maaaaaaaaaaaaaaan ich hab den autoshcluessel von meinem bruder verlegt .... ka wo der sein koennte
Druckbare Version
maaaaaaaaaaaaaaan ich hab den autoshcluessel von meinem bruder verlegt .... ka wo der sein koennte
verf%#§te wespen... sticht mir so ein scheißteil doch glatt in die wade :schimpf:
ausrotten die scheißviecher... Ansehen ?
jau bin ich auch fuer !
:( so ein kack spieltag
wollt heut diesel unterwäsche kaufen.... haaammmmerrrr überteuert!!! n teil so um die 40 euro*schock*
Geschwollen? Dann haste auch mal ne dicke Wade. :diablo:Zitat:
sticht mir so ein scheißteil doch glatt in die wade
Tropfe entweder heißes Kerzenwachs auf die Stichstelle, oder halte ne halbierte Zwiebel drauf.
Gruppe von Freunden hat ne andere Gruppe von Freunden kaputtgeprügelt. Schon irgendwie ne blöde Situation. :neutral:
In welcher Gruppe warst Du denn? :mrgreen:Zitat:
Ich war bei einer weiteren Gruppe auf nem Geburtstag. ^^
Soso. :gruebel:Zitat:
hab heute so gut gespielt dass ich morgen auch wieder spielen muss :(
Wieviele Sandburgen hast Du denn gebaut? :mrgreen:Zitat:
so eine scheiße! hab nur spaßbremsen als freunde -.- würd den ganzen abend party machen, aber die halten nur ein paar stunden aus und beklagen sich am ende über meine gute laune......
hab heute schoen mit freunden gesoffen ... und am ende kommts fast auf ne schlaegerei raus ... aber dann haben wieder manche leute n streifen in der hose und labern nur am telefon ,.... :(
ahhhh noch dazu bin ich beim handball mit noch sonem typen auf mir drauf auf meine schulter gefallen und die tut weh wie sonstwas ... :(