Warum machst du fliegende vor dem Schrägbankdrücken?
Druckbare Version
Warum machst du fliegende vor dem Schrägbankdrücken?
Im Moment um die Brust vorzuermüden, somit einen neuen Reiz zu senden und nur aus der Brust zu drücken beim SBD. Ist für mich ein bisschen schonender für die Schulter im Moment. :)
Werde die nächsten Rückeneinheiten keine Gewichte mehr posten, da ich mich da ab jetzt voll auf die Kontaktion und Ausführung konzentrieren werde. :)
Heute Beine:
Studio: Reichenbach Sportstudio
Heute mal Beine nach P.I.T.T trainiert, war echt geil! Werde ich wohl so weiter machen. War kurz und intensiv. In 5Tagen gibt bei uns im Studio ne Weihnachtsfeier, mal sehen wie das so wird. :)Code:Beine
Kniebeugemaschine:
P.I.T.T Force: 20x135kg in 5:55
Beinstrecker:
P.I.T.T Force: 20x105kg (ganzer Block) in 3:25
Beinbeuger:
P.I.T.T Force: 20x55kg in 3:20
Waden
Dehnen
LG
Bin schon gespannt wie es so wird. :) Bei uns wirds denk ich ähnlich.
Heute Rücken/hintere Schulter/Bizeps
Studio: McFit Moabit
War gut! Während dem Bizepstraining hat mich einer angesprochen ob ich nicht so eine Übung mit ihm machen möchte. Die ging so: Einer fängt mit dem weiten griff an zu curlen und einer mit dem engen. Man macht immer abwechselnt erstmal 1Wdh, dann 2wdh. dann 3 usw. bis man 10 hat. Und das halt ohne Pause, halt nur solange Pause wie der andere halt curlt. Dann bei 10 wechselt man den Griff und das Spiel geht von neuem los. Allerdings dann rückwärts. Boah war das geil! So ein Pump und sowas von schmerzhaft. Aber geil!Code:Rücken/hintere Schulter/Bizeps
Duale Rudermaschine:
8x45kg pro Seite
8x60kg pro Seite
8x60kg pro Seite
Rudern am Kabelzug, einarmig:
8x40kg r+l
8x40kg r+l
8x35kg r+l
Rudermaschine OG:
8x60kg
8x60kg
8x70kg
Latziehen weit zur Brust, OG:
8x80kg
8x80kg
8x80kg
7x80kg
Bat-Wings am Kabelzug, Seil: (4x)
Rear Delt Row (LH) (2x)
Seitheben vorgebeugt sitzend: (3x)
KH-Überzüge liegend (hintere schulter): (2x)
LH-Curls:
10x40kg
10x40kg
SZ-Curls: 30kg:
1/2/3/4/5/6/7/8/9/10 (weit) 10/9/8/7/6/5/4/3/2/1 (eng)
Rotatoren
Dehnen
LG
Boah so ein Muskelkater davon im Bizeps! Außerdem heftigen MK in der hinteren Schulter, sowie oberen Rücken. Hab wohl alle Muskelgruppen gut getroffen!
Jetzt mache ich mir nur Sorgen, dass der MK im Bizeps morgen beim Brusttraining zum Hindernis wird. Jedenfalls bei den Fliegenden.
Glutamin rein ne große portion? ;) Hilft bei mir immer gegen MK
Jo, bei mir eigentlich auch immer. Aber der ist echt heftig, schon geil, aber hoffentlich morgen besser. :)