Meinst Du wirklich, das ist Liebe oder nicht schon eher Hörigkeit? Und das ist jetzt nicht bös gemeint.Zitat:
er ist eben wirklich blind vor Liebe
Druckbare Version
Meinst Du wirklich, das ist Liebe oder nicht schon eher Hörigkeit? Und das ist jetzt nicht bös gemeint.Zitat:
er ist eben wirklich blind vor Liebe
Auf die Knie und winsel wie ein Hund ! 8-)
das blöde ist wir männer merken es meistens erst wenns zu spät ist :-(
Und an allem ist die MUMU schuld. :safe: :diablo:
die pöhse pöhse mumu
Diese warme enge feuchte Höhle. :-P
Eng ist ein dehnbarer Begriff :twisted:
einfach ein traum... :zunge:Zitat:
Diese warme enge feuchte Höhle.
Na also sagt mal!!! Ist ja jetzt wohl mal gut hier!!! geht und macht Euch nen eigenen Spam-Thread auf! :motz1:
Mumus für alle. jeder sollte Zugriff auf eine haben.
"komm rein in die gute stube" hat meine freundin mal gesagt iwann :mrgreen:
solange du net mit ihr zusammen bist, weil sie ne granate im bett ist... :mrgreen:
Niklas du bist ein Weichei :daumen: :respekt:
Sei net so gemein zu ihm. :mrgreen:Zitat:
Zitat von SantaSergio
du meinst zu ihr :nusch:
frag mich net ich bin nur ein Mädchen :fingernagel:Zitat:
Zitat von SantaSergio
mal im ernst
einen tag vor einer anscheinend sehr wichtigen prüfung trampelt sie so auf dir rum.
wenn du jetzt nicht mal stärke zeigst WANN DANN?
was wäre so schlimm daran gewesen sich gestern nicht mit ihr zu treffen?
wenn sie dir an dem tag nicht beisteht (im gegenteil ihn dir noch erdenklich schwer macht) dann den erfolg auch ohne sie zu feiern mit guten freunden und nen bierchen trinken gehen.
und ihr zu sagen das erstmal nichts besonderes fürs einjährige geplant ist und du vielleicht! in ner woche mal mit ihr ausgehst und das nachholst.
sie hat sich entschuldigt...nagut aber was hast du davon?
geht mir persönlich zumindest so das entschuldigungen (also die worte "entschuldigung" ) nicht so wichtig sind.
viel wichtiger daran ist eine einsicht etwas falsch gemacht zu haben und die stillschweigende absicht versuchen drauf zu achten das es so nicht wieder vorkommt.
dabei kann es gut und gerne sein das die worte entschuldigung gar nicht fallen und man eher eine weil drüber redet.
bei dir scheint dagegen das wort entschuldigung wie ein joker zu sein, der immer sticht.
und grundsätzlich scheinst du auf jedes positive signal gleich wieder drauf anzuspringen und bist hin und wech.
Er verhält sich eben wie 'ne Pussy :roll:
Wie kann man nur so abhängig von einer Person sein ? Heute sagst du sie ist toll, morgen ist sie wieder scheisse zu dir, übermorgen liebst du sie wieder über alles, dann bist du wieder Emo :S .. ich muss wirklich schon grinsen wenn ich hier lese :?
Niklas.. ich will dir echt nicht zu nahe treten..aber du übernimmst langsam echt die rolle einer frau...wie ihr männer sagt..einer pussy... in eurer beziehung..
freundinnen geben ihren freundinnen meist den rat wenn es stress in der beziehung gibt..sie sollen für ihre prinzipien kämpfen und sich nicht so behandeln lassen...
und nicht männer den männern oder???aber du mußt ihr echt sagen dass es dich negativ beeinflußt wie sie sich gegenüber dir verhält...
ich bin echt keine frau die meint in der beziehung dem mann unterwürfig sein zu müssen und ihm alles recht zu machen.. wo möglich ihm immer seine reis-pute mahlzeiten zu kochen oder ihm seine whey shakes zu mixen..ihm beim messen helfen..ihn mit jeder pose zu fotographieren.... ihn zu rasieren... und und und...stimmts SIOUX... aber ne frau will nen mann und keine marionette..
aber was du da seit wochen machst ist echt blöd... und wie man sieht nicht für dauer optimal..sondern nur für nen moment... du sollst sie nicht herablassend behandeln oder sie ignorieren..aber zeig ihr dass du auch ohne sie zurecht kommst..auch wenn es nur gespielt ist...
