Gute Besserung. Bist also doch nicht verschont geblieben. :-(
Druckbare Version
Gute Besserung. Bist also doch nicht verschont geblieben. :-(
Oh der Nächste :-(. Gute Besserung!!
Wieder fit, Brisko?
Muss noch Antibiotika bis morgen nehmen, dann sollte es weiter gehen.
Danke der Nachfrage!
Heute die erste Radtour Querfeldein:
41,68 Km in 1:53 h
Seit Rauchstop die erste Ausdauer Einheit in der die Beine eher zur Geltung kamen als die Lunge.
Erstaunt war der Brisko....
FAZIT: Hört auf zu rauchen, ich habs nach 19 Jahren auch geschafft!!!
Zwischen Te, musste auf die Spedition warten....
vorg. LH RudernGrad bei den Dips, hab ich ewig nicht gemacht, merk ich die Gewichtszunahme drastisch...
5x5
SBD
5x5
Dips
im SS mit
SZ Curls
Wie viel hast du denn mehr drauf?
fast 10 Kg.....
und das meiste ist da wo es nicht hin soll.....
Ich mach ja schon Diaet, aber das geht nicht mehr so schnell wie mit 18.
Haette nie gedacht das rauchen allein bis zu 400 Kcal verbrennt....
Kurz aber heftig:vorg. LH Rudern
5x5
SBD
5x5
SD
3x12
Dips
im SS mit
SZ Curls
Plautze
2 Kg sind schon runter, allerdings ist Diät ja mal so gar nix für mich...
Dauer ~ 60Min.
vorgebeugtes LH Rudern 4x
Kh SBD 4x
Flys (flach) 2x
SH 3x
SZ-Curls 3x
Dips 3x
Und ein wenig Iso gepumpe fürs Ego im Spiegel.:oops:
Jetzt wird aus Trotz bei dem Wetter das Schweinefilet gegrillt!!!:icon_cheers:
Mich würden mal die Gewichte dazu interessieren ? , finde Logs im Allgemein dann viel "besser".
Gewichte sind nicht der Rede wert....
Bißchen mehr als ne Stunde Querfeldein und (leider) Stadt mit dem Crossbike, knapp 30 Km.
Morgen 1 halbes Jahr RAUCHFREI!!!!
Heute das erste mal dies Jahr mit dem Rad zur Arbeit = 2 x 34 Km, das dürfte als Cardio gelten...:hihi:
Glückwunsch zum erten halben Jahr rauchfrei. Super Leistung.
Wie läuftt das Training sonst so und was macht dein Gewicht?
Halbes Jahr rauchfrei klingt sehr gut. :thumleft:
Danke, Rauchfrei ist immer noch nicht leicht....
Training läuft schleppend, was kein Wunder ist bei 12-14 h Arbeit täglich. Meine Familie will ja auch noch was von Papa haben.
Gewicht stagniert auf 90 +/- 1 Kg.
12-14 Stunden... Alter... kriegst du die Überstunden wenigstens gutgeschrieben oder ausgezahlt?
Die gehen auf ein Zeitkonto....
Also hast du früher oder später noch was davon. Bei mir gehen Überstunden ins Nirvana. -.- Wird für dich aber ja auch wieder andere Zeiten geben wo du dann wieder richtig reinhauen kannst. ;)
Alles was über 20 Stunden ist wird 2 mal im Jahr gestrichen....
Die Zeiten wirds erst dann wieder geben wenn ich meinen Intelligenzresistenten Kollegen dazu gebracht habe selbstständig zu arbeiten!
Also 2035 oder so.....
Kannst du den net auflaufen lassen?
Ich probiers, aber ist schon sehr lange in der Firma und kostet dementsprechend Abfindung.
Aus allen anderen Abteilungen ist er schon "weggelobt" worden, hat aber anscheinend nen Stein im Brett beim Niederlassungsleiter...
Mach mir mal nen Termin bei dem, danach siehst du ihn nie wieder...
Ich kann tiefe Löcher buddeln und schwere Steine draufstellen, sollte reichen.
Wie stellst du denn Steine auf ein Loch? :smoke:
8 Stunden Gartenarbeit.
Ich sollte mir mal nen Vertikutierer kaufen, anstatt die Harke zu schwingen! Dafür sieht der Rasen nun aus wie nen Schlachtfeld....
Aber Radieschen, Möhren ect. sind gesetzt!
"Ey, mein Rasen ist voll explodiert."
"Was haste gemacht?"
"Ich hab ihn gesprengt!"
Zur Abwechslung mal was anderes: eine akute Regenbogenhautentzuendung!
Erst dachte ich der Nebelschleier vor dem linken Auge sei eine Erscheiniung der trockenen Luft hier auf der Arbeit, aber als der Augapfel dann gestern angefangen hat zu pulsieren bin ich dann doch mal zum Doc.
Nun bin ich also auf Stoff!
Die einen Augentropfen enthalten Steroide......
Ach du Sch..., wie holt man sich denn sowas? :shock: Nun ist Ruhe angesagt, damit das schnell wieder abklingt. Gute Besserung.
Oha das ist echt unschön. :( Gute Besserung!
Danke Euch, arbeiten muss ich trotzdem....
So, auf Grund der Augenentzündung und dem damit verbundenen stark erhöhten Augeninnendruck, gibts Trainingsverbot von mindestens 2 Wochen...
Anscheinend besteht die Entzündung schon erheblich länger als gedacht, was auf die mehrmalige Fehldiagnose (zu wenig Tränenflüssigkeit, nehmen sie mal das und das, kostet zwar zusätzlich hilft aber!) meines bisherigen Augenarztes zurück geht.
Ich könnte kotzen!:headbang::headbang2::schimpf::thumbdown:
Oha das klingt gar nicht gut. Darfst denn auch kein Cardio oder sowas machen?
Gemuetliches Radfahren wurde mir erlaubt.
Muss ich durch...
Haben gestern noch spontan ne Reise von Mi bis So zu meinen Schwiegereltern beschlossen, wenn wir den "grossen" 2 Tage aus der Schule freigestellt bekommen.
Hab hier in Polen auf nem kleinen Dorf nen Park entdeckt mit lauter Geraeten fuer Eigengewichtuebungen, niegelnagelneu mit Hilfe von ua EU-Geldern gebaut.
Bilder kommen naechste Woche, ich krieg die hier an nem PC der nicht in meiner Sprache funktioniert nicht kleiner....
Und ich darf nichts machen!!!!
Bilder bin ich echt gespannt Brisko. Nicht vergessen :)