sieht ganz gut aus...aber kann es sein, dass du rechts muskulöser bis als links. aufm bild is schon recht deutlich n unterschied zu sehen wenn man genau hinsieht, besonders beim latZitat:
Druckbare Version
sieht ganz gut aus...aber kann es sein, dass du rechts muskulöser bis als links. aufm bild is schon recht deutlich n unterschied zu sehen wenn man genau hinsieht, besonders beim latZitat:
Du.... :schimpf: Grrrr..... :motz:Zitat:
Ja, um einiges...Arme sind auch nurnoch knapp 40 oder so...die Diät war n derber Fehler....hab das Gefühl, dass ich nur wirklich definiert sein kann, wenn dann auch kaum Muskeln dabei sind...da bin ich lieber das Masseschwein :mrgreen: ....sieht eh imposanter aus. Sieht man ja auch bei dir, wenn ich mir das Bild so anschaue ^^Zitat:
Ja das kenne ich mit der Defi, das klappt bei mir auch nur recht schwer :(Zitat:
Naja hab schon was abgenommen, hab ja zur Weihnachtszeit so um die 97kg gewogen und im Moment pendel ich meist bei 91kg. Aber komme mir allerdings unmuskulöser vor, hab son bissle das Gefühl das ich Muskeln verheizt habe :-(
Also, ich weiß ja nicht was du für Schuhe hast, aber ich seh da nix Schuhartiges.^^ Sieht gut aus Dream!:thumleft:Zitat:
Das glaub ich jetzt so nicht.^^Zitat:
Diäten sucken. Naja, es geht Berg auf...und endlich tut sich auch Gewichtmäßig mal was, Bankdrücken max. sind jetzt ca 115-120kg, bin da ja lange zeit bei 90 schon froh gewesen. 97kg hatte ich ja auch mal...willste ma sehn? :devil-smiley: :mrgreen:
Zeig her, Dawg! :D Die 97 will ich sehen. ^^
Ich auch!
Chaser, darf ich?
Kannst mich ja rausschneiden.^^ Bzw. die Fresse rauseditieren.
Krass, ich guck grad alte Pics durch, war zwischendurch auch n ganz schönes Moppelchen. Heftig. Und Posen konnt ich auch absolut nicht.
Danke für die positive Rückmeldung.... Hätte ich nicht gedacht!
Schuhe? Geh mal zum Augenarzt!:mrgreen:
Zitat:
sieht ganz gut aus...aber kann es sein, dass du rechts muskulöser bis als links. aufm bild is schon recht deutlich n unterschied zu sehen wenn man genau hinsieht, besonders beim lat
Eigentlich ist Linke seine komischer Weise muskulöse... Nur Lat und Bizeps ist rechts etwas stärker... Denke, wird sich aber im Laufe der Zeit alles einrenken, passt schon!:)
Shorty, Tu es!
Haha, ich will es auch sehen. ^^
Sioux, sieht super aus. Richtig geile Rückentiefe, Rückenstrecker stechen schön hervor.
Ihr habt es so gewollt.... :diablo:
:mrgreen: Ohne Worte.
Ja, da war ich dünn ey....^^
Ach die sind das. Die hab ich sogar noch auf'm Rechner. Ich kann also Chasers Kopf sehen. :zunge:
Bei der schlechten Bildquali kommt die gute Defi von Chris gar nicht richtig zur Geltung :motz:
Siehst jetzt aufjedenfall viel besser aus, als damals Kurzhund.
Da war aber nur Defi. Bei ~63kg.^^
Auf Bild drei haste aber ordentlich den Bauch rausgucken lassen Aljoscha. :D
Mieses Ding ^^ Aber bei dir ist das Ding, du musst es irgendwie noch hinbekommen trotz des hohen Gewichts einigermaßen hart zu wirken. Da hab ich bisher immer recht Glück gehabt....bekomme zwar nie sone richtige Defi hin, aber ich meine Fettverteilung geht bei meinem hohen Gewicht noch einigermaßen :D
Na Specksack, alles klar?
