Bei mir ists auch nicht besser...Mir fallen keine Seiten mehr ein zum surfen :(
Druckbare Version
Bei mir ists auch nicht besser...Mir fallen keine Seiten mehr ein zum surfen :(
Mir auch nicht.. aber wenigstens hab ich mein eigenes schnuckeliges Büro in dem ich mich nackt ausziehen kann... da "arbeitet" es sich direkt viel befreiter...! :mrgreen:
Problem, ich hab fast mein ganzes Essen für den Tag schon aufgegessen und werde hier bald starken hunger haben, gegen Feierabend! :shock:
Hab Brot mit Putenzeugs drauf :( Mittagessen ist hier zu teuer, also muss ich jeden Tag Brot futtern..echt ätzend..da bin ich froh wenn ich keinen Hunger hab..
Hatte auch schon 2 Kürbiskernbrötchen mit dick Pute, aber das hängt mir mittlerweile auch mega zu hals raus... dazu noch ne schüssel kalte nudeln und nen bissle Quark mit Früchten...!
Später gibts noch nen paar Vollkornbrote mit Marmelade und Käse und noch nen bissle Quark! :?
Jau, immer Essen auf der Arbeit zu kaufen ist einfach zu teuer...! :evil:
Hatte noch so ein Sandwich aus Vollkorntoast dabei von gestern, das war mal ne schöne Abwechslung..Mit Tomate drin ist das auch nicht trocken..Aber nein, Toast ist nichts für uns :-(
Hab nen Liter Quark-Eiweißpulver-Haferflocken Mischung dabei..
Bei mir im Nachbarbüro sind sie gerad alle am überlegen ob sie in die Kantine gehen, sich was vom Pizzamann bringen lassen oder zu Burger King/Mc Donalds fahren... )))
Macht Euch doch mal nen leckeren und sinnigen Nudelsalat- genial mitzunehmen und lecka!
500g Nudeln kochen, abschrecken, in ne große Schüssel,2 Dosen Thunfisch rein, 1 Dose Maiskörner, 2 Paprikaschoten in Stücke geschnitten, 2-3 Esslöffel Miracel Whip Balance dabei, reicht für 2-3 grooooße Portionen! Und ist billig!!!Und fettarm. Und überhaupt! :lol:
Klingt gut, aber da gibts Probleme: Ich mag Thunfisch nur auf Pizza und von Majo bekomme ich Pickel! :cry: :cry:
Und ohne Thunfisch und Majo wirds wohl glaub ich nen bissle trocken! :lol:
ES IST SOOOO LANGWEILIG!!!
Jo, mich hält auch nur das Internetradio wach! :?
Und ich bin grad erst wach gewordn...
Sauerei... ich muss hier noch ne Stunde gammeln! )))
noch 25 Minuten! :-P
tzz.... ich hab noch bis halb 5 :cry:
Arme Sau!
Ich pack jetzt mal meine Sachen..... :mrgreen:
bei mir 30 minuten !!! Dann leider 2 Stunden Zug Fahren :-( :-(
Bei mir jetzt auch nurnoch 30min... aber muss auch noch knapp 45-60min Auto fahren...! :|
Ihr Armen.. werd morgen wieder arbeiten... gehen...
denk ich :lol:
Ich auch 1,5 Stunden Autofahrt- mit ner üblen Baustelle bei Leverkusen.... :mad:
Zitat:
Arme Sau!
Oh ja ich Arme Sau... :-(
Buhuhuhuuuuuuuu - Halsweh!!! :cry:
Nase zu! :mad:
Und ich muß arbeiten.... :evil:
Ich will inne Heia, Bubu machen!!!! :ratlos:
Morgen...
...Oh mann bin ich müüüde :-(
Moin, moin
bitte stell jemand den Regen ab und mach die Fußboden Heizung an.......
Und vor allem die Windmaschine aus! :evil:
Oh yeah... Fußbodenheizung wär der absolute Hit
Wir ham eine in der Firma.. bin aber daheim :oops:
Wie gehts euch heut so!?
SCHEISS UNI, voll langweilig
der Prof erzählt wie immer nur mist
BLA BLA BLA
Bla bla blub :D
Enforcer, wann darf man dich denn nun auf einer Bühne bewundern?
*Reusper*
mal sehen ;-) werde rechtzeitigbescheid geben
;) Oh mann mir is sooooo langweilig und bin soooooooo müde... habe das letzte mal um 03:43 auf die Uhr gesehen und bin 05:07 aufgestanden :roll:
Ich hab immer noch Halsweh....und keiner bedauert mich.... :cry: :cry: :cry:
Arme kleine Babsi ;) würd dir ja gern ein Hustenbonbon geben aber bist bissi weit weg :lol:
Rohrpost? :lol:
Hmmm vielleicht klappts ja? :?:
:mrgreen:
Ihr muesst ja Jobs haben, wenn ihr dauernd hier chatten koennt :D
JUHU die beste Zeit am Arbeitstag
M A H L Z E I T
Wieso brauchst doch nur nen PC am Arbeitsplatz und Internetzugang... :gruebel:Zitat:
Ihr muesst ja Jobs haben, wenn ihr dauernd hier chatten koennt
Eben.. der Rest ergibt sich dann :lol:
Mahlzeit Julez,
Jo Mahlzeit, bei mir dauerts leider noch 15min bis zum Middach
Klar, trotzdem muesst ihr viel Freizeit haben ;)Zitat:
Zitat von dise