Zitat von
Dirk_39
Das hat damit wenig zu tun! Gestern hat mich der Hase und Konsorten eben auf dem völlig falschen Fuß erwischt. Nebenbei bemerkte ich seine ständige Nörgelei. Also gut, soll er machen wie er meint.:angel:
Das ist eh ein Irrsinn, hier Leuten konkrete Pläne aufs Auge zu drücken ohne sie zu kennen. Deshalb habe ich beschlossen, mich bei dem Thema zurückzuziehen, mehr nicht. Das bedeutet keinesfalls, daß ich auf Chris böse wäre, es ist halt besser, wenn er vor Ort betreut wird! Allerdings hätte er bei mir "vor Ort" diesen "Fehlgriff" von TP konsequent durchziehen müssen:hammer:
Wenn jemand sich auf WK vorbereiten will, sind eben auch nicht alle Tage Sonnenschein. Fragt mal Klitschko oder andere WK´ler, ob ihnen jeden Tag die Sonne aus dem Hintern lacht, wenn sie sich vorbereiten. Da gibts sowohl im Training als auch in der Ernährung Dinge, die einem buchstäblich nicht schmecken. Trotzdem muss man durch! Und ich will mich halt nicht jeden Tag rechtfertigen müssen, weil ich irgendwas so und nicht anders sehe. :lol: