Abitur zu 75% geschafft und ich werde endlich wieder gesund, wenn ich mich morgen fit fühle gehts auf ins Studio.
Druckbare Version
Abitur zu 75% geschafft und ich werde endlich wieder gesund, wenn ich mich morgen fit fühle gehts auf ins Studio.
Hattest Du einen Rückschlag?
Hatte erst kurz Fieber und etwas Schnupfen, dann war es weg. War dann an einem Abend draußen beim Feiern unterwegs und habe mir da scheinbar wieder was geholt. Habe jetzt 3 Abiturprüfungen krank geschrieben und es hat schon sehr geschlaucht.Zitat:
Führerschein vor 2 Wochen angefangen und jetzt schon zu 3/4 fertig
wie kann man 3/4 fertig sein? o.O
nope, kann man z.b. in der elektronischen Bucht kaufen ^^Zitat:
Gleich wird meinem Kumpel, mit dem ich seit über nem halben Jahr nix mehr so alleine unternommen habe schön angegrillt und dazu nen paar Bier getrunken.
Das wird cool, trotz Kackwetter xD
Schnellkurs.Zitat:
Finds eigentlich unsinnig und gefährlich solche Leute dann in den Verkehr zu entlassen, denn bei vielen bleibt nicht sehr viel hängen bzw. das meiste wird, wenns kacke läuft, schnell wieder vergessen. Da fehlt so ein bisschen die Rezipationsphase um das gelernte zu verarbeiten :ratlos: Naja, solange du einigermaßen sicher am Steuer bist...Zitat:
was hast gelöhnt?
Lateinklausur 15 Punkte :lach: :lach:
Ich hab das erste Mal in meinem Leben für Latein "gelern" also ich hab rumgestöbert und nen Text gefunden und noch so andere halt.
Dann heute die Arbeit geschrieben und ich bekomme EXAKT den Text den ich gestern durchgelesen habe :D
Zack Iphone raus alles abgepinselt und jetzt hab ich 15 Punkte :D
Jackpot man, keine Minderleistung, großes Latinum und nächstes Jahr kein Latein mehr : )))
Muss ja ein ziemlich hohes Niveau sein wenn man bei euch Texte anschauen kann, die exakt so auch in der Klausur drankommen.Zitat:
unser Niveau ist: 8 Leute, letztes mal Durchschnitt von 2,6 ^^
Also wir könnens eig alle nicht xD
Und ich hätte ohne den Text, den ich gefunden hätte, sonen Mist geschrieben ..
Da gibts son Wort, das heißt : Baumstamm, aber auch Herkunft oder so.
Aber Herkunft stand ganz hinten xD da kam erstmal so: Baumstamm, Wurzel, Strauch usw usw. und ganz hinten dann Herkunft xD also im Stowasser
Und nächste Arbeit gibts wieder 15, dann ist 15 schriftlich und im schlimmsten Fall müdl. 0 dann hab ich 7,5 also 8 Punkte im Zeugnis :D
ABer ich hab nen Vortrag gemacht usw und mach ab und an mal mit und schlaf nich immer und hab 5 Punkte müdl. also 15 + 5 = 20 und somit 10 Punkte im Zeugnis : DDDD
Ohje..
Das is göttlich ! :lach:Zitat:
Mathe , Physik , Chemie , Sport 15 , aus eigenem Verdienst.
Englisch Deutsch najaaaa
und Kriese Latein keine Minderleistung haha : DDD