Ne man, siehst jez viel besser aus! Hast bessere Kraftwerte, meiner Meinung nach bessere Form, und bist nicht mehr son Schwamm! Ist dein Ding, aber wenn du wieder mehr wiegen willst, machs nciht zu schnell.
Ja, rechts kommt alles besser, eindeutig!
1008, du Vampir :D
Jo seh ich auch so, gute Veränderung :)
nicht schlecht :respekt::respekt:
frage: im bild links was haste da für ne windel an? xD
Da sieht man es wieder. Die Dicken bauen besser auf!
Ohne scheiß, ich werd so fressen, wenn ich wieder dabei bin....
Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn.Zitat:
Short, die Diät war überhaupt kein Fehler! Das Problem ist das man zwischen nem bestimmten Körperfettanteilwerten kaum unterschiede sieht.
Das Gewicht ist völlig irrelevant. Schau dir als Bsp. Dom an. Wiegt wsl. weniger als du ist allerdings deutlich definierter u. massiver da einfach mehr Qualität da ist.
Außerdem siehst du auf den neuen Bildern deutlich muskulöser aus als auf den Fett-Bildern.
Ich weiß ich bin gleich wieder Buh-Mann.
Klar, ich seh' es immer wieder.Zitat:
Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn.
Während ich schon 2 Jahre dabei bin und jetzt erst normal aussehe, sind andere erst ein halbes Jahr im Studio und sehen wesentlich besser gebaut aus.
Als dünner Mensch muss man sich erst mal hocharbeiten um auf dem selben Level wie die anderen zu gelangen.
Das müsste sone kurze Hose von H&M sein wenn ich mich nicht täuscheZitat:
Klingt logisch, bedeutet aber nicht, dass "dicke Menschen" besser aufbauen. Es war einfach schon vorher mehr da. Mit besserem Aufbauen hat das aber herzlich wenig zu tun. ;)Zitat:
Als dünner Mensch muss man sich erst mal hocharbeiten um auf dem selben Level wie die anderen zu gelangen.
Getäuscht! :mrgreen: Ist die kurze Hose meines ehem. Fußballvereins. Hab die ja immer noch nicht zurückgegeben! o.O :mrgreen:Zitat:
Das müsste sone kurze Hose von H&M sein wenn ich mich nicht täusche
rinchar man will immer das was man nicht hat. glaubs mir, ich bin eher so ein masseschwein wie short und kann auch nicht einfach wie deppat aufbauen. und ich denke tn hat da schon viel ahnung von und kann bewerten dass die aussage schwachsinnig ist :)
Danke Patta.
Wieso soll ein dicker Mensch besser Muskulatur aufbauen? Eher das Gegenteil ist der Fall.
Das was du meinst ist ganz einfach der Look das es massiver aussieht. Toll sieht in Klamotten evtl. nach ein wenig was aus doch da drunter ist gar nichts außer Fett.
Fett anzusammeln ist ein Kinderspiel. Qualitative Muskulatur aufzubauen an langwieriger Prozess.
Ohne scheiß Pat, dein Avatar erinnert mich an Dom. Oo
Davon bin ich weiiiit weiiit entfernt. ;) Und die Defi, die ich auf dem Bild an den Tag lege konnte ich auch nicht halten. Ein wenig ist wieder drauf. Naja, sieht trotzdem besser aus als zuvor.
Ja das ist wahr. War auch so gemeint, kam nur falsch rüber.Zitat:
Das was du meinst ist ganz einfach der Look das es massiver aussieht. Toll sieht in Klamotten evtl. nach ein wenig was aus doch da drunter ist gar nichts außer Fett.
Schultern und Arme sehen dennoch top aus....^^
Bidde einmal in goß, für Leute mit Brille!:mrgreen: @ Patta:)
Schultern sind einfach mal doppelt so groß wie der Bizeps:mrgreen: