End gut drauf und so. ^^
Druckbare Version
End gut drauf und so. ^^
Naja nach Hungerhaken sieht das net aus ^^
Wirklich nur so wenig?Zitat:
Auf den Bildern schauste für mich nach ~90 Kg aus.. Liegt wohl an der Brust. :>:respekt:
Ich sag ja UNGEFÄHR.. Nich genau.. :nusch:Zitat:
noch 2 jährchen.. dann schaun wir evtl mal ;)Zitat:
GUTE LAUNE!:
Ansehen ?
aaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse das, davon hab ich immer wochenlang nen ohrwurm :sport::sport::sport::lol:
JETZT hab ich auch gute laune :lol::lol:
Ansehen ?
EUROPAPOKAAAAAAAL!!!
Ansehen ?
Hammer geile Brust-Bizeps-Einheit hinter mir! :-)
Grade "Gesetz der Rache" geschaut - einer der besten Filme die ich seit langem gesehen hab :D :D
Auja, der Butler macht gut Eskapaden in dem Film! :-)
ein super mega geiles hammer entspanntes wochenende hinter mir :-) DAS TAT GUT!!!!
hehe gestern auf der Fibo nen neuen Gewichthebergürtel und endlich mal Kniebandagen gekauft... super, werden heute gleich mal ausprobiert
Letzte Nacht 13h geschlafen. Hab zwar immer noch MK im Bizeps aber mir geht es prächtig. Bisschen braun bin ich auch geworden, weil ich mich gestern mittag in die Sonne gelegt habe. Heute gehts nach dem Lernen auch wieder in die Sonne. :lach:
Mal schauen ob ich vorher oder danach trainieren gehe. Habs wieder nötig, weil die letzte TE am Mittwoch war. ^^
Zitat:
na dann los!! :schimpf:
mit homegym wird es ja nicht schwer sein, mal für ne stunde wat zu tun..
Joa, ich werde auch heute ins Homegym gehen. Eigentlich möchte ich ja vor dem Entspannen in der Sonne was machen. Aber wahrhscheinlich reicht die Zeit nicht mehr. Werde dann wohl abends gehen. ^^Zitat:
mit homegym wird es ja nicht schwer sein, mal für ne stunde wat zu tun..
Zitat:
Wie du hast dir noch nen Gürtel gekauft? Wann haste denn das gemacht?
Woaaaah, eben vom Groez-Rock zurück, Bad Religion hat so geknallt!!! :drunken_smilie1:
Einfach ein geiler Tag. :action:
Der BVB ist wieder da!!!!!
Europapokaaaaaaal!!!! :action:
Ansehen ?
auf der konfirmation von meinem cousin war n suesses ding ... und da die nich zur familie gehoert werde ich mal nahforschen wer sie ist
Ich hab gemerkt, dass man ohne diesem Zuckerwasser vom fittnesstudio viel mehr power hat, ab jetzt trink ich nur noch wasser!
Heut gegrillt:D
Das Kilo Hähnchen war sehr lecker^^
Wie hieß Deine Diät noch gleich? :lol:Zitat:
Hab gesagt dass ich eine machen will, aber nie das ich jetzt anfange^^
Dann wird das wohl in diesem Jahrzehnt nix mehr, mit den Fotos. :lol:Zitat:
Öhm^^ Na ma gucken...
Was für ein Wochenende! :bier: :esser1: :kuss: :jumpers:
Gab's endlich mal wieder Sex? :tschuess:Zitat:
Das erste mal, dass ich mit einem guten Gefühl morgen in eine Chemie-Arbeit gehen kann. :D :D
Und meine Mathe-Lehrerin wollte mir heute nochmal nahelegen einen Mathe-LK zu wählen :gruebel:
Heutiger Kommentar meines Klassenkamaraden (Boxer, mittelrhein Meister ^^):
"Trainierst du deinen Bizeps? Du hast ja echt dickere Arme als ich"
*glücklich & zufrieden*
(weiter gehts im Aggro-Thread)
Super. Wenn man sowas mal nicht gern hört:daumen:Zitat:
Es ist ein tolles Gefühl, sich von einer schönen Frau kraulen zu lassen, während man zusammen auf einer Parkbank sitzt und das Wetter genießt :) hrrrrrrr
Es ist so geil ausgeschlafen mit voll aufgedrehter Musik, mitsingend, auf der Autobahn mit 160 zu chillen....:fi_lone_ranger:
Yeah, Baby! Mathe war der Oberhammer! Hallo 1, tschüss Schule. :D
Klingt prima, gut gemacht Kleiner! :pokal:Zitat: