seine Überreste verteilt...
Dabei:
- Jens1981
- creepingdeath
- Barbara
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
† muscle-mike (Werwolf - Liebespaar)
† kingKikapu (Hexer - Liebespaar)
† TerryTate (Mensch)
@TerryTate: Wer soll dein Hauptmann Nachfolger werden?
Wenn Terry jetzt den Menschen wählt hätte dieser 2 Stimmen. Also müsste gelost werden wer dann umkommt. Und wenn das los auf einen Wolf fällt gibt es ein 1:1 Duell wo der Wolf gewinnt weil er an der Reihe ist! Geil. :biggrin: Also Terry wähl mal den richtigen!
Dann hätte pHrek ja schon abgebrochenZitat:
Gab also diese Runde nur 2 Wölfe, pHrek hat ja nicht verraten wie viele es sind, und wenn sich der Dieb dazu entschieden hat, ein Mensch zu sein... ;)
wenn er logisch denkt dann weiß er welche person er nehmen muss...
Creep, wer sonst
:icon_cheers: :thumleft: :pokal:Zitat:
(Lückenfüller)
Dabei:
- creepingdeath (Hauptmann)
- Jens1981
- Barbara
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
† muscle-mike (Werwolf - Liebespaar)
† kingKikapu (Hexer - Liebespaar)
† TerryTate (Mensch)
Hmm joa ich weiß net, ob ihr jetzt noch lange was besprechen müsst, aber sonst dürft ihr ab jetzt abstimmen, wer gehängt werden soll.
ich bin für barbara :mrgreen: