Jup das klappt auch :-)
Druckbare Version
Training läuft. Montag Beine, Dienstag laufen, Mittwoch Rücken, Donnerstag laufen, heute oder morgen dann wahrscheinlich Brust
Arbeite grade für 2 Monate in ner Fabrik und trage den ganzen Tag Eisenketten rum, deswegen fehlt die Motivation so bisschen, aber es muss ja sein. Gewicht um die 75kg
Brusttraining war der Hammer!
3x 8 Dips
3x 8 KH-BD
3x8 KH-SBD
3x8 Flys
Nach den Dips hab ich schon gemeint ich hab mir was gezerrt, aber es war genau die richtige Ermüdung. Nach dem KH-BD war ich dann sowieso platt...
Die Dips waren genau die richtige Vorermüdung, hab die Brust mal wieder richtig gespürt, auch wenn die Arbeitsgewichte mehr als niedrig waren. Ich hab noch nie richtig mit KH gedrückt ist mir aufgefallen.
Wenn ich noch etwas zu deinem Bild sagen darf:
Aussagekräftig :hello2:
meinst das jetzt ironisch oder wie?^^
Wo fang ich denn an....
Was hat das Brusttraining jetzt so gut gemacht? Waren es die Dips am Anfang? Waren die in Vorlage? Oder dass Du mit KH`s gedrückt hast? Also so absonderlich sieht das jetzt nicht aus, was Du da an Übungen gemacht hast. Schreib doch mal näher was dazu, würd mich interessieren, wieso es jetzt auf einmal klappt, im Gegensatz zu früheren Brusttrainings.
Bilder von Dir fand ich klasse! Schulter sehen stark aus und Brust eher weniger, kann ich aber nicht so genau erkennen. Waden sehen auch sehr stark aus (wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht dabeigeschrieben hättest).
Sieht gut aus so, vor allem Dips vor Bankdrücken zu machen. Mit dem BD noch drin eher schon zu viel, ich würde nur KH-SBD machen. Mach ich auch gerade so und finde, dadurch, dass der Trizeps nach den Dips schon etwas geplättet ist, kann man beim KH-SBD richtig schön die Brust arbeiten lassen. Drauf achten, die Brust rauszudrücken und Schulterblätter nach unten/hinten zusammen zu ziehen. Wenn du die Position nicht mehr halten kannst, ist die Brust halt auch platt und du fängst an aus den Schultern nachzudrücken --> Satz beenden.
Aso, danke^^
Danke, ich weiß ehrlich gesagt selber nicht genau. Das Kh-BD war richtig gut. Die Schuter war wirklich schon bisschen gestresst. Arbeitsgewicht waren zwar sehr klein, aber es war richtig gut. Beim Schrägbankdrücken ist die Schulter aber wieder ziemlich durchgekommen. War vielleicht auch ein bisschen viel. Da muss ich erst noch rumprobieren. Dips in Rücklage, aber die waren eh schon immer sehr gut.
Muss aber auch sagen das der Tag auch richtig der Hammer war, vielleicht war ich auch einfach deswegen ordentlich gepusht. Flys waren auch sehr gut, relativ hohes Gewicht sehr langsam ausgeführt, war aber einfach so top, weil der Anfang so gut gelaufen ist.
So ist es dann am Ende auch ungefähr gelaufen, guter Tipp:daumen:
Vielleicht
Gestern Beinchen.
KB
8x 60
8x 60
6x 70
6x 80
6x 90
6x 100
6x 100
3x 100
FKB
6x 60
6x 60
3x Chrunches
Diese 6 Wiederholungen haben es mir irgendwie angetan. 8 sind mir fast schon zu viel, am liebsten würde ich die ganze Zeit 3-4 machen, ist halt vom Sinn dann nicht mehr ganz das wahre.
War danach ziemlich fertig, die Kniebeugen schaffen mich immer ganz schön.
Miese Grippe/Erkältung + seichtes Forumsniveau = nix gut
Gute Besserung.:knuddel:
Nach der Erkältung wieder Beinchen.
Es läuft wieder!
Gerade ist ein neues Video in Arbeit:angel:
beides, Videos und Bilder von allem, wird nicht schlecht:wink:
Video stellt sich als schwierig heraus, der movie maker spinnt ein bisschen und ich kanns bis jetzt nicht fixen.
