Alle zwölfZitat:
Druckbare Version
Alle zwölfZitat:
Was schwereres: Wer singt das deutsche Intro von "David der Kabauter"? Ansehen ?
("Ein Mann und Kinder" lasse ich nicht gelten :nono:)
Rolf Zukowski.
Nein, aber bist in der richtigen Sparte ;)
Gut. Dann hab ich nämlich kein Plan.^^
Warum sagst du sowas extra? :lol:Zitat:
Vorsicht ist die Mutter des Creatin-Eimers :motz1: Bei manchen von euch kann man nie wissen...^^
hahahahah :D
gut na dann bin ich Beruhigt
Matthias Krings
Zitat:
Nix da, der Thread soll leben. Wenn sich 5 Quizfreunde finden, die den Thread mit Nerdfragen beleben, dann ist das eben so und da muss man keine künstliche Bremse einstellen, die den Spielspaß mindert (und die eh keiner kontrolliert). Den mahnenden Finger heben darf Threadpapa trotzdem.
Je weniger Regeln desto besser!
Ich zitiere mich mal selbst:Zitat:
Was ich damit sagen will:Zitat:
Etwas mehr Kreativität in der Fragestellung fördert den Spielspaß ungemein, da sich mehr Leute beteiligen und sich der Konkurrenzdruck deutlich erhöht. Das hat die Vergangenheit gezeigt, als eben o.G. unterwegs waren. Einseitige Fragen führen unweigerlich dazu, dass sich einige Wenige die Fragen zuspielen. Nicht dass wir uns falsch verstehen, das ist besser als nix, aber wenn einem auf Gedeih und Verderb einfach nichts anderes mehr einfällt als eine Frage in Spezialgebiet X (was ich nie glauben kann, denn das spräche für sehr tumbe Gemüter), dann kann man auch abgeben und gibt so Dritten die Chance einzusteigen.
Also: Weitermachen! Der Thread ist gut wie er ist und benötigt nicht mehr Regeln, nur hier und da etwas Kreativität und Gelassenheit die Fragen beim Mangeln Letzteren abzugeben.
edit: dass Googlen was für Schrumpfpimmel ist, die sich nicht eingestehen können wenn sie etwas nicht wissen, versteht sich von selbst. Dass so ein Thread nicht läuft, sieht man im Google-Quiz-Fred.
:hihi:Zitat:
edit: dass Googlen was für Schrumpfpimmel ist, die sich nicht eingestehen können wenn sie etwas nicht wissen, versteht sich von selbst.
Ich zitiere mich mal wieder selbst:
Zitat:
Wie heißt der mit dem schicken Blätterrock? Wenn zu schwer gibts Tipps.
bist du das ? wenn ja dann hoffe ich für dich das das in wirklichkeit ein rock ist und keine körper behaarung :P
Nein, ich habe nur mein Gemächt unten ran gephotoshopt.
Mir gehts aber um den Restkörper. Der Kopf ist übrigens nur übermalt, nicht dass ihr euch verwirren lasst.
ich glaube es ist offensichtlich das ich keinen plan habe :D aber der kopf sieht aus wie Mr.popo xD