nee das geht echt gar nich..... da muss ich immer an die winehouse denken wenn ich mädels seh die so in die richtung aussehen :PZitat:
Druckbare Version
nee das geht echt gar nich..... da muss ich immer an die winehouse denken wenn ich mädels seh die so in die richtung aussehen :PZitat:
Ich liebe dieses thread, hoffentlich treume ich über diese mädels
Zitat:
du bist halt noch zu jung um den pinup-style gut zu finden ^^
naja.. das hat doch nix mit gut finden zu tun.... ich mein.. würde man das bild schwarz weiss editieren würd ich glatt glauben das foto wär ausm jahr 1500 oder so.. k&k monarchie oder so :icon_salut:Zitat:
Ich find den Style auch peinlich Speedy ;)
Nur zum Anschauen ist er durchaus zu gebrauchen, Pin-up-Girls eben :ratlos: 8-)
Ich finde Dita von Teese mit dem Pinup-Style aber auch absolut super. Stilvoll und sexy.
Und ich finde dunkelhaarige Frauen auch attraktiver.
Die Frau ist einfach der Hammer!
babsy wir verstehen uns ;D :knuddel:Zitat:
Ich möchte nicht wissen wie die Vierte ohne Optische PC Hilfe aussieht, der Vorbau von der Ersten ist mal geil.:lach:
Von welcher ersten oder Vierten redest Du?
Babs, raus aus dem Thread, man man man
Wieso??? Die Herren sind ja auch alle im Geilen Männer-Thread...:fingernagel:
By the way: Gefällt Dir Dita von Teese nicht?:gruebel:
Dita ist sehr cool ! Klar gefällt die mir !
Aber gestern den Film Transformers gesehen habe, gefällt mir die hübsche junge Dame natürlich noch mehr.
Ach wir Männer sind schon kompliziert
Nö, eher recht simpel. Ihr könnt halt besser gucken als denken:lol:
( Nein, ich möchte jetzt keine Diskussion über Männer oder Frauen im Allgemeinen...)
Zitat:
genau und deswegen werd ich gleich in wirtschaft (wo ich eh nix zu tun haben werde,...) weitere bilder suchen ;D
shalalalalalaaaaaaaaa bilder von meiner heidi *lechz*
Merke : Frauen finden immer ausschlieslich Frauen gut die nahezu wie sie selbst aussehen ! :diablo::tschuess:
Dazu Vgl das erste gepostete Bild mit dem Avatar...
Zitat:
:lol3:will auch sone fotos von mir ^^
Jaaaaa.....Dita sieht mir soooo ähnlich!!!!!:lol:
War aufs gesicht bezogen :roll:
Hier wird man auch nur missverstanden :pueh:
EDIT : Auf Barbaras Avatar erkennt man das gesicht nicht aber zumindest hast du eine ähnliche Haarfarbe also bist wohl auch sonst Dita vom typ her ähnlich (Dunkle Haare etc)
*hihihi* babsy ;D also ich finde das es auch solche bilder von dir geben sollte!!!!!
Jaaaa, sieht mir auch im Gesicht soooo ähnlich!!!!:diablo:
Meine These ist einfach nur wahr und das könnt ihr nicht verkraften ! so und nicht anders :mrgreen:
Zum Beweis wer von euch beiden findet blonde Frauen attraktiv ?
Zitat:
ich kannd as schon verkraften :P heidi sieht mir halt ähnlich :diablo:
Ich BIN blond. Und jetzt???
Das sieht man auf deinem ava aber nicht ... und du bist höchstens Dunkelblond also kannst du dich zu Braun oder Blond zählen womit meine These wieder zutreffen würde :) :floet:
Nö. Auf dem Ava bin ich rot gefärbt, Natur ist blond. Beweis:
Ansehen ?
Okay ich gebe auf ... :ratlos:
Aber logisch wäre es gewesen naja xD
so....
Ich fand schon als kleines Kind in 12Uhr Mittags die Spanierein hübscher als Grace Kelly...und toll finde ich Selma Hayek und- am besten- Halle Berry.
Ich stehe aber auch bei Männern mehr auf dunkel. Was nicht heisst, daß ich nicht auch Blondies hübsch finde. Von Zeit zu Zeit. Heidi Klumm finde ich sehr wohl hübsch, aber Cindy Crawford hat mir immer besser gefallen als Claudia Schiffer.
nix geht über gisele bündchen und heidi van horne und dita von teese ^^
Ich stehe auch mehr auf den dunklen Frauen Typ .. aber nicht so südlich (Spanisch, Italienisch etc) eher südöstlich orientalisch angehaucht ^^
Ein Beispiel fällt mir leider im Moment nicht ein :???:
Ich selber bin Dunkelblond.
Daher meine neue These Männer stehen also immer auf den genau entgegengesetzten Frauen Typ:)
Na dann wiederlegt das mal :diablo:
daher weht der wind.. :lol3:Zitat:
Werd mal nicht frech, Jungspund!!!:mrgreen:
SO MUSS DAT SEIN :diablo::diablo::diablo:Zitat:
babsi ist scharf auf so typen wie mich, wenn das schnecke hört... :nusch:
von dir lass ich mich nicht mit creme einschmieren.. :p
loool sky is ja ma derbe von sich überzeugt ;D
neeeeee :thumleft:
Sky ist dunkel? War mir gar nicht aufgefallen. ^^
nicht dunkel, aber ein wenig südländisch.. :DZitat:
Ne, Du bist nicht mein Typ, brauchst also keine Angst zu haben. Ausserdem grase ich nicht im Kindergarten:lol:
Das hier wäre jemand, der mir gefährlich werden könnte: