Krasse Waden Patta. Ich bin mir sicher du machst Robert sehr glücklich damit. ^^
Druckbare Version
Krasse Waden Patta. Ich bin mir sicher du machst Robert sehr glücklich damit. ^^
Ich bin mir da nicht so sicher. :lol: Aber dickes Danke an alle! :action:Zitat:
Das tust du allerdings^^Zitat:
ich trink dann wasser oder coke zero... zum essen gehen geh ich dann entweder garnicht erst mit, wenns ein imbiss ist schau ich zu oder iss nen salat.^^Zitat:
edit:derzeit siehts allerdings wirklich so aus!! fühl mich momentan total ausgelaugt und mehr kraft wie für trainign und arbeiten bleibt da garnicht mehr, bin froh wenn ich abends auf der couch liegen kann... die gedanken drehen sich fast ausschließlich ums essen und man muss wirklich jede minute mit sich kämpfen konsequent zu bleiben!Zitat:
In dem Zustand in dem sich Massefreak aktuell befindet findet kein wirklich PRIVATLEBEN bzw. Leben außerhalb der Arbeit/Sport statt. Du lebst größtenteils zurückgezogen weil jeder weitere soziale Kontakt für deine so schon kämpfenden und strapazierten Nerven eig. die reinste Hölle ist. Solche Partys erst recht. Da kann es kaum einer nachvollziehen was man auf sich lädt um eine gewisse Sache zu erreichen. Eigentlich ist man über jede ruhige Minute froh und da man sowieso immer hunger hat ist man froh wenn man im Bett liegt und somit nicht bewusst über Essen nachdenken kann. Und die Frage mit dem Trinken... Das tägliche Leben in so einer Phase sieht also für gewöhnlich so aus: aufstehen, essen, arbeiten, sport, schalfen. Zwischendurch vielleicht mal einkaufen. Es bleibt auch gar keine Zeit für was anderes. Die Vorstellung in solch einem Zustand findet noch ein großes soziales Gemeinschaftsleben statt, die solltest du vergessen. Du verkraftest eig. nur noch einen geringen Anteil von Menschen, nämlich die, die das akzeptieren, die Entwicklung mit dir durch machen und dich in Ruhe lassen was Fragen wie Essen und feiern etc. angeht. Du lebst einfach zurückgezogen!
heuet abend allerdings habe ich mir mal vorgenommen bisschen was zu unternehmen, wies bis dahin aber wirklich kraft- bzw lustmäßig noch aussieht, keine ahnung.^^
man isst halt auch kaum kohlenhydrate und fühlt sich nicht wirklich wohl, man ist flach und das muskelvolumen deutlich gehemmt... sieht zwar oben ohne alles schön und gut aus, aber wirklich wohl fühlen tut man sich in dieser phase nicht.
ich denke aber wenn man DAS durchsteht kann man alles wieder viel mehr genießen udn weiss so ein stück schokolade wieder richtig zu schätzen :D
ok, danke für die ausführung
das mit dem weggehen ist ja klar, bis nachts um 4 oder so feiern, geht da gar nicht
@Patta: Deine Form ist weiterhin echt super! :thumleft:
Mit Taubenkot kann das schließlich JEDER! :motz1:Zitat:
Masse=Kraft=Defi
(ich will alles xD)
von gestern abend bzw heute nacht:^^
Da fällt einem nichts mehr ein. :erstaunte:
Du posierst mit Ziggi im Mund? :D Naja egal solange die Form passt :daumen:
ich hab gehofft es fällt nicht auf :DZitat:
habs selber erst nachm hoch laden gemerkt, ansonsten hät ichs raus geschnitten.^^
naja iwie hilfts mir die diät durch zu stehen... rauche aber sehr wenig muss ich dazu sagen, wenn ich richtig lust auf was zu essen habe rauch ich halt mal eine :devil-smiley:
masse, dazu kann man nix mehr sagen :D:D einfach TIERisch genial! :daumen:
hör gleich wieder ganz auf damit, zu schade wenn man so nen Körper hat. :(
Einfach geil Masse!!
So finde ich Perfekt!