aber was nützen unsere komentare..du machst eh was du willst..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :jumpers: :jumpers: :jumpers:Zitat:
ich bin echt keine frau die meint in der beziehung dem mann unterwürfig sein zu müssen und ihm alles recht zu machen.. wo möglich ihm immer seine reis-pute malzeiten zu kochen oder ihm seine way shakes zu mixen..ihm beim messen helfen..ihn mit jeder pose zu fotographieren.... ihn zu rasieren... und und und...stimmts SIOUX
Aber wenn Sioux gern deine Hilfe beim " Messen " in Anspruch nimmt ?Zitat:
Zitat von Alien662
was wird denn gemesssen? :mrgreen:
Gemessen wird ob der Bizeps schon wieder gewachsen ist, oder die Stampferchen :twisted:
Glaub das wird aber langsam zuviel Offtopic :mrgreen:
das hab ich ihr doch bereits gezeigt, indem ich mich nicht mehr dauernd bei ihr melde.Zitat:
aber zeig ihr dass du auch ohne sie zurecht kommst..auch wenn es nur gespielt ist...
wenn sie auflegt ruf ich sie nicht zurück. und den ganzen kram. auf der loveparade hätte sie fast angefnagen zu heulen und hat mich gefragt ob ich sie überhaupt noch liebe ...
Niklas`, Du erinnerst mich zusehr an mich, mit dem Unterschied, dass Du Leute hast, die Dir wichtige und korrekte Tipps geben. Hätte ich das damals gehabt, dann hätte ich mir einiges Leid erspart...
ibo.85, ja, aber er hört ja nicht. :cry:
Barbara, was folgt wissen wir beide... vielleicht läft´s bei Ihm ja anders, aber die Tendenz ist nur allzu klar.
aint that the way it goes?
selbst wenn es so kommt. dann kommt es nunmal so. es wird mich jedenfalls nicht umbringen :!:
man man man Niklas :lol: du bekommst es aber auch nicht auf die Reihe
Umbringen nicht aber du wirst garaniert in ein sehr tiefes Loch voller Depressionen fallen. Hab mir jetzt zwar nicht deinen ganzen Thread durchgelesen aber du scheinst sehr labil zu sein.Zitat:
Zitat von Niklas`
Naja du machst dat schon ;)
...das mein ich.Zitat:
Niklas` hat folgendes geschrieben::
aint that the way it goes?
selbst wenn es so kommt. dann kommt es nunmal so. es wird mich jedenfalls nicht umbringen Exclamation
Umbringen nicht aber du wirst garaniert in ein sehr tiefes Loch voller Depressionen fallen. Hab mir jetzt zwar nicht deinen ganzen Thread durchgelesen aber du scheinst sehr labil zu sein.
Naja du machst dat schon Wink
passt schon
Ich frag mich nur warum den Thread eigentlich überhaupt erstellt hast wenn du dir garnicht wirklich helfen lassen möchtest. ;)
doch schon. ich will auf meine fehler aufmerksam werden. und klar will ich mir auch helfen lassen.
eben ist mir wieder aufgfeallen, dass ich ihr wirkluch sehr oft vorwürfe mache, weil sie nicht so oft lust auf sex hat.
´daran muss ich was ändern, denn hilfreich ist das sicher nicht, und förderlich für die beziehung auch nicht.
:daumen:Zitat:
Ich sage nicht macht dies oder das, ich sage nur, umso länger diese Prüfung umso größer wird der schmerz. Viel Glück
Genau sowas ähnliches hatte ich auch mal. Aber ich glaube Niklas wird und muss vielleicht eine solche schmerzhafte Erfahrung zu machen um daraus viel zu lernen. Ich musste dies auch,war zu naiv und erkannte auch nicht wie dreist ein Mensch(in dem Fall Mädel) sein kann....fühl mich in dem thread hier sehr daran erinnert.
:daumen:Zitat:
Leute es hat sowieso keinen Sinn Niklas zu sagen er soll schluss machen oder was auch immer.. er ist eben wirklich blind vor Liebe und bekommt das gar nicht mit was wir ihm hier sagen bzw bekommt er nicht mit, dass wir recht haben ^^
Naja, dass wir Recht haben dämmert schon manchmal in seiner Rübe durch denk ich...ist doch ein schlaues Kerlchen ;) aber das ist ein extremer Reifeprozess, komplett gegen seine starken Gefühle und nur nach Vernunft zu handeln. Dies gelingt ganz vielen (den meisten?) nicht. Schau Dir doch sämtl gescheiterten Exiustenzen an...ob der falsche Partner,von dem se nicht loskommen, schädliche Süchte ALLER Art usw usw...der Mensch ist nunmal auch sehr stark emotionsgesteuert. Ohne Emotion kein Anreiz usw usw uuahh,zuviel Psychologie :oops:
Wünsch Dir was Niklas!
Was macht Deine Diät eigentl. Dicker?
@Niklas: Wie soll ein 16 jähriges Mädchen damit umgehen wenn der Freund Medikamente nimmt die den Geschlechtstrieb steigern?
Durch Testosteron bist du triebgesteuert, Streicheln, Zärtlichkeiten, Annäherungen sind Fremdworte für Testosteron und Devirate.
