Pssst, sollte doch keiner wissen ;)
Druckbare Version
Pssst, sollte doch keiner wissen ;)
^^ so kommt alles raus.
btw. passen mir kaum mehr hosen ohne gürtel :(
Boxen hat seinen Tiefpunkt erreicht :lol:
Totale Show auf RTL :lol:
Ich finds gut. Die Leute zahlen viel Geld für die Karten und bloß ein Kampf der nachher nur 3-4 Runden dauert, wäre etwas mager. ;)
melloo hat eben noch nie Boxen geguckt :mrgreen:
Warum kotzt du da? ist doch bestimmt lustig^^Zitat:
Stimmt, der Neger kassiert eh direkt :drunken_smilie1:Zitat:
bloß ein Kampf der nachher nur 3-4 Runden dauert
Wobei das ein Kampf um den Weltmeistertitel ist, da ist der Preis normal (siehe Fußball WM).
naaaaa das kann man aber doch ein wenig besser ausdruecken ...Zitat:
Stimmt, der Neger kassiert eh direkt
Stimmt, der Neger geht sowieso direkt zu Boden. :icon_salut:Zitat:
Der Ausdruck Neger bezeichnet Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden.
Ok, "Schwarzer" darf man auch nicht mehr sagen.
Bei dem Ausdruck "Farbiger" bin ich mir nicht sicher, ist aber bestimmt auch schon nicht mehr in Gebrauch. :roll:
Deutschland geht noch an der ganzen „politischen Korrektheit“ bzw. den Gutmenschen zugrunde.Zitat:
In unserem Rahmen kann man "Neger" problemlos sagen, zumal es nur um eine Personenbeschreibung ging und gerade nicht um eine Beleidigung.
back2topic:
Muss am Mo noch mal Schmerztabletten kaufen, hab in 6 Tagen 30 Stück verbraucht ... ach in 1-2 Wochen ist wahrscheinlich wieder alles okay :mrgreen:
morgen ist wieder montag :(
Die Woche jetz stehen: Montag Englischarbeit, Dienstag Mathearbeit, Mittwoch Latein-Test, und Donnerstag Deutscharbeit an -.-
Da kann ich mithalten: Montag: Englischklausur, Mittwoch: Deutschklausur, 3 Stunden, Freitag: Physikklausur.
Hmpf...ihr Luschen ^^
Montag: Latein
Dienstag: Mathe
Mittwoch: Musik, Geschichte, Physik
Donnerstag: Englisch
Das wird n Spaß...
Da biste aber selbst Schuld.^^Zitat:
Montag: Deutsch
Dienstag: Englisch
Mittwoch: Programmieren
Donnerstag: /
Freitag: Wirtschaft
Naja, wenigstens ist dann 2 Wochen Ruhe :???:
Morgen arbeiten und 40 belegte Brötchen machen und dekorieren,...
habe keine luuuuust
Ich muss auch wieder arbeiten morgen, ich hoffe nicht allzu lange. Muss pumpen und jenachdem wie spät es ist noch nen bischen schrauben bzw. schleifen und putzen -.-
Ich glaube ich muss meine Wochenendausgänge wieder was einstellen, hab garnicht gedacht das das so teuer ist wenn man jeden Freitag und Samstag unterwegs ist.
Alles klar, Domi zu Besuch. :mrgreen:Zitat:
leider nicht. für dom müßte ich nichts garnieren...
aber hier, da muss alles haargenau gemacht, 4 mal die gleiche deko,wehe es is da mal was verrutscht oder schief..
aargh...für sowas bin ich net gemacht
:motz: mach mir nicht alles nach! die strafe dafür ist die physikklausur am Freitag! den rest hab ich auch -.- an den selben tagen. das gibts ja nicht. ich geh morgen ohne ne stunde gelernt zu haben in englisch. dabei hat ich so viel zeit was zu lernen! :-/ hoffentlich geht das gut...Zitat:
bei euch kauf ich nichts ;-)
Zitat:
ääähhh,mhhh...ääähm....
musst ja nicht
wobei ich nehm einfach frikadellen,da musste nichts dekorieren :D
Bei mir auch, aber es gab nix zu lernen.^^Zitat:
Ich werde unten rum fetter und obenrum dünner. Es ist FRUSTRIIIIIIIIIIIIIIEREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
MAN!!
Harrharr... gerade erfahren, dass ich die Abizulassung wohl nicht kriege... JUHU...heute abend frustsaufen,aber derbe
Gestern habe ich gemeckert, das ich belegte Brötchen machen musste.
Ich schmierte die Brötchen fertig, war glücklich,das alles perfekt aussah und dann kam der Schlag ins Gesicht.
''ich wollte die belegten Brötchen abholen für die stadt''...
Ich schaute doof und sagte, dass die erst für Mittwoch bestellt sind.
