Zitat:
ich streite gar nich =( morski is mal wieder so GEMEIN zu mir =( und euch mods, wollt ich allen so nette weihnachtskarten pix schicken *schnüff*
Druckbare Version
Zitat:
ich streite gar nich =( morski is mal wieder so GEMEIN zu mir =( und euch mods, wollt ich allen so nette weihnachtskarten pix schicken *schnüff*
Also die Magnetviecher sind nicht übel ...
Zitat:
ja ne?! also die hingen da so nur ganz normal rum, wer die, in diese pose gebracht hat weiß ich gar nimmer *hust ^^
ich vermute die haben das selbst gemacht :mrgreen:
/edit:
vllt. war es aber auch Fleur DeCerisier aka Hasülü ;P
;DZitat:
dieses tolle zettelchen haben ne freundin und ich auf ner inliner-tour in düsseldorf-bilk entdeckt ;D
Haha ;P ...
Habter ihn angerufen ? ^^
:-D Soll ich ihm eine schreiben. Morski, gib mir CherryHoney's Adresse. :grin:
Da wär ich mir nicht so ganz sicher. Noch nicht bemerkt das du beobachtet wirst? :wink:
Ich musste schon heftig grinsen als ich den Text gelesen hab ^^
Will nicht wissen wieviele da angerufen haben um den zu verarschen ;p
*ausm fenster guck und was in der dunkelheit rumwuseln seh*Zitat:
*mg ausm schrank hol*
*fenster aufmach, anvisier* dödödödödödödöödödödödö peng peng
*fenster zu mach*
also wenn morski hier rumschleicht und ich ihn getroffen hab, erklärt es schonma den fakt das er nix mehr schreibt ;)
ja heftig oder? naja war eh bestimmt nur verarsche ^^Zitat:
Au ja, Düsseldorf ist schon eine nette Bonzenstadt. Hatte mal eine Freundin die in der Düsseldorferstr. (oberkassel) wohnte... ziemlich viele dicke Schlitten vor den Garagen (bzw halb auf der Straße^^)
Text ist echt lustig. Die ganzen Rechtschreibfehler... :lol:
Am besten ist "...wie große Oberschenkel..." :mrgreen:
Ach komm Rinchar, da stehst du doch drauf ... sowas hänge ich die Tage in der Schildergasse auf haha :mrgreen:
Nee, die Schildergasse ist nicht so gut. Passt besser nach Mülheim, das ist das richtige Milieu für sowas . ^^Zitat:
... sowas hänge ich die Tage in der Schildergasse auf haha
Training von heute , am Ende vom Jahr taste ich mich evlt. mal an mein 1er-Maximum ran .
Ansehen ?
Geil, nur was ich mal wissen wollte, is das ok, dass du deine Beine mit dem Gewicht in der Hand durchstreckst? Weil bei meinen KBs hamse auch alle gemeckert das ich die Beine net durchstrecken soll..Zitat:
Durchgestreckt ist das noch nicht , dann würde die Beinvorderseite von den Füßen ab eine Art "Bogen" bilden , sind noch leicht gebeugt .
Viel stärker gebeugt lassen geht das beim Heben denk ich auch nicht , da man sich dafür entweder etwas nach vorne lehnen müsste oder eben die Hüfte etwas nach hinten geschoben lassen müsste , beides nicht so leicht zu verwirklichen .
Kannsts ja mal selber bei dir austesten , ab einem gewissem Streckungsgrad wird kaum noch Spannung auf dem Quad sein wenn du aufrecht stehst , bevor dieser Punkt erreicht ist sollte die positive Phase der Bewegung beendet werden .
Ich such mal ein Video raus um dir zu verdeutlichen was ich mit durchgestreckt meine .
Noch nie max getestet?
Wieviel WDHs wären denn noch auf deinem YouTube-Vid mit den 200 dringewesen?
Ja danke, denn ich konnte deinen Erläuterungen jetzt nit ganz folgen. ^^Zitat:
Wie hast du das gefunden :conf: .Zitat:
Ja , ok , das war ein Maximalkraft-Test , will sowas aber nicht allzu oft machen , da Maximalversuche beim Kreuzheben ja immer so ne Sache sind .
Das war aber ja Ende August und danach hab ich ne Zeit gefaulenzt , war mit meiner Ausführung unzufrieden und hatte Angst , dass sie mit mehr Gewicht tendenziell schlechter werden würde , sagen ja viele , dass man ab einem gewissem Gewicht nicht mehr perfekt heben kann :stupid: .
Wie auch immer , schwer heben tu ich wieder seit 3 Wochen , davor 5-6 Wochen nur rumänisches Kreuzheben und die 5 Wochen davor gar kein Kreuzheben .