Sobald du absetzt Niklas, hast du Hänger. Wenn sie dann mal will...ich denke die Frage stellt sich nicht. Sie findet einen Freund der sie liebt und dazu keine Steroide braucht.
Um sich zu beweisen. Was auch immer. Ach noch was: Wenn du sie liebst, vertraust du ihr auch, ohne Einschränkungen.
oldiegerd, Das ist totaler Kappes, was Du mal wieder zu diesem Thema schreibst. SORRY,ist so!Zitat:
@Niklas: Wie soll ein 16 jähriges Mädchen damit umgehen wenn der Freund Medikamente nimmt die den Geschlechtstrieb steigern?
Durch Testosteron bist du triebgesteuert, Streicheln, Zärtlichkeiten, Annäherungen sind Fremdworte für Testosteron und Devirate.
Mag sein,dass der Sexualtrieb stärker ausgeprägt ist, in dem meisten Fällen zumindst bei Testo selbst als Roid und paar wenigen DHT-Derivaten.
Aber streicheln und Zärtlichkeit sollte sich dadurch sicher nicht signif. verändern...wie kommst Du auf so Schauermärchen nur immer? :D
Is echt Unsinn Oldie.
Es mag sein,dass manche wenige Dinge im psychischenBereich beeinflusst werden: Aggrobereitschaft aufgrund der spezifischen ZNS-Erregbarkeit, Libido in manchen Fällen und jetzt wird´s schon schwer weitere deutliche Effekte zuverlässig benennen zu können. Gewisse Effekte bestehen sicherlich aber nicht so wie Du es vereiunfacht und überzogen schreibst und auch nicht bei jedem(stark Persönlichkeitsabhängig) und generell sehr variabel :!:
Ist ein sehr komplexes Bedingungsgefüge,dass ich Dir jetzt mal mit Fachgeplänkel der Biologie, Psychologie, Psychophysiologie und Neurochemie erspare. Zumal die Erforschung in den Kinderschuhen steckt und das meiste nur theoretisch hergeleitet werden kann bzw abgeleitet ist...
Wie kommst Du dazu,sowas als Mod hier zu schreiben und zu vertreten?? Versteh ich nicht, da es einfach so nicht stimmt. Sogar meine eigenen Erfahrungen sprechen eine andere Sprache hierzu eindeutig... ;)
Und selbst wenn die Libido erhöht ist,so wird dieser Faktor alleine keine Bez zerstören! Lies Dir den Thread nochmal durch, hier geht es um andere Sachen, die im Vordergrund stehen und das hat weniger mit AAS zu tun. Ich wette NiklasLibido wäre zwar etwas weniger ohne Tetso, aber immer noch sehr saftig und höher als die seiner Freundin...hab ich Recht Niklas? 8-)
Es ist wohl seine Meinung, sowas hat man sogar als Mod und es muß auch nicht jedem gefallen.Zitat:
Wie kommst Du dazu,sowas als Mod hier zu schreiben und zu vertreten??
@Feierleiche: Wir hören hier immer nur eine Seite der Geschichte. Der arme Niklas und das schlimme Mädchen. (Mir gehen da einige Kommentare mächtig auf den Senkel) Versetz dich doch auch mal an die Stelle des Mädchens. Ich denke wenn sie ihre Sicht der Beziehung darstellt, sieht die Sache völlig anders aus.
Zitat:
Was macht Deine Diät eigentl. Dicker?
naja läuft gut, bis vor 3 tagen. hab die übelste erkältung seit jahren. kann kein sport machen, kann echt nix. nur rumliegen. meine lunge tut schreckluch weh beim husten usw.
selbst wenn ich dadurch 1-2 wochen verliere egal. dann machich halt 2 wochen länger diät. 5 kg will ich noch runter. dann kommen auch bilder ;)
@ Gerd, du hast natürlich nicht mit allem Unrecht was du über STeroide sagst, aber vieles ist einfach nur klischeehaft.
als ich meine freundin damals kennengelernt habe, war ich auf testo, und sie hat mich sehr gemocht. als wir zusammengekommen sind war ich clean ok, aber davor nicht.
und jetzt lassen wir das gerade über die stofferklamotte bitte ok ?!
Zitat:
@Feierleiche: Wir hören hier immer nur eine Seite der Geschichte. Der arme Niklas und das schlimme Mädchen.
das habe ich NIE behauptet. ich bin sicherlich genauso schuld an unserer situation wie sie.
aber ist es nicht oft auch so, dass beide nichts dafür können, dass beide nicht wollen, dass es so kommt, und es doch seinen lauf nimmt ?
Ich denke man muss mal was klären hier. Wegen den Pussy Kommentaren und dass man das als Mann nicht mit sich machen kann..
Es gibt Leute die sind eher dominant und andere die sind es nicht so. Dass meistens der Mann dominant ist und die Frau nicht so stimmt schon aber es gibt genauso auch das Gegenteil und wenn das für beide ok ist ists ja auch nicht schlimm!