trainiere seit 3 monaten wieder und meine waden sind seeehr gut gewachsen hab ich vorhin gemerkt! hab beim stehenden seitheben immer nur auf die waden gestarrt. :action:
Druckbare Version
trainiere seit 3 monaten wieder und meine waden sind seeehr gut gewachsen hab ich vorhin gemerkt! hab beim stehenden seitheben immer nur auf die waden gestarrt. :action:
Foto? :action:Zitat:
in einem jahr vielleicht ^^
Verstehe. :finger:Zitat:
Training macht wieder richtig richtig Spaß :)
Seitdem ich arbeiten bin und nur noch Abends hinkann, wo die älteren alle trainieren kann man sich auch mal anständig übers Training austauschen und bekommt Hilfestellungen falls man nicht mehr kann :)
Haha gleich Bad Taste - man seh ich scheisse aus :D
Das schreit nach einem Pic! ;)Zitat:
Nicht mal mehr 1Woche dann gehts in den Urlaub :D
Die 5. Staffel Dexter fängt vielversprechend an. Meine Hände sind echt schweißnaß...!
die einzige "suende" waerend meiner diaet sind 3 stueck zartbitter schoki auf 4 wochen verteilt :=)
ich finds dufte und hoffe dass es so weitergeht
Aber echt! Schau mal in den Schnappi, da ist auch eins von meiner Bad Taste PArty letztens. da kannste dich ebenfalls verewigen:PZitat:
Bild ist schon drin im Schnappi :DZitat:
liege im bett mit laptop, hab den bundesliga stream an und genieße :) gleich noch stadtfest und heute abend zur einweihungsfete meines bruders :>
morgen gibts dann mein lieblingsgericht zum abschluss und montag dann um 4 uhr richtung erfurt:>
Du musst in den Knast? Was hast du angestellt?
so in der art, hab mich mustern lassen und nich gemogelt. aber hab lust, bisschen sport machen beim bund ist nich verkehrt :P