Finde das wo ich im Sinn hatte leider nicht mehr :oops: .Zitat:
Aber versuch mal das was ich oben beschrieben hatte , leg eine Hand auf deine Oberschenkel oberhalb der Knie und streck sie im Stehen durch , ab einem bestimmtem Punkt ist dann keine Spannung mehr auf der Muskulatur und alles lastet auf dem Gelenk .
Wenn der Punkt erreicht ist wo die Muskelspannung fehlt kannst du dein Bein trotzallem noch weiter durchstrecken , und das sollte vermieden werden .
Hattest doch damals schonmal links reingestellt beim Bankdrücken, wollte vor ein paar Tagen mal gucken ob beim Amok2000 vllt was neues ist. :DZitat:
Ja , komischer Nutzername , bin sehr fantasielos :( .
Besser als Hantel07 :mrgreen:
Kommt nicht auf die Verpackung an , sonder aus das was dahinter steckt ! :motz:Zitat:
Nur ein einziges Video
hau mal paar mehr rein! :D ...Wie siehts momentan aufer Bank aus?
Zitat:
Mach grad son Trainingszyklus aus der Sportrevue , angeblich von Ryan Kennelly , war ein 2 teiliger Bericht .
Am Ende dieses Zyklus soll ich angeblich 3 x 140 kg schaffen , hab jetzt die 8te Woche durch und bis jetzt alle vorgeschriebenen Gewichte gepackt , obwohl mein Max. 5 kg unter dem war woran sich die Trainingsgewichte in dem Plan orientieren .
Hab jedenfalls am Montag 3 x 3 Wiederholungen mit 122,5 gepackt , diesen Montag jetzt stehen 2 x 3 mit 130 kg an , das wird hart , ich werd die Versuche wohl mal aufnehmen .
Mittwoch Frontbeugen , da ich eh immer Videos mache kann ich ja auch mal ein paar reinstellen .
Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95 :(
bruce lee isst nicht gescheit, trainiert 6 mal die Woche und trinkt gern mal einen und drückt nun auch hscon 105kg x 8 mal, max 120 oder so waren das glaube ich...und heult rum er hätte so schlechte gene und wär so schwach.
es ist so gemein. -.-
Danke .Zitat:
Vill. mal mehr mit System trainieren wenn du Max.-Krafttraining machst , kann mir nämlich nicht vorstellen , dass du ohne Kraftzuwachs noch Muskeln aufbauen wirst , aber momentan biste ja eh auf Diät .
Also ich glaub der Bruce darf sich bei den Daten nicht beschweren , scheint ja recht gut bei ihm zu laufen .
Wie lange willst du noch diäten ?
Ich geh jetzt pennen , muss morgen schaffen , gute Nacht .
Sehr schön, ich freu mich auf Videos von dir Mz91.
@Mz: Bis ich zufrieden bin, heißt bis etwa 75-78kg.
Ja stimmt, ich glaube ich trainier jetzt wirklich mal nach Plan. ^^ Hab ja jetzt Zeit da ich kein WT mehr mache.
Gut N8
fernsehen fuer arme leute
Ehmmm jetzt lass mal die Kirche im DorfZitat:
Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95
bruce lee isst nicht gescheit, trainiert 6 mal die Woche und trinkt gern mal einen und drückt nun auch hscon 105kg x 8 mal, max 120 oder so waren das glaube ich...und heult rum er hätte so schlechte gene und wär so schwach.
es ist so gemein. -.-
Es waren 105 kg 4x und 115kg 1x das is doch nun wirklich schwach und ja ich hab scheiss gene
Respekt MZ91!! sowas würd ich auch gern heben
Shorty heul ma nich rum du machst Kreuzheben soviel wie MZ91 und wiegst deutlich weniger also alle mal ruhig bleiben und weiter heulen(mich einbezogen)
Dann war es halt so viel...mir doch latte immernoch genug.
Zitat:
Hab eig. nich vor die hier ständig zu posten , kannst ja ab und an mal bei Myvideo reinschauen wenns dich interessiert .
Ich muss um halb 8 meinen kleinen Bruder abholen fahren weil der in so nem Kaff wohnt wo Sonntags keine Busse fahren. Es ist vorhin nen "Schneesturm" ausgebrochen und ich hab keine Winterreifen, wird aufjeden fall lustig :biggrin:
gestern war wiedermal eine mottoparty ;)
Mz, bist echt erst 17, und hebst 200 kg?ô.Ô
Was wiegstn eigentlich?
Hast ja gewaltige Werte...ô.Ô
für mario und dana:-)