1:0 Bayern!
Druckbare Version
1:0 Bayern!
Na, bringt mich außerhalb des Studios aber net weiter...^^Zitat:
Quatschkopf :lol:
Einfach mal raus gehen und feiern. Der Rest ergibt sich von selbst ;)
Schön wärs, wenns sich einfach so ergeben würde. ;)Zitat:
Dann musst du eben die Initiative ergreifen und die Mädels ansprechen, wenn du rausgehst.Zitat:
Die freuen sich, wenn sie jemand wie du anspricht.
looolZitat:
Neee, ist klar ... :lol:
Ja was, is doch so.^^ Oder würdest du nen Kerl haben wollen, der total aggressiv is?Zitat:
Öhm, naja ... *überleg*Zitat:
:jumpers:
Susi, diesmal geht es NICHT um Peitschen und Lackstiefel! :motz1:Zitat:
Ach sooooooooooooo ... :wink:Zitat:
Naja, dann natürlich nicht. :angel:
Naja, die PN bist du mir immernoch schuldig. ;)Zitat:
Habbich auch nicht vergessen. :biggrin:Zitat:
Ja dann auf...^^
Chris frauen kannst du sehr leicht aufreissen ;),vorallem in der Disco,denkst du manche Frauen gehen da nur hin um bisschen zu Tanzen oder sonst was?die suchen selber einen Kerl mit dem die Spaß haben können,und wie gesagt freuen sich drüber wenn man sie anspricht.
Wo ich so in deinem alter war,waren wir hauptsächlich immer in Discos,Strip Clubs,Lusthäuser(Puffs) Party machen ,und am ende hatte jeder seinen spaß mit einer gehabt ;).
Einfach ansprechen und fertig,wenn sie dir nicht direkt ein Korb gibt,besteht ja die Chance bisschen was zu reissen.
Was gibts schöneres als morgens aufzuwachen und nen kaffee, frische brötchen und einen Strauß Rosen vor sich zu sehen?
:) haaaaaaaach war das schööÖn
Morgens aufwachen mit dem Gedanken, dass man nix zu erledigen hat?
Oder einfach seine Ruhe hat^^
Oder das.Zitat:
bayern 3:0 gewonnen gute Woche für Bayern =)
Yeah! So muss das.
Soo das Wochenende war zwar nicht sooooo BB feindlich aber es gab schlimmere^^ Trainingspäuschen hat auch gut getan ,ab Morgen wird wieder reingeklotzt, aber richtig!
komm grad von "we will rock you"...war ganz gut.
Hab von KB's getraeumt:knie:, hab mich mit 200 Kg warm gemacht und das ganz easy:fingernagel:!
:sprechen::krank:
Kommt sich doch aufs selbe raus..Zitat:
Wenn er mir schon mein Frühstück ans Bett bringt kann er auch den Rest erledigen :D
Die Matheklausur war ein einziger großer Witz! Hatten 3 Stunden Zeit, ich hab 1 Stunde gebraucht. Die Blicke waren geil! Das Gefühl danach, wieder eine super Arbeit geschrieben zu haben auch. Wird 100%ig eine 1+. :mrgreen:
Gleich erstmal ordentlich den Rücken fetzen!
und bam, morgen schulfrei :D, ich liebe es wenn lehrer krank sind :D
Ich auch. :jumpers: Was machen wir?Zitat:
und bam, morgen schulfrei :grin:
Gleich Bewerbungsgespräch. :hello2:
Drückt mir die Daumen!
*toi toi toi*
ein proteinshake in ner kneipe trinken gehn?Zitat:
Kunst Klausur geschrieben. 1104 Wörter. Da war alles drin. 1+ ich komme:D
Kursbester in Religionsklausur. Der Lehrer kam erstmal zu mir an und meinte "Na Sie Atheist, wie haben Sie das denn geschafft?" :biggrin:
Habe morgen die ersten beiden Stunden frei, dh um 9 Uhr aufstehen! :)
Da hast Du wohl kräftig vom Leder gezogen. :lol:Zitat:
leute der gute laune fred hat nur teil 6 erreicht bis jetzt.
der heul tred hat schon 10
fangt mal an mehr hier zu spammen
eben 1 pfund nudeln gegessen :lol:
Okay, dann schreibe ich es hier rein: Tolle Migräne heute, seit Stunden kann ich prima Kotzen und wenn es vorüber ist ohne Reue ne ganze Tafel Schoki hinterhauen, die es diese Woche bei Kaufland im Sonderangebot gibt. :gruebel:
immerhin ein anfang... :)
dem miese-laune fred einen post gestohlen
bin total ausgeruht =)
War grad beim Train. Bin schön platt. *Freu*
Nur auf Marek hab ich vergeblich an der Theke gewartet. :D
Gerade 14Pkt für mein Krafttraining im Sportunterricht bekommen. Manche haben echt kein Körpergefühl... Wobei mein Partner saubere Kniebeugen hinbekommen hat als ich ihm das mal gezeigt hab. Dann wollte er die Stange aber in den Nacken legen, und ich meine wirklich in den Nacken ^^
Ich fang besser gar nicht erst an, mich über meine Note im Volleyball aufzuregen... :schimpf:Zitat: