wie geil ! ;)Zitat:
Druckbare Version
wie geil ! ;)Zitat:
Naja, hätte noch geiler enden können:tschuess:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Hm ne das Büro von ihr hat so viele große Fenster nach innen und außen, ganz im Stile des Weltkulturerbes (Faguswerk)
Wen stört denn sowasZitat:
^^
Naja es ist nicht so lustig, wenn der Vater sein Büro in der geichen Etage hat und alles sehen könnte :D
Soll er halt wegschauen :pueh: xDZitat:
Wenn jemand einem zuguckt wird die ganze Sache doch gleich viel geiler :D
Dann kann ich dir das heimische Wohnzimmer bei einer Familienfeier empfehlen. Wieso findest du es geil wenn dein Vater zuschaut...:krank:Zitat:
so ist das halt in Belgien:pfeifer:
letztes jahr als ich nach den ferien zur schule kam und gut aufgebaut