Hmm... na egal.^^ Wir warten ab.
Druckbare Version
Hmm... na egal.^^ Wir warten ab.
Derzeit hat die NABBA noch nichts Offizielles auf ihrer Homepage- erfahrungsgemäß kann das zwischen 2 Tagen und 2 Monaten dauern, hier schon mal der Link:
http://www.worldfitnessfederation.de...er2_1_0_3.html
Keine Panik, der BVDK is auch net schneller.^^
Fang ich mal gaaaaaannnnnnzzzzzz hinten an zu erzählen.
Als wir nach der Siegerehrung los Richtung Heimat gefahren sind und tanken waren um 1 Uhr Nachts, hatte uns eine Polizeistreife auf der Autobahntankstelle ins Visier genommen und das Filzen unseres Autos hat dann insgesammt 2 Std gedauert.
Wir sehen ja auch so aus, als würden wir Drogen in Maßen konsumieren und nicht so schnell wie möglich mit unseren Pokalen nach Hause fahren wollen ...
Ich hab mich beherrscht und habe jeden Gedanke unterdrückt, der negativ behaftet ist. Hab ihnen zu allem Auskunft gegeben ...
Aber man könnte ja auch einen Hals bekommen bei sowas, wenn man nur mind 5 Std fahrt vor sich hat und sowas mitmacht ...
Wie wärs denn mal mit nen paar Bildern? :ratlos:
Ich denke mal die kommen noch. Lasst den beiden doch erstmal Zeit. :p
Das finde ich echt nicht gut. Du als großer Bruder solltest da ein Vorbild sein. Drogen sind nie gut. Selbst in Maßen nicht!Zitat:
Wir sehen ja auch so aus, als würden wir Drogen in Maßen konsumieren und nicht so schnell wie möglich mit unseren Pokalen nach Hause fahren wollen ...
Ich fänd die Platzierungsangabe mal interessanter :P
Sie hatten Pokale im Auto. ---> gute Plazierung ^^
Ach Gott, bei der Nabba kriegen die ersten 5(-oder 6?) nen Pokal, das sagt erst mal garnix. Allerdings war von Pokalen die Rede....