Heute ganz gute Brust-Te, komme im Augenblick sehr schwer auf mein reguläres Sportprogramm, wird nach der Ferienarbeit aber wieder besser werden.
Problem gelöst!!!:D
11 Stunden Arbeit waren doch nicht umsonst.
Musik:
Glitch Mob - We can make the world stop
Ich freu mich schon wenn es fertig ist.
Wann kommt das Video?
Je nachdem, hab jetzt schon 2/3 fertig, viiiel länger solls eigentlich nicht mehr werden. Hab den ganzen nächsten Monat Nachtschicht, weiß noch nicht genau wie/ob ich dazu komme. Ich denke maximal 2 Wochen.
So, endlich fertig.
thumbnail leider nur kacke dabei, kann man nix machen)=
http://www.youtube.com/watch?v=eLu60P1vOuE
Haste super gemacht Joschi :daumen: Hab`s mir gerade angesehen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich`s mir angeschaut hab. ;)
Ich hätte mir nur bei dem ein oder anderen Bild einen nicht ganz so schnellen Wechsel gewünscht, dass man sich das länger hätte ansehen können, wenn es gut aussah. Aber gibt ja auch ne Pause-Taste :)
Hab ich das richtig gesehen: Ausfallschritte mit 60 kg? Sieht stark aus! Und diese Gasmaskengeschichte war auch witzig :lol:
Super , cooles Video , Geiler Body , weiter so.......
gefällt ;) der nacken in der mm ist heftig, rest natürlich auch aber finde der sticht hervor
Schönes Video geworden! Und ein tolles zuhause haste, mit dem Garten usw., gefällt mir gut ;)
Die Gasmaske und der Hut.... :lol: Super! Die kleinen Einblendungen zwischendurch gefallen mir auch sehr gut.
Video ist dir gut gelungen. Dein Video war das Erste, welches ich hier gesehen und mich dann sofort angemeldet habe.
Diesmal mit viel Humor & gut geschnittten.
Hatte dich im Gesicht ein wenig älter und ernster in Erinnerung :)
Ansonsten - gut trainierter & sportlicher Body. Brust würde vllt. noch etwas vetragen, aber Gesamtpaket ist :thumleft:
Kann mich den anderen nur anschließen, ein rundum gelungenes Video!
@Extermi
Ich hab versucht den Schnitt so bisschen der Musik anzupassen, dadurch wird der ein oder andere Übergang ziemlich zackig. Die Ausfallschritte waren eh nur für den Film, die mach ich normal nie^^
@Massiv
naja, Schulterblätter raus, dann wird das schon:wink:
@Mokway
danke, im Augenblick hänge ich ein bisschen durch, wird aber wieder werden.
@Stephen
Ich wollte die Orte bisschen wechseln, mein Keller ist ja nicht sooo hammer interessant, da hat sich die Terrasse ganz gut angeboten.
@j3n
ich bin große zhasni-fan aber diese Bierernsten Gesichter immer für die Kamera...
@wejin
das hört man gern, Video war auch gut Arbeit, vor allem den Schnitt so zu trimmen...
Danke maloross(:
Bei der Gasmaske haste dich von Antoine inspirieren lassen, wa? :smoke:
Wers Antoine?^^
Mein Bruder ist mit der nach dem Abi ein paar Tage in Berlin rumgelaufen.(;
Ich meinte eher Antoine Vaillant...^^
Das is das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cLlwuAJLY_E
Ich liebe diese Gasmaske :D Kumpel hat auch eine und mit der machen wir auch immer nur son Müll :D
Ich hab mit sonem Ding maln Kurzfilm gedreht.... hatte das Teil knappe 2 Stunden auf. ES WAR GRÄSSLICH. :lol:
Schoenes Ding Joschi!
Außenbandzerrung oder Riss. Gleich MR. Laufen fällt erstmal flach.
Kfa geht weiter runter, Gewicht bei 75kg. Langsam komm ich mir etwas dünn vor, jetzt ist aber sowieso die 4-wöchige Nachtschicht und damit auch die "Defi-Phase" vorbei.
Fotos?! :)
Schau in mein Video die meisten Bilder sind recht aktuell(=