Das ist nicht schwer. Langsam anfangen, nach 2 Wochen hüpfst du dann wie ein Weltmeister. Damit es nicht zu langweilig wird, gibt es noch die Tricks, die man dabei machen kann.
Druckbare Version
Hier muss sich mal irgendwas tun, irgendwas Grundlegendes. Wo mich die Reise genau hinführen wird weiss ich noch nicht, aber es wird mal wieder Zeit für irgendwas Verrücktes.
Mir fehlt hier eindeutig die Action.
wie wärs mit salto rückwärts?!? :ratlos:
:jumpers:
Das hab ich durch, einma Krankenhaus reicht ^^
war das nicht vorwärts??
und es sah echt ungesund aus... aber dass du im kh gelandet bist, hab ich nicht mitbekomm :shock:
Das Video vorwärts war auch wann anders und was anderes. Hab dann noch so etliche andere Sachen gemacht *hust*
Naja, Schluss damit. Anfangen werd ich erstmal damit für den heutigen Tag nichtsmehr zu essen.
Platzwunde ^^
achso.. und du lässt das vorher so dramtisch stehn mit krankenhaus... :mrgreen:
viel erfolg beim fasten.. berichte mal, wie das gefühl ist. :daumen:
Okay, ich mache mit. Aber erst ab 23.30 Uhr. :mrgreen:Zitat:
Anfangen werd ich erstmal damit für den heutigen Tag nichtsmehr zu essen.
Du willst diaeten? Wie viel Kilo willst du abnehmen?
Ich will in erster Linie wieder irgendwas machen. Hauptsache was wird gemacht ^^
Und, wie klappt es mit dem Hungern? :finger:
Hmm... Grad gab's Ente. Ich kann meiner hochbegabten Mutter doch nicht den Sonntagsbraten abschlagen, so wurd ich erzogen :p
"Aufessen sonst wird's schlechtes Wetter"
Ich versuchs mal nächste Woche. Da hab ich auch mehr um die Ohren und bin nicht nur zuhause. Das Wetter macht bei meinen Plänen hoffentlich mit, ich will raus und Sonne tanken. Einfach alleine sein mit den warmen Streicheleinheiten die da vom Himmel herabregnen. Das ist so schön =)
Hat das Fasten einen bestimmten Grund oder ist es wirklich reiner Aktionismus à la "irgendwas tun"? Jetzt sag nicht, dass deine Freundin dich zu fett findet. ;)
Zitat:
Hat das Fasten einen bestimmten Grund oder ist es wirklich reiner Aktionismus à la "irgendwas tun"? Jetzt sag nicht, dass deine Freundin dich zu fett findet.
Mit der lieg ich sowieso im Clinch. Ne, bin selber unzufrieden mit der aktuellen Form und wie ich mich aktuell fühle. Hab's dieses Wochenende auch wieder übertrieben -.-
Dann iss doch einfach ein bisschen weniger bzw. anders. Fasten ist doch wirklich nicht das Beste in dem Fall.
Ja ich werd mal gucken und dann hier berichten. Mim Trainer werd ich wegen dem Plan reden und fragen was er von GVT hält.
Yeah baby. Heute gelaufen und nen Spitzenpuls von 202. Wechsle jetzt immer zwischen gehen und laufen, damit der von 19x auf unter 160 fällt und ich dann wieder einige Meter joggen kann. Hoffentlich bringt das was ^^
Mit etwas Durchhaltevermögen bringt das auf jeden Fall was, aber nicht von heute auf morgen. ;)Zitat:
Hoffentlich bringt das was
Jung, pass auf, dass du nicht draufgehst. :nono:
202 :erstaunte:
Fazit: Ich kann jetzt schon in angenehmeren Pulsbereichen Laufen, laufe jetzt fast täglich. Werde auf 2x täglich eine ca. halbstündige Strecke erhöhen. Werde jetzt mit einem "EP" anfangen (Barbara ich hab zwar so einiges von dir gelernt, aber bei mir siegt die Einfachheit. Meine Mahlzeiten sind weder ausgewogen noch sonderlich "durchdacht", aber darum geht's jetzt erstmal nicht).
Mein Training werde ich jetzt noch die Woche nach dem Trainer richten, dannach werd ich ihm sagen das ich selber was ausprobieren möchte. Dann werd ich Max-OT mit einem höheren Split probieren (4-5) und versuchen mich noch auf die Schule zu konzentrieren. (Eventuell mal Hausaufgaben machen).
Und ich hab mein Problem gefunden: Ich werde mir kein sportliches Ziel setzen, dafür fehlt mir die Disziplin. Mein Ziel wird sein die Disziplin zu steigern, um ein vielfaches. Und das werd ich jetzt durch den Plan hier irgendwie versuchen.
@Danke an Fleckenteufel für das Video.
"I WAS HOOKED"
Dein EP würd ich dann gern sehen :-)
Cardio
Frühstück:
120g Ei
100g Haferflocken
200ml Milch
Vormittag:
200g Apfel
Mittag:
500g Pute
Pre-Workout:
200g Apfel (Noch)
Post-Workout
1L Milch (Noch)
Cardio
Abends:
500g Pute
Gesamt:
2400kcal // 67g Fett // 182g KH // 276g EW
Schaun mir mal. Und mal Whey bestellen. Hier jetzt mal die Überprüfung der Überorüfung ob das was die da in so Filmen machen funktioniert :D
ja nicht schlecht der Ep Peter :-D
Da hat sich also schon einiges getan im Ausdauerbereich :-)
Anscheinend hast Du auch noch einen hohen Maxpuls, wenn Du über 200 kommst.
Damit kannst Du auch gut beschleunigen, weil Dir die Pulsspitze weniger ausmacht....schön.
Statt 2x eine halbe Stunde zu trainieren wäre es aber besser, wenn Du einmal täglich etwas länger trainieren würdest, und dabei auch noch versuchst, eine weitere Strecke zurückzulegen.
Läufst Du öfter dieselbe Strecke?
Wenn ja, mach doch mal einen Pendellauf: 20 Minuten hin, wenden und in genau der gleichen Zeit wieder zurück. Wenn Du das in ein paar Wochen wieder machst, wird der Wendepunkt weiter weg sein als jetzt.
Hab das Problem das mir momentan keine größere "Runde" Strecke einfällt. Das mit dem Pendellauf wär eine Möglichkeit. Das Problem: Meine Pulsuhr zeigt nur den Puls an und zusammenfassend am Ende die Zeit und den Durchschnittspuls. Mal gucken, vielleicht überseh ich da auch eine Funktion. (Nagut, die Uhr hat nur EINEN Knopf :lol:)
Und wenn Du sie zwei mal startest, einmal für hin und einmal für zurück?
Die zwei zahlen kannst Du Dir evtl. merken bis Du wieder zuhause bist.
Uff, hast Du aber zugelegt, Peter. :shock:Zitat:
Gewicht: 94 Kg
Mein Trainer & Ich waren fleissig :lol:
Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle kann ich euch ja mal mit Bildern beliefern. Aber ich kann ja nix dafür. Unsere Waage hatte keine Batterien mehr :devil-smiley:
Wer zahlt dir 1kg Pute am Tag :shock:
man ich esse täglich 2 schüsseln müsli mit ew pulver, 500g rinderhackfleisch, bananen zu mittag udn abend je 250-300g... 500g joghurt, erdnüsse, manchmal bis zu 300g udn ich nehme NICHT zu, das gibts doch niiiiiiiicht
ich hab mich ja deshalb extra für rinderfleisch entschieden, und ich versuch ja immer kalorienhagftigeres zu finden, deshalb esse ich auch soviele erdnüsse^^
ja toll, aber ich nehme GARNICHt zu, auch keine muskelmasse und das kotzt mich an