Das nennt man Schlagfertigkeit und ist wohl beste Art auf dumme Anmache zu reagieren. Vorallem wenn man drüber steht, sollte das kein Problem sein.Zitat:
Ein einfaches "Na, neidisch" mit Augenzwinkern kommt auch ganz gut.
Druckbare Version
Das nennt man Schlagfertigkeit und ist wohl beste Art auf dumme Anmache zu reagieren. Vorallem wenn man drüber steht, sollte das kein Problem sein.Zitat:
Ein einfaches "Na, neidisch" mit Augenzwinkern kommt auch ganz gut.
am geilsten find ich die "Ey ich hab voll die Ahnung, ich seh wenn einer was nimmt oder nicht und du, du hast irgendwas genommen, irgendwelche Anabolika."
Hatte da erst wieder einen Fall in der Truppe, der war auch gut trainiert und sagte das zu mir... Welch Ironie, dass ich in der Zeit - er sagte das aufgrund der Bilder aus dem Sommer letztes Jahr - nicht mal Eiweisshakes genommen habe sondern auf "Sears" war =D
Soll man das nun als Kompliment nehmen?
Wenn du dich als Bodybuilder verstehst, ja. definitiv^^Zitat:
zum glueck sind die meisten meiner kumpels (sport)studenten ... die stellen nie sone doofen fragen oder erzaehlen sonen krams
Hm... er ist auch Sportler und zielich gut trainiert, hat auch Ahnung von Supps etc. aber erzählt trotzdem sowas, hm... Natürlich wurde ich 2 Tage später von einigen Kameraden zur Rede gestellt -,-
ja was stoffst du auch ...
noch mit der spritze im hintern erwischt ... aber alles abstreiten ;D
Naja schon... auch wenn ich keine 80kilo verfolge ;)Zitat:
Wiege ich ja auch nicht, noch nicht ^^
Du musst es halt so sehen: wenn die denken du stoffst, trainierst du ordentlich ( und wahrscheinlich besser als die, die das behaupten)
aus älteren zeiten : Vorgesetzter : "hauptgefreiter kocher, was hängen denn da für bindfäden aus ihren ärmeln?" ich : "was für bindfäden?" vorgesetzter : "entschuldigung, das sind ja ihre arme"
keine ahnung ob das ein kompliment war .
Ist das dein Ernst? :gruebel:Zitat:
was lässt dich zweifeln ?Zitat:
den spruch gabs bei uns bei der bw auch...
wird dein arm jedoch scherhafter weise mit einem bindfaden verwechselt, ist das aber kein kompliment ;)
außer man denkt dreimal um die ecke, weil man meint, der scherz wird mit einem nur gemacht, weil man so dicke arme hat...
Naja, ich kenne da auch lustige Stories. Hab beim Bund auch trainiert und mit voller Koppel und Ausrüstung konnte ich wegen meiner Schenkel - die eigentlich gar nicht soooo dick sind, abhocken. (Wer beim Bund war, weiß, was das ist).
Stuffz: Gefreiter Lucifer, warum sitzen sie so komisch? Hocken sie sich ab, verdammt.
Ich: Öhm...ähh...ja, ne, geh nicht.
Stuffz: Wie? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
Kamerad A: Nein Herr Stabsunteroffizier. Er kann nicht abhocken wegen seiner Beine.
Ich am Nicken während der Stuffz die Augen verdreht.
Ohne Scheiss ^^
Ich fasse zusammen: Eine Bemerkung, die die Bemerkung nicht wert ist!
ich mag stuffze ja, welch stumpfes volk :D