Wie jetzt....Zitat:
Wenn dann Monatslinsen, hab ne Freundin, die auch welche trägt, kommt damit sehr gut zurecht.Zitat:
Druckbare Version
Ist die privatversichert? Denn meine Ex-Schwester hatte -9,nochwas dpt., die mußte die OP und den stationären Aufenthalt über Nacht aus eigener Tasche zahlen.Zitat:
eh du dich lasern lässt, wartest du ja sicherlich bis du bei ca 6 dioptrin angekommen bist (ab da hat jedenfalls die krankversicherung meiner schwägerin die kosten übernommen)..
Für den Hasen kommt eine Laser-OP altersbedingt noch nicht in Frage, vor dem 25. Lebensjahr macht man die nicht.
kaufe immer monatslinsen im voraus für 6 monate :ratlos:
bezahle keine 80 euro im freien verkauf..
ich arbeite baled bei leipzig, da können wir alle zu rob, auf gehts rob, party^^
Brille! :daumen:Zitat:
natürlich privatversichert :roll:Zitat:
sind doch alle beamte :smoke:
Hmm, okay...^^ Ich gefalle mir persönlich ohne Brille besser...^^Zitat:
Verstehe ich nicht, Hase steht die Brille doch wirklich. Außerdem wer die Brille braucht, braucht nicht noch fragwürdige Kommentare dazu. :erstaunte:Zitat:
Wieso, ohne Brille wirkst du so jugendlich ...Zitat:
Hmm, wenn ihr das sagt... :ratlos:
weiche oder harte?Zitat:
Verstehe ich auch nicht. Ich habe selbst eine Brille und finde mich mit Brille um einiges attraktiver als ohne Brille. Ich trage meine Brille gerne, habe mal eine zeitlang Linsen ausprobiert, habe mich aber total nackt und komisch gefühlt ...Zitat:
1. brauche ich auch eine brille.Zitat:
2. ging es mir nur um wom, nicht um den hasen. hab hasenmann ja nur aufgrund der praktikabilität zu kontaktlinsen geraten
insofern:
:pueh:
Harte natürlich, wirkt gleich viel männlicher. :hihi:Zitat:
Hart kann ich auch ohne Kontaktlinsen. :safe: