ok von FR 108,9 hoch auf 109,5 :( das leben ist so fies
Druckbare Version
ok von FR 108,9 hoch auf 109,5 :( das leben ist so fies
:mrgreen:Zitat:
Bin aber aufm besten Weg.....und damit zum Thema:
Jetzt schon die 3. Woche ohne Training und grottiger Ernährung beendet. :neutral:
Habe einfach keine Lust mehr auf den Mist...hoffe die Motivation kommt bald mal wieder....-.-
Das Problem ist dieses:Zitat:
Sie flirtet wirklich gerne, was mich auf die Dauer natürlich wirklich nervt. Ich gehe nicht gerne in Discos, was sie auch weiß. Habe eigentlich auch keine richtige Lust jetzt am Samstag mir ihr dorthin zu gehen. Das sie mit anderen Jungs tanzt und damit meine ich das reine tanzen ist ja nichts schlimmes, aber ich muss es mir doch nicht unbedingt angucken oder doch?
Da bin ich lieber woanders anstatt mir das reinziehen zu müssen.
Außerdem tritt sie manchmal noch so richtig ins Fettnäpfchen. Habe sie vorgestern vom Standardtanzen in der Tanzschule abgeholt, weil sie noch mit ihrem Ex den Standard-Kurs besucht.
Sie hat mir gesagt, dass er sie immer noch begrapscht und was von ihr will (sie hat damals schluss gemacht). Das möchte sie aber nicht, dass er sie weiterhin anmacht und sie will von mir, dass ich ihm das mal klar mache.
Nur wenn sie mir dann erzählt, dass er sie z.b. während des Tanzes gefragt hat, ob er sie küssen darf und sie dann mit "hier nicht" oder "jetzt nicht" antwortet, dann ist klar, dass er sich weiterhin an sie ranmachen wird. Da war ich echt angepisst, als sie mir die Geschichte erzählt hat. Einerseits will sie mit dem nichts mehr zu tun haben, andererseits überlegt sie nicht, was sie sagt.
Sie hat schon paar mal so wischiwaschi Antworten gegeben, die ihm nicht klar machen, dass sie nichts mehr will. Da versteh ich die Welt nicht mehr und könnte echt aus der Haut fahren.
Bringt ja dann auch nichts, wenn ich ihm sage er soll es lassen, wenn sie ihm dann das nächste mal wieder Hoffnungen macht, auch wenn sie es so gar nicht gemeint hat. Sie will ja nur mit ihm "spielen"........ blaaaaaa
Mein linkes Ohr tut weh. Fühlt sich an wie 'ne Mittelohrentzündung. Alles geht schief! -.- Kein Bock mehr.
Fette S**! :sprechen:Zitat:
Jetzt wieder motiviert? :twisted:
Nee. :(
warst du das nicht, wo von der freundin mit ihren ex betrogen wurde?Zitat:
Dann eben anders! :evil: *Peitsche knall*Zitat:
Ich möchte mri eine neue Jacke kaufen, die auch nicht sehr billig ist. Aber die ist sehr eng geschnitten und wenn ich so weiter trainiere passt die evtl bald schon nicht mehr. Aber das ist die mit Abstand geilste Jacke die ich je gesehen habe...
Aber für den Preis...Nachher passt die nach 3 Monaten nicht mehr... :-/
Dann nimm sie doch ne Nummer größer. Daß Du breiter wirst wenn Du trainierst, liegt jedenfalls auf der Hand. ;)Zitat:
Zitat:
sag mal bitte link an. brauche auch ne neue jacke 8)
Aktuell brauch ich L.
Aber die ist nur noch in L oder XXL da. Und XXL ist definitiv zu groß. Ich warte einfach noch bis es kälter wird und schaue dann nochmal. Vllt. finde ich dann noch etwas günstigeres.
EDIT: @ Paradoxo:
Ist bei uns hier in Osnabrück in nem Laden. Ist eine schwarze G-Star Raw Jacke aus Ziegenleder für 449,95 €.Zitat:
Laß doch einfach ein X wegschneiden. :mrgreen:Zitat:
Warum denn wegschneiden? Ich nehme einfach nen Edding mit :DZitat:
Alternativ könntest Du auch solange trainieren bis XXL paßt.
Wieviel müsste man wohl zunehmen damit man nen Sprung von L zu XXL macht... :icon_scratch:
ach du scheiße, 450euro :shock:? danke für die auskunft aber dann kauf ihr mir lieber eine die "nur" 200 kostet :)Zitat:
:shock:Zitat:
dafür bekommt man fast 500kg magerquark!!! und du willst dir dafür eine jacke kaufen, die dir noch nicht bzw nur ein halbes jahr passt..
Du hast es erfasst, deswegen wäre das leicht "unsinnig" :D
Lass die Jacke weg und kauf dir was anderes.^^
bei so einen preis. juckt es mich jetzt richtig, die jacke zu sehen..... :esser2:
Falscher Thread ^^ .
Diese hier sieht ähnlich aus, obwohl meine matter ist und der Schnitt an einem echten Menschen sehr viel besser aussieht als an einer Puppe :D Muss man einfach im original sehen, weil auf dem Bild sieht die echt bescheiden aus.
Ansehen ?
Morgen (dringender) Arzttermin nachdem mein Halsabstrich wiedergekommen ist...
Also wohl wieder so nen Virus im Hals ---> Kein Training für mindestens 1 Monat -.-
Außerdem flieg ich in 2 1/2 Wochen für einen Monat nach Amerika und ich brauch einen Nachweis, dass ich da Sport machen darf, sprich Fußball
Aber das kann ich jetzt wohl auch knicken :?
Wo geht's hin? :) Gute Besserung!Zitat:
Nee, wurde noch nicht betrogen. ^^Zitat:
New Hampshire, also NeuenglandZitat:
Um genau zu sein Concord
Hab schon riiiiiiiiiiiiichtig Bock :hello2:
Danke, kann nur hoffen, dass die Ärztin Morgen keine sooo schlechten Nachrichten hat, aber warum sollten es aktzeptable Nachrichten sein, wenn sie den Termin von nächster Woche auf Morgen vorverlegt, weils so dringend ist... :?
Sehr geil! Ich war für 10 Monate in Philadelphia, Pennsylvania.Zitat:
10 Monate? Wow..Zitat:
Und war geil?
Ich hätte auch noch die Möglichkeit gehabt für 1 Jahr nach Amerika zu gehen, aber das war mir dann ehrlich gesagt doch zu happig
Könnten zwar etwas mehr als 4 Wochen sein, aber ist trotzdem sehr geil :hello2:
Joa die Jacke geht , aber soviel Geld wäre sie mir nicht wert...ich hab mir letztens von meinem hart verdienten Geld auch eine Lederjacke geholt ...die finde ich auch recht schön und hat "nur" 100 gekostet...guck mal weiter findest doch sicher noch schöne ,billigere ,die dann irgendwann ruhig platzen kann *g*
Zitat:
New Hampshire, also Neuengland
Um genau zu sein Concord
Na da kann ja jeder hin. :pueh:Zitat:
Ich war für 10 Monate in Philadelphia, Pennsylvania.
Ich war 16 Jahre in der DDR, macht mir das mal nach! :zunge:
Ich habe gehört in der DDR soll es schmackhaften Senf gegeben haben!
Stimmt, und die Leute die ihn unerwünscht überall hinzugegeben haben, saßen in Bautzen II. Baut'zner Senf ist ja heute noch ein Begriff. :motz1:Zitat:
vergisst bitte den tutower senf nicht, der ist aus meck pomm und auch bekannt..also denk ich mal ;)
ich hab nur 6 jahre in der ddr verbracht und mensch robert denn warst du ja noch nen ernst thälmann pionier wa??
Zitat:
Dann hättest du dort mal ne Jacke gekauft: ich habe ein ähnliche wie die, die du möchtest, natürlich nur etwas schicker und von Hilfiger, kostet daheim um die 400+, ich löhnte gerade mal 80$!!! :hoserunter:^^
Übrigens: Penismania ist ein übel langweiliger Staat, außer Philly itself ist dort wenig geboten!
Genau die meine ich, letztes Jahr dort getroffen zu haben *lol*
Die sind cool ^^ Hab ich in meinem Amerika-Jahr auch kennengelernt. Hab gedacht: "wer macht denn sowas freiwillig?"
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xo74Dn7W_pA[/ame]
Das nannte sich nur "Thälmann-Pionier", also ohne den Vorname. ;)Zitat:
Und ja, ich war wie obligatorisch erst Jungpionier, dann Thälmannpionier und ab der 8. Klasse kurzzeitig in der FDJ. Aus letzterer bin ich wegen "unehrenhaften Verhaltens" schon nach einem Vierteljahr ausgeschlossen worden, da ich den Wehrunterricht zu kritisieren gewagt hatte. Ab da war ich auch von sämtlichen Klassenfahrten ausgeschlossen, so eng waren Schule und "Gesellschaft" miteinander verknüpft.
Unschlüssig, verwirrt, Zwickmühle :D
War heute das zweite mal seit einer sechs-monatigen Pause wieder pumpen und hab mich dort nun jetzt auch angemeldet.
Diesmal gehe ich in einem richtigen (kleinen) 'Pumperschuppen' trainieren, also kein Wellnesstempel o.Ä., wie ich es vorher gehabt habe, ist auch günstiger.
Soweit auch alles gut, gefällt mir auch alles: Kundschaft gut, familiär, man bekommt Tips und Kritik von anderen Leuten und kommt hinterher auch ins Gespräch.
Geräte zwar alle schon etwas älter, dafür aber insgesamt eine bessere Auswahl an Geräten usw.
Bloß der Trainer, dem der Laden gehört macht mir etwas Sorgen, er rät mir und meinem Kumpel für den Anfang, die erst 3 Wochen alles zu trainieren, jedoch an einem Tag nur den Oberkörper und am restlichen Tag die Beine und Bauch.
Andere Aussagen wie zb. 'Muskeln wachsen durch den Pump', missfallen mir jedoch, da es ja nun nicht wirklich ganz stimmt, richtig?
Genauso wie seine Trainingsmethoden, nach den 3 Wochen rät er uns zu einem 3er Splitt, anders rät er uns dazu als erstes die großen und am Ende des TRainings, die kleineren Muskelgruppen zu trainiern, dies spricht ja dann schon wieder für seine Kompetenz.
Genauso wie das er selbst auf der Bühne stand und ziemlich erfolgreich im KdK war.
Zumindest hängen zwei große Wände voller Urkunden, Medailen und Fotos rum, dies würde ja andererseits auch für seine Erfahrung sprechen.
So viel dazu.