ich verstehs auch nicht ^^ naja was sollsZitat:
Druckbare Version
ich verstehs auch nicht ^^ naja was sollsZitat:
Dieses "Rätsel" kannst du lösen, in dem du dich im Inet informierst :DZitat:
Chris, auf was würdest du bei einem Autokauf als erstes achten ? Also was würdest du beim Auto checken und wie ? Am Montag habe ich vor mir ein Auto an zugucken. Ich werde den zwar trotzdem noch zur Dekra fahren (Gebrauchtwagencheck für 70 €) will trotzdem aber schon selbst was kontrollieren. Ich weiß nur nicht was und wie ^^ Es ist ein Händler und bei denen muss man immer vorsichtig sein. :grin: Die Frage geht natürlich auch an die anderen.
Wievielter Tag oder wievielter Ramadan?Zitat:
Tag=Start war der 20. Also 6Tage
Und das ist so das 5Jahr, dass ich faste. Kann aber auch 6. sein, ich weiß es nicht mehr^^
Ist doch auch total egal ob man versteht warum man das macht. Gehört vll zu seiner Kultur oder er glaubt daran oder was auch immer. Ist seine Sache ;)
Ich versteh auch nicht wie manche an Karneval nüchtern bleiben. usw
:D
Gehört zum Glauben :)Zitat:
Ob es überhaupt das Modell ist, was ich möchte. :mrgreen:Zitat:
auf was würdest du bei einem Autokauf als erstes achten ?
Ansonsten: Hinweise auf mögliche Unfallschäden, Vergleich der Abnutzung von Sitzbezügen, Pedalgummis, Lenkrad und Sicherheitsgurten im Verhältnis zum angezeigten Kilometerstand, ins Verhältnis setzen von km-Stand zum Fahrzeugalter, junge Fahrzeuge mit recht hohem km-Stand werden den kaum mit Kurzstreckenfahrten erworben haben, Langstreckenfahrzeuge sind vergleichsweise weniger verschlissen. Eine hohe Anzahl Vorbesitzer könnte auf ein Problemauto hinweisen.
Ich WUSSTE, dass das kommt :DZitat:
Ok werde ich drauf achten. Falls ich etwas übersehe, hoffe ich, dass es die Dekra nicht tut :D
DAS sehe ich auch so! Sich am 24.12. ne Tanne ins Wohnzimmer zu stellen, bunten Krimskrams dranhängen und anfangen zu singen ist ebenfalls schwer zu verstehen.Zitat:
und trotzdem machen wir es weil zB ich kenn das gar nicht anders^^
Wir machens auch und ich bin noch nicht mal getauft...
:lol:Zitat:
So, ich hab nachgedacht und beschlossen, daß mir das garnicht gefällt, wohin diese Diskussion geht und hab die Posts dazu gelöscht.
Und ich werde auch keine weiteren Beiträge dazu zulassen. Ich bitte, das zu respektieren.
Danke !Zitat: