Zitat von
Dirk_39
Naja, solche Herzschmerz-Geschichten können einen schon aus der Bahn werfen. Auch wenns jetzt wenig romantisch klingt: du brauchst volle Konzentration beim Training und auch bei der Erholung, ansonsten wird es dich planmäßig zurück werfen. Nicht, daß das ein großes Dilemma wäre, sowas passiert schon mal im Leben. Dann fangen wir halt später wieder von vorne an. Schließlich sollte das Training nicht dein einziger Lebensinhalt sein und so eine Freundin ist ja auch was ganz besonderes!
Stimmt schon, andererseits will ich ja auch im Training vorrankommen...
Du hörst dich an als hättest du dein Eisen noch im Feuer. Also dann mal ran an die Dame, im schlimmsten Fall wirds ´ne Abfuhr und du weisst wenigstens, woran du bist.
Und wenns klappt, umso schöner! Viel Glück und noch ein kleiner Rat vom alten Sack: Saufen hilft nicht wirklich bei solchen Dingen, trotzdem ging es mir früher nicht anders^^ ...
Ja, hab ich, wenn ich viel Pech habe, kanns aber sein, dass das Date nächste Woche einfach ins Wasser fällt.... Das wäre dann nicht so der Brüller.... >.< @Saufen: Tja, weiß nich, irgendwie hab ich das gestern gebraucht.... Heute Abend steht ne Party an und ich weiß noch nicht, ob ich mir die Kante gebe, oder nicht... =/
Viel Glück und bevor du wieder trainierst, isst du gefälligst was und hast genug gepennt!!!:daumen:
Sagt sich so leicht, wenn man einfach net einpennen kann und nix runterbekommt. :(