:schimpf:Zitat:
Druckbare Version
:schimpf:Zitat:
Heut um halb 7 ne SMS bekommen das sie mit mir reden will...
Gut oder schlecht ?
hey oli, das kommt mir bekannst vor, meine will auch mit mir reden, heute kommt sie, ich bin schon gespanntZitat:
Ich finds gut, sie ist mal auf mich zugekommen..
jetzt muss ich sie noch davon überzeugen das sie das mit uns net einfach wegschmeißen soll^^
sentoz ich hab auch als erstes an dich gedacht^^
oli du machst mir angst, wenn du immer zuerst an mich denkst^^
:knuddel2::knuddel2::knuddel2::knuddel2::knuddel2:
Also Männer... *hmpf*
SEID IHR SOOO DOOOOF?
Due Tussis verarschen euch doch nur... JETZT kommen keine Geschenke,keine Komplimente.. bei Sentoz verliert die Tuss die Wohnung- JETZT werden die munter,weil die nun wissen, was fehlt.. Jetzt kommen sie wieder an, weil man ja doch Aufmerksamkeit und Komplimente bekommen will und/oder die Wohnung nicht verlieren will..
JETZT kommen sie an,wo alles schon verloren ist und ihr seid soooo BLÖD und glaubt noch ans Gute- tschuldigung.. aber ihr müßt wohl erst richtig aufs Maul fallen, damit ihr daraus was lernt..
Jungs- alles reden bringt nix. Fallt..fallt tief und schmerzhaft.. und steht nur langsam auf.. ich glaube, nur so lernt ihr das.. leider..
hab grad probleme mit meiner und die is noch gar nicht über 20 :D
ich hab die sache bei mir abgehakt, ich werde aus der wohnung rasugehen, jedoch will ich noch das alles geklärt haben bevor ich dann gehe.
Sentoz- sieh zu, das du erstmal aus den Vertrag kommst- dann kümmerst du dich um die Küche bzw Aufteilung und husch..
Lass die Olle..
ja das ist momentan das problem, weshalb wir reden müssen und ich nihct einfach so gehen kann
geh nich hin, die spielt mit dir.Zitat:
sternchen erstaunt mich heute schon zum zweiten mal :erstaunte:Zitat:
ich komm net mehr klar :erstaunte: (sie hat vollkommen recht)
ps: oli, dein kollege hat sich bestimmt schon gepoppt und abgeschossen, deshalb bist du jetzt drann um sie zu trösten und ihr komplimente geben sollst.
wenns so ist, bekommt er erstmal eine^^