war grad aufm weg zum arzt. kurz bevor ich da war spricht mich einer an und nuschelt was vor sich her mit busticket und iwas und fragt ob ich nicht geld geben kann. auf die frage wieviel er denn bräuchte antwortete er "6,90"
hab ihm dann gesagt dass ich soviel nicht geben kann und hab ihm nen euro in die hand gedrückt.
es kam nichtmal ein danke, sondern die frage wieso ich nicht 2 euro gebe, da hätte ich den kerl schon für anrotzen können, sowas undankbares.
bin dann trotzdem mit guter laune weiter gelaufen. auf dem rückweg kommt der wieder auf mich zu und meint "ein türke hat mir grad 4 euro gegeben, kannst mir nicht nochwas geben, bruder"
hab ihm gesagt, dass ich selber nicht soviel kohle habe und bin weiter. er rief aufeinmal "blödes arschloch", da hab ich mich umgedreht und ihm gesagt er solle mal dankbarer sein, dass ich ihm überhaupt was gebe und ihn nicht einfach ignoriert hab. er hat dann nur doof geschaut -.-
echt knallhart solche leute, aber hat wenigstens nicht meine laune trüben können :P