Piffendeckel...
Da lief bei denen ein Fehler..
Also habe ich innerhalb 30 min 40!!!! belegte halbe brötchen gemacht, PLUS DEKO...
aaargh.....so n scheiß.-.
wieso son scheiss ???? sei doch mal n bisl stolz auf dich ! immer dieses schlechte denkenZitat:
Also habe ich innerhalb 30 min 40!!!! belegte halbe brötchen gemacht, PLUS DEKO...
Klar, ist man stolz.
aber es musste alles so flott gehen. ich mach das lieber mit mehr luft, so das alle brötchen gleich aussehen. bei so was schnellen wird das nix.
Dann wär ich beim nächsten Forentreffen für ein Treffen bei Sterni mit belegten Brötchen :motz1:Zitat:
:mrgreen:
mpf.
hab montag nen termin beim sportmediziner den mir mein trainer (vom Mountainbike fahren) empfohlen hat, war irgendwie bei olympia dabei oder so.
Mein knie wird geröngt, hab seit ende der MTB saison (Anfang oktober) extreme schmerzen im rechten knie :(. grade jetzt wo ich leistungsdiagnostik hinter mir habe und trainingsplan für 2009 :headbang2:. Naja mehr zeit für Oberkörper:esser1::hantel:
hab auch ne nette schulwoche hinter/ vor mir. heute: Englisch Morgen: Sozialkunde Mittwoch : Mathe, dafür Do nur 4std und dann ferien.
3 kilo trotz gleichem Fress/Trainings-plan abgenommen )-:
mittwoch chemie
Klasse wenn man erfährt das die (angeblich) besten Freunde schon Silvester geplant haben, Karten für ne Party etc gekauft haben und man selber nichtmal gefragt wird, ob man mit will :thumleft::sport:
Ok, ist das erste mal seit Jahren das ich Silvester in Deutschland bin (ausser letztes Jahr, aber da musst ich arbeiten an Neujahr), aber das man so vergessen wird ist schon traurig.
Können mich alle mal am Arsch lecken...
jo, hört sich echt beschissen an , ich kann dir anbieten, bei uns mitzumachen:mrgreen:Zitat:
Klasse wenn man erfährt das die (angeblich) besten Freunde schon Silvester geplant haben, Karten für ne Party etc gekauft haben und man selber nichtmal gefragt wird, ob man mit will :thumleft::sport:
Ok, ist das erste mal seit Jahren das ich Silvester in Deutschland bin (ausser letztes Jahr, aber da musst ich arbeiten an Neujahr), aber das man so vergessen wird ist schon traurig.
Können mich alle mal am Arsch lecken...
Äääähm, danke aber Stuggi ist mir dann doch etwas weit für Silvester :mrgreen:
Mist, um so länger ich überlege "Welchen Gebrauchtwagen kaufen?", um so weniger weiß ich es. :motz:
In der engeren Wahl sind:
- BMW E39, wenn das aber kein Kombi ist, kann man nicht mal ein paar Gartenstühle damit kutschieren; ist es ein Kombi, dann federt er nicht so gut :sad:
- Ford Mondeo (im aktuellen Styling), ist aber erst seit einem Jahr auf dem Markt, kostet neu wie gebraucht fast das Selbe, zu teuer und außerdem ne arg fette Ladekante am Kofferraum
- Skoda Octavia Combi, schlichte VW-Technik, Fahrwerk soll aber bescheidenen Fahrkomfort bieten; habe ich allerdings noch nicht gefahren
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Gestern hatte ich leichte Halsschmerzen und deswegen auch schon gleich Medikamente (u.a. Grippostad C) genommen. Tjo und was ist heute morgen beim aufwachen? Die Halschschmerzen sind schlimmer geworden und meine Nase ist zudem auch verstopft. Njoa und ich fühl mich nicht 100% fit, was ja logisch ist. Und das Genialste ist, dass ich ab morgen 3 Tage frei habe, an denen ich schön trainieren gehen und noch andere wichtige Dinge (z.B. Weihnachtsgeschenke kaufen) erledigen wollte...Wehe der Kack wird noch schlimmer und ich kann das alles knicken, dann würd ich glaub ich mal richtig :brech: gehen. Das letzte mal, dass ich den Scheiss hatte, lag ich 1 Woche flach... -.-
Kennt zufällig noch jemand n paar gute Medikamente, die schnell Besserung/Linderung verhelfen? Heut abend wollt ich eigentlich Beine/Schultern trainieren gehen...sollte ich das lieber lassen oder je nach Gesundheitszustand entscheiden? Und generell, sollte ich normal weitertrainieren, das irgendwie in Rücksichtnahme auf den Gesundheitszustand einschränken oder ganz pausieren bis ich wieder zu 100% fit bin?