-
Ja mir gehts auch auf die Nerven, dass es so lange kalt ist und sogar schneit. "Richtig" fahren kann man eh meist erst ab Mitte Mai oder Anfang Juni, weil teilweise so lange Schotter in den Bergen liegt. Aber ansonsten von den Temperaturen gehts meist ab April ohne Frostbeulen :-)
Ich möcht nur endlich die Sommerreifen auf mein Auto montieren, damit ich die mit den Spurverbreiterungen typisieren lassen kann, aber das werd ich wohl auch noch 1, 2 Wochen rauszögern müssen.
-
hallo mal wieder.. lebe noch, trainiere noch.. hab bis juni recht fleißig trainiert, aber den schwerpunkt doch mehr auf ausdauersport gelegt (laufen, crosstrainer, inlineskaten, badminton)... im sommer dann auf grund einiger krisen 5kg verloren (auf 67kg...) die ich dann gehalten habe...
den letzten monat hab ich nicht trainiert, krank und urlaub.. und jetzt nach 1 woche urlaub komm ich zurück und hab wieder 71kg.. ohne training.. super ;) jetzt fang ich wieder an, aber kraft vielleicht 3x pro woche und ansonsten eher ausdauer.. wie sichs halt ausgeht..
fazit: bin dünn aber nicht definiert :D aber dafür halbwegs fit..