höt mir bloß damit auf alter..:(n mitspieler aus meiner mannschaft geht mir damit soo aufn sack alter das kann man gar nich glauben jedes mal wenn wir nach kiel fahren zum turnier und wir bei IKEA vorbeikommen fängt er von worne mit der müll an..:(
Druckbare Version
höt mir bloß damit auf alter..:(n mitspieler aus meiner mannschaft geht mir damit soo aufn sack alter das kann man gar nich glauben jedes mal wenn wir nach kiel fahren zum turnier und wir bei IKEA vorbeikommen fängt er von worne mit der müll an..:(
Yuhu endlich ist alles für den Monat da, BMS-Magazin,SRS News,Muscle Report und Sport Revue !!!!
:mrgreen:
ich hab wieder INTERNET!!!!!
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
Och nö... :tschuess:Zitat:
*grrrrrrrr* DICH werde ich ärgern!!!
heute handball :=)
wegen den gegner heute sind wir vor 2 jahren nicht aufgestiegen :(
morgen endlich wieder training *freu* :)
Morgen studio :)
Hab heute mit meinem Vater ne Mopped Tour gemacht...sind durchs Ahrtal gefahren...Landschaft ist wunderschön da find ich ,vorallem jetzt im Herbst wo die ganzen Bäume bunt sind
Seid ihr auch an Schloss Ahrntal vorbeigekommen? Ist wirklich schön da!
puuuh kann ich dir grade gar nicht sagen, bei welchem Dorf liegt das?
:mrgreen:Zitat:
Er: “Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.” Sie: “Wieso? Gehst du schon?”
nachher gehts zum schwimmtraining... schön maltretieren bis nix mehr geht *yüär :diablo:
war heute nach über ner woche wieder im training :)...
boa gestern so ne hammer geile bomben frau klar gemacht und vernascht, einfach nur göttlich!!!
und wies aussieht kann ich mal öffters vorbei schauen^^.
Sauber 8-)Zitat:
boa gestern so ne hammer geile bomben frau klar gemacht und vernascht, einfach nur göttlich!!!
Jut jemacht! :esser1:Zitat:
massefreak, forentreffen?
Liegt ausserhalb im Tal bei Sinzig/Königsfeld. Ist ein großes Anwesen mit Schloss und Wirtscahftsgebäuden im Viereck gebaut mit grossem Hof in der Mitte. Die Wirtschaftsgebäude sind weiss, das Schlss selber war als ich es das letzte Mal gesehen habe blassgelb.Zitat:
:daumen:Zitat:
hab einen genialen sonntag mit meiner "neuen" freundin verbracht! :mrgreen:
ich wette die kann bei der locker mithalten! :thumleft:
nach zwei stunden reden hab ich ne nacht bei ihr verbracht und am nächsten morgen stand frühstück aufm tisch usw. glaub wenn ich länger geblieben wär hät die mir noch was gekocht^^.Zitat:
glaub werd am we da wieder vorbeischauen, aber für was festes kann man die vergessen. sieht aber sowas vom geil aus und ist auch mehr als nett, nur eben eine s******e!
haha :mrgreen:
bei mir ist es zum glück was festes! ;D
Mass, schick mal n Pic von ihr :)
lol =D
Zitat:
dito :)
stells einfach in den geile bilder frauen thread^^
Ansehen ?
muuuhahahahahahaaaa,
ders ja echt ma doof...hihi... **tot lach**
Haha, habe mir gerade das Video angeguckt.
Kann mich nur den Kommentaren der Jury anschließen, "der ist doch gestört"
mark stark ist mein held! der typ ist cooler als die jury und das publikum zusammen!!
Ich nehme das nächste mal meinen Nachbarn mit ins Homegym. ^^
Habe ihm gerade gezeigt, wie es dort oben aussieht.
Das einzige, was er bemängelte waren die wenigen Gewichte. Er meinte die maximalen 90kg auf einer LH würden für ihn kaum ausreichen. :mrgreen:
Das Training wird bestimmt geil.
Eine 2- in Deutsch über den Roman "Effi Briest" *kotz*
Am Freitag geht's aufs Favorite Konzert in Köln :)
Geilo! :D
Du stehst auf sonen Rap?:mrgreen:
Klar, Favorite ist der Beste! :D Ich sag nur "So wie Fav bist du auch" Hammer! :D Oder "Selfmade Millionär" Einfach geiL! ^^
"Wer ist Imagio"?Kennste nich den kann nur ich sehen ,warum hab ich so selten Knete ,keine Ahnung Fave ich bin auch Fave du führst Selbstgespräche :P
bald bringt der mit Hollywood Hank nen neues Album raus ;) Hank find ich auch sehr geil ,falls du den kennst :thumleft:
Klar, der Schafpopper. xD :D Fand den Skit mit dem Mädchen heftig, aber "Hart aber herzlos" zb find ich sehr geil.
Krank aber geil :) du hörst auch Orgi oder? Hattest glaub ich mal das Alles nur aus Liebe Cover als Avatar :P
soo ab zum Beintraining :)
Orgi? Selten bis sehr selten, weil ich seine Mucke schon manchmal echt ein wenig zu asozial finde. Aber "Es ist vorbei" oder "Liebe ist schön" sind cool. :D