Battelt euch! :smoke:
Was habt ihr für Umfänge, Alex und Shorty?
Geile Bilder von allen!
Druckbare Version
Battelt euch! :smoke:
Was habt ihr für Umfänge, Alex und Shorty?
Geile Bilder von allen!
Ne nix Battle. ^^
Brust 108cm, Oberarme 41,5 rechts und 40, 5 links, Unterarme 37cm, Oberschenkel 68cm, Waden 46cm, Wanzt 88cm.
Das ist ja nicht normal. Dein Unterarm Umfang will ich erstmal als Bizeps Umfang schaffen. :zunge:
wer weiß wo er seine unterarme gemessen hat *tüdelü*
So, ein paar Teile der heutigen TE habe ich mit meinem Trainingspartner und gleichzeitig besten Kumpel auf Bildern festgehalten: Auf den so ziemlich letzten habe ich mir keine Sonnenbrille aufgemalt, damit ihr mal seht, wie besch...eiden ich drein gucke bei der Übungsausführung... danach werdet ihr verstehen, wozu ich mir eine Sonnenbrille gemalt hab^^ mein Kumpel hab ich noch nicht gefragt, ob er sein Gesicht zeigen will, deswegen hab ich seins unkenntlich gemacht (vllt änder ich das noch später) . Bitte keine Hinweise auf das Billig-Klopapier... :biggrin:
blick nach vorne beim rudern :motz1: ;)
ps: man kann deinen kumpel im spiegel sehen^^
Man erkennt ihn ja kaum, deswegen hab ich das mal so gelassen... naja das mit dem Kopf kam wegen der Aufregung.. hehe ...Zitat:
Ihr trainiert doch nicht etwa in Jeans?
:lol: ist mir jetzt erst aufgefallen... naja, danach gings bestimmt direkt in die disko... :smoke: ;)Zitat:
Natürlich in Jeans ... heut war schließlich kein Beintrain angesagt.. und es ist ja ne Stretch-Hose :mrgreen:
genau DAS dachte ich mir auch gerade :DZitat:
training im Keller :action: So muss es sein!
training in Jeans :action: Das muss nicht sein!
training in jeans, dass geht gar nicht ! :headbang2:
Hab ich anfangs auch immer gemacht.
Dazu diese Schuhe:
Ansehen ? :biggrin:
Oh jaaaa isses jetzt gut?? Man heute war kein Beintrain... also kann man ruhig auch in Jeans trainieren... was spricht dagegen?Zitat:
Ich lauf ja sogar @home ohne Hose rum...beim Training ne Jeans und die ist in den nächsten 5 Minuten auswringbar...
Zitat:
Sky, Melloo, Santa... :motz1:
Das mit den Jeans geht aber echt nicht. Sieht aus, als würdest du mal eben für 5 Minuten in den Keller um 2 mal die Hantel zu schwingen :lol:
Und außerdem müsste die Hose doch total an den Beinen kleben. Oder schwitzt du nicht?
Und wie das geht. Geschwitzt habe ich, aber nicht so krass an den Beinen, außerdem is das sowieson ne Gammelhose, und gewaschen wird sie auch jede Woche... damit hätten wir das mit der Hose jetzt endlich geklärt, oder?
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf:
Du trainierst in Jeans? Wie kann man nur! :shock:
:lol:
:sad-smiley: :sad-smiley: :sad-smiley: :sad-smiley: :sad-smiley:
:finger:
:ass:
Zitat:
looooooooooooooooool:biggrin::biggrin:
oft trainiere ich barfuß, manchmal trage ich sowas:
Ansehen ?
daran ist nichts schlimmes. aber Training mit Jeans, DAS geht ja mal gar nicht!!!!! :lol:
hör bloß auf, bei uns laufen sie alle in letzter zeit mit flip flops im studio rum... danach gehts direkt zum baggersee... :roll: ;)
Hehe, bei uns kommen die mit sowas nicht durch^^
Dir werden dann vom Tier persönlich gekickt :lol:
Ich trainiere meistens in Badehose und Barfuß :action:
Ich trainiere ganz nackt...mit Higheels o0
son kack, lasst den armen doch inner Jeans trainieren wenns ihm spaß macht ^^ er merkt das schon noch xD
und ich trainier mit ner Short und nem Tshirt, ganz locker leicht ^^
und wenns zu heiß wird T-Shirt aus (aber nur zu hause ^^)
normal trainiert der doch eh nicht in jeans, aber er schämt sich wohl wegen seiner waden und hat angst, dass er, wenn er bilder von sich in kurzen hosen postet, ne verwarnung von robert bekommt.
:pfeifer:Zitat:
38 cm-Waden... :sad-smiley:
Warum wohl? :devil-smiley:Zitat:
Ich lauf ja sogar @home ohne Hose rum
muss man sie nicht erst ausziehen und nachm pimpern wieder anziehen. wenn du 1min zeitverlust pro schnaxeln einrechnest kommst da locker auf 1 h pro tag :mrgreen:Zitat:
nicht schlecht ^^ dann würdest du ja 60 mal am Tag "schnaxeln" und hättest bei jedem Mal exakt 23 Minuten Zeit, ohne Pause ohne Essen, ohne irgendwas... :action::action::action:
hey das rote shirt deines kumpels hab ich auch, der hat mir das nachgekauft!!! :D
Hier mal ich. Ok... Die Deutschlandhaube ist etwas ulkig aber passt halt gerade
Ansehen ?
Die Hitze macht mir zur zeit zu schaffen... :schimpf:
Und die Hantelbank bricht auch gleich zusammen :schimpf:
:lol: trainierst du mit MPB zusammen?
Skischuhe :jumpers: war bei euch im plattenbau sperrmüll? :biggrin:
1. warum diese komische verkleidung ?:gruebel:Zitat:
2. du machst einen buckel ! versuch mal nen entenarsch zu machen, damit der rücken grade wird !:schimpf:
3. cooler simpsons kalender :D
4. warum diese komische verkleidung ?:gruebel: :biggrin:
Ich lebe in einem Reihenhaus! :schimpf:
Und die Skischuhe hab ich mir extra fürs Train gekauft damit ich bei Kniebeugen nen guten Stand hab. :action:
Edit: Ach wegen dem Buckel geht das nie auf den Lat :-D