DANN FASSE ICH DAS MAL ZUSAMMEN:Zitat:
dass du die schill-"partei" und das wort erfolg in einem satz nennst
Wo bitte tue ich dies??
Zitat:
Du bist lustig, Karlfriedrich. Gründe doch erst einmal eine Partei. Die Chance, dass du über die 5% kommst ist so gering, dass man es einfach lassen kann.
Zitat:
Äh ja und dann nehmen wir doch mal die Grünen als Beispiel: Eine Kleine Partei die es geschaft hat sogar in der Regierung zu sitzen
WENN ICH ES JETZT EINFACH MAL INTERPRETIEREN DARF, SAGST DU, DASS PARTEIEN WIE "GRÜNE" UND DIE "SCHILL" PARTEI ES GESCHAFFT HABEN: DU VERGLEICHST ALSO!!!! ZWEIFELLOS!!! DA DU DIE STORY DER "GRÜNEN" JA ALS ERFOLGSSTORY BEZEICHNEST, UND ZUSÄTZLICH DIE "SCHILL" PARTEI ALS MOTIVATION NENNST; EINE EIGENE PARTEI ZU GRÜNDEN, SAGT DS AUS, DASS DU ES ALS ERFOLG BEZEICHNEST!! DU WIRST MIR DOCH NICHT SAGEN WOLLWN, DASS DU MIR NEN MISSERFOLG ALS MOTIVATION VERKAUFEN WILLST!!!Zitat:
Und die Schill-Partei H.oly? Auch ne Ausnahme?
mir ist dabei natürlich schon klar, wie du die schilldeppen qualifizierst! bin ja nicht sooo doof. denn och hast du den weg der schillies als motivation, eine eigen partei zu gründen benutzt!!
aber genug damit!
was anderes regt mich echt auf:
ist das falsch?! will das nicht jeder?!Zitat:
Oh will da jemand dann Steuern sparen.
BITTE??!!! :hammer:Zitat:
Naja wenn man natürlich den Staat nur in einer Seite benutzt und darüber noch mosert.
MEIN LIEBER WASN DAS FÜR NE SCHEI?E; DIE DU DA ERZÄHLST?!
ich habe noch NIE auch nur 1 cent alg, bafög, stütze oder sonst was beantrag oder erhalten!
als ich durch einen jobwechsel mal 1 monat unfreiwillig frei hatt, habe ich diesen monat selbst finanziert, die krankenkasse selbst bezahlt, obwohl ich anspruch auf höchstsatz gehabt habe!!
bevor du so einen unqualifizierten müll von dir gibst, solltest du dir mal DEINE (ist ne unterstellung) gehalstabrechenung anschauen und sie mit MEINER vergleichen (was du natürlich real nicht kannst). jetzt schau einfach mal nach, ob du auch 52% abgaben hast?!
mit den steuern kann ich leben, aber wie sie ausgegeben werden, kotzt mich an: und, wenn ich das ändern will, kann ich entweder auf arbeitslos machen und mich von dir bezahlen lassen oder etwas unternehmen.
ja, ich bin gefrustet, von dem was hier passiert. ich freue mich, wenn es bei dir nicht so ist! vieleicht wohnst du aber auch nicht in der stadt mit dem höchsten albaner-anteil deutschlands, vieelicht wohnst du nicht in der stadt mit dem höchsten araber-anteil, vieelicht wohnst du nicht in der stadt mit dem höchsten anteil an flüchtlingen aus ex-yugoslawien und vieleicht kommst du nicht aus der stadt, in der 84% der straftaten von eben diesen leuten begangen werden und und von 3€ stütze 2€ an eben diese leute gehen. und vieleicht kommst du nicht aus der ehemalst reichsten stadt deutschlands, deren niedergang du über jahrzehnte beobachten kannst.
das klingt jetzt estmal ziemlich rassistisch. aber ich sehe es so:
nicht wir deutschen haben ein ausländerproblem, sondern die ausländer, die bei uns leben, die sich anpassen, ja sogar als gutes beispiel dienen, diejenigen, die arbeiten gehen, ihre steurn bezahlen, der gesellschaft nützen, einfach gute menschen sind. die müssen unter diesen pennern leiden, weil wir deutschen leider dazu neigen alle in einen topf zu werfen. ich hasse es einfach, dass straffällig gewordene ausländer trotzdem hier bleiben dürfen (ich meine jetzt nicht diejenigen, die nen lippenstift klauen oder beim pott rauchen geschnappt werden, sondern die wirklich bösen jungs) obwohl sie ihr gastrecht missbraucht haben. aber nein, wir zahlen auch noch für die. und viele meiner ausländischen freunde zahlen den höchsten preis überhaupt, weil man sie einfach mit diesen leuten auf eine stufe stellt.
wir holen uns immer mehr potentielle schwierigkeiten ins land und die zeche zahlen leute, wie ich!
und dann kommen dazu natürlich auch noch diie stinkfaulen deutschen assis, die sich ihre stütze abholen und direkt zum supermarkt gehen, um sich ihr bier und ihren schnaps zu holen, den ich ihnen bezahle. warum gibt man diesen leuten nicht lebensmittelmarken, die den kauf von alkohol und zigaretten ausschließen?! was meinst, wie schnell die wieder arbeitsfähig wären?! wußtet ihr, dass über 40% der stützeempfänger alkies sind und über 80% raucher?! warum unterbindest man so etwas nicht?!
und das kotzt mich einfach an!! und dann stellen sich die herren politiker hin und erzählen mir, wie toll alles ist, wie gut sie alles im griff haben und wie schlecht die anderen es machen bzw. machen würden. ich kann das einfach nicht mehr hören!!
und jetzt Karlfriedrich, stehst du nicht mehr nur ganz oben auf meiner persönlichen todesliste, sondern DU bist jetzt deine eigene liste :diablo: :lol:
du hast mir nämlich den morgen versaut :schimpf: :schimpf: :schimpf:
das wirre schreiben bittet der autor dieses posts zu entschuldigen. emotional bedingt! :?