hatte gerade ein gespräch mit meinen eltern. zu dem proteinpulver sagen sie: das sind anabolika. dann hab ich vorgeschlagen, zu einem arzt zu gehen und mich auf anabolika untersuchen zu lassen. wollten sie nicht. dann habe ich hinen erklärt dass anabolika illegal sind. da haben sie gesagt das hast du aus dem internet, da weiß keiner genau ob das legal ist.Zitat:
das mit meinem bruder ist keine geschwisterliebe. ich will ihn jetzt hier nicht schlecht machen, aber man kann sagen, und das sagen sogar meine eltern, dass er keinen guten stand im leben hat und sich besser darstellt als er ist. darum die bemerkungen über die fitnessstudio-besucher.
ins fitnessstudio wollen sie wie gesagt nicht, habe ich ihnen gerade auch wieder vorgeschlagen. sie haben dann gesagt, dass sie schonmal in einem waren und das in einer ecke die ganzen affen waren, die laut stöhnend trainiert haben. und das genau solche leute wie ich sind.
ich hab ihnen gerade vorgeschlagen, mit ihnen zu einem arzt, zu einem ernährungsberater, zu allen möglichen leuten zu gehen, zu egal wem, wollten sie alles nicht.
ich habe meinen eltern daraufhin vorgeworfen, dass sie ihre meinung haben und diese unter keinen umständen ändern wollen. haben sie bejaht mit dem zusatz, dass sie sich doch nicht auf so ein niveau(wie das eines bbs) hinunterbegeben wollen.
edit: ich habe ihnen auch erklärt, dass das bei mir nur so schnell geht, weil ich gute gene habe und nicht, weil ich irgendetwas nehme. daraufhin hat meine mutter gesagt, dass ich mir das nicht einreden soll.
zudem hat sie gesagt, dass ich keine maßstäbe mehr habe und dass ich gar nicht mehr weiß, was schön ist und das ich auch nicht mehr schön aussehe.