nicht ganz, das handy muss schon sone gleichgewichtsfunktion haben, sonst wird das nixZitat:
Druckbare Version
nicht ganz, das handy muss schon sone gleichgewichtsfunktion haben, sonst wird das nixZitat:
sagt man was über deine haare, bist du am rumheulen weil jedes mal ne diskussion darüber ausbricht. sagt man nix, forderst du es heraus.Zitat:
dann fang ich mal an.
deine haare gehen garnet, null style und keine form drinn, sehen einfach nach verwachsen aus.
EDIT: mein beitrag kommt wohl viel zu spät :)
@Joschi: Ich hatte mich über deine Haare geäußert, haste aber geflissentlich überlesen ... :wink:
Hab grad nur das mache aber heute nach der Schule mehr ;)
Vor allem denkt euch die Brille weg hab normal Linsen :mrgreen:
Ist das ein Arm oder sind das Curry-Pieker für die Würstchenbude?:smoke::zunge:Zitat:
Eher die Stöckchen im Rollmops. :smoke:Zitat:
Ich hab übrigens dasselbe Handy.
Mein Arm war in diesem Alter auch nicht größer.Zitat:
Dein Arm etwa?
Vor allem beachte man seine Daten 191cm! mit 15 Jahren, wo soll denn da die Masse herkommen?
Anstatt solcher Kommentare mal lieber still sein...
Sicherlich, aber ich war schon immer gut im Futtern :action-smiley-035::kh::biggrin: Ok, wenn ihr das nicht als spaß auffassen könnt, trotzdem würde ich so ein Arm nicht ins Forum stellen, ist da etwas gut dran?Zitat:
Du musst aber auch bedenken, dass solche Kommentare ganz schön runterziehen. Selbst wenn der Arm deiner Meinung nach nicht so präsentabel ist, er selbst ist vielleicht zufrieden, dass der Arm so aussieht und nicht anders.Zitat:
ich war in dem alter eher fett ..... :(
Ich kann das auffassen. Aber wenn ich jedes Bild so bewerten würde, oh man dann würden hier 95% schlecht aussehen.Zitat:
dito!Zitat:
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. :???:
Haben wir nicht alle mal klein angefangen
@Joschi: Hauptsache, DU findest dein Styling gut. Was die anderen denken, ist doch erstmal irrelevant diesbezüglich.Zitat:
Außerdem fangt ihr immer an:hammer:
aber ist doch egal jetzt
Manche offenbar nicht, dafür fehlt es ihnen an Größe in anderer Hinsicht, das ist ja das Problem.Zitat:
hmm naja das würde ich nicht so sagenZitat:
der Arbeitgeber könnte das anders sehen (kommt aber auch drauf an wo man arbeitet bzw. arbeiten wird).
zeig doch mal deine arme...Zitat:
Meine Güte, er hat die Haare ja nicht bis zum Hintern ... :stupid:Zitat:
Ich erkenn nichts..
@ Kai, mein Arm war mit 15 kleiner :D
aber immer schön essen
natürlich mit bierflaschen auf dem tisch :zunge:Zitat:
Sind leider nur 34er aber ich hoff es wird noch :D
Essen tu ich genug .. aber normales nich so Dosenfutter oder aufbackzeugs :D
da koch ich lieber selber ;)
ohh ^^ joa bierflaschen sind eigentlich überall wo ich bin :D
Du bist erst 15 ... bleib dran und du wirst weiter wachsen :)Zitat:
Ach appropo wachsen muss noch größe und so änndern
bin 194 ^^
Alter ich will auch so groß sein... :mad:
Ich komme mir mit meinen 183 schon klein vor -.-
...sagte Mr. 173! :biggrin:Zitat:
34? also wenn das bild von dir 3 jahre her ist glaub ich es dir nicht, aber bei dem bild nichtZitat:
was?
den satz versteh ich nicht :D
Ich schätz mal das soll so heißen:Zitat:
Ist auch schwer zu glauben das das 34 cm sind;-)Zitat:
34? also wenn das bild von dir 3 jahre her ist glaub ich es dir (nicht), aber bei dem bild nicht
hab ich aber gestern nachgemessen
aber ich will auf über 40 kommen wie shorty
also 34 cm an der grßten stelle angespannt
du hast doch niemals 34cm! hast du etwa deine oberschenkel gemessen?
doch hab ich
Neidisch :mrgreen: ?Zitat: