Ich hab den Kater des Jahres 2008 :lol:
Druckbare Version
Ich hab den Kater des Jahres 2008 :lol:
Alles undisziplinierte Leute hier im Forum. :tschuess:
nutella :(
Ich hab am Freitag auch ziemlich viel gesoffen.. aber naja... was soll man machen wenn deiner Begleitung die ganze Zeit fremde Leute Getränke zahlen, sie aber nix trinken will... hab alles ich bekommen *gg* die Blicke der Leute warn zu göttlich :mrgreen:
Mal hier und da mehr Zucker als gewohnt..
n Stück Kuchen und Merci Corcant
Eis, Eiskaffee, Burger
bratkartoffeln (mit blumenkohl und schweinegulasch)
die letzten zwei wochen über so viel gesündigt das kann ich garnicht mehr aufzählen. war jedenfalls viel....
Da ich am Freitag frei und somit Zeit hatte, nebenbei Ehrgeiz entwickelt und einen Anflug von Kreativität bekam, entschloss ich mich für die abendliche Ethanolgemisch-Verkostung bei nem Kumpel etwas zu basteln.
Das Ergebnis ist ein Wodka-Götterspeisekuchen mit Likör-Vanillegelee-Topping geworden.
Sehr lecker, ekelhaft süß und geht zügig in die Birne.
P.S. Das Foto ist von grade eben, daher sieht das Vanillegelee nicht mehr so gut aus.
Alter, irgendwie sieht dat Ding geil aus, wieviel Alk isn da drin? *gg*
Also es sind 3 Beutel Götterspeise mit je 250ml Apfelsaft und 50ml Wodka angemacht.
Im Vanillegelee sind nochmal 50ml 43´er-Likör.
Also vom Alkoholgehalt noch recht moderat.....man kann natürlich mehr Wodka zupacken. In dieser Mischung schmeckt man den Alkohol gar nicht raus, was ich recht angenehm finde.
Sieht echt geil aus :respekt:
Freitag gesoffen wie ein Kesselflicker. Kein Sport. Samstag völlig verkatert gewesen, kein Sport.
Sonntag kein Sport und wieder ein paar Pils am Abend. Am ganzen WE viel zu wenig geschlafen... Superschlechtes Gewissen..
Ab September wird jetzt wieder richtig durchgezogen. Gestern und heute schon gut Gas gegeben :)
Gruß,
v_p
Heute ein Berliner mit Himbeermarmelade nach dem training...hatte einfach kein bock auf dextro:brech:
hoffe das geht irgendwie klar...
nee geht nicht klar!! :lol:Zitat:
gestern viel gesoffen und gegessen :(... jetzt wieg ich bestimmt 2kg mehr :(
In meinem Magen gehts eindeutig klar:)
Gestern Abend 2 Pizzen auf einen Schlag - und war danach nicht mal richtig satt;) Auf eine Nachspeise hab ich nur verzichtet, weil ich mir schon so blöd genug vorgekommen bin.
Für heute abend ist noch ein Kuchen und Gott weiß was geplant. Zur Erklärung: Ich bin derzeit krank und weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll, außer essen:ratlos: Meinem Magen fehlt jedenfalls nichts:esser1:
2 Stück leckereb Kirschkuchen mit Sahne:mrgreen:
haja wenn man krank ist. ich ess dann auch immer was ich will. besser wie nichts zu essen, weil quark usw bekomm ICH dann nicht runter.Zitat:
Heute bei MC-Doof gegessen
Ich war heute mit meiner Freundin in der Stadt und hab einmal von ihrer mit Salat gefüllten türkischen Pizza abgebissen!
Ich merke schon wie mein KFA um 10% nach oben geschossen ist :lol:
2 Packungen Lebkuchen übers Wochenende gefressen !!! :-(
egal !!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
ich bin jetzt seit letzten freitag krank ... und irgendwie hab ich das gefuehl dass ich nich essen sollte was ich will :PZitat:
Ich bin derzeit krank und weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll, außer essen
gestern abend 2 gläser sekt. :drunken_smilie1:
hmm heute ^^ 2 Schüsseln müsli(haferflocken) dann 500g Hack rind/schwein mit ganz viel Nudeln (also ganz viel^^)
dann 2 packungen chips und das alles nach dem training o.o und ich hab schon wieder Hunger -.-
Da wird man ja schon fett von, wenn man das liest... lolZitat:
1 Snickers :mrgreen:
Ich bin heute absolut frei von ernaehrungssuenden !!!
ryanshackler du sündigst aber ganz schön oft, kann das sein :mrgreen:
Naja hab jetzt 2 mal gesündigt leider so nah bei einander !!!!! :mrgreen:
der kann aber auch n bissle fett brauchen xD
zaehlt das als suende wenn ich n WEISSES BROETCHEN gegessen habe ?
Nein dann würde ich dich als Freak bezeichnen !!!! :lol3::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Zitat:
@esKay: Ja das kann ich gut gebrauchen !!!! :bier:
wie gesagt ... 500g mq + 2 tomaten + 1 zwiebel + 1 knoblauchzehe haben ja auch platz drauf gefunden ... deswegen nich soo die suende :P
Hab zum fernsehen fast ne ganze tafel schoko verdrückt
war gut:thumleft:
schokiiiii :) mmhhhhhh geil
schoki immer wider vor allem mit nogat zergeht auf der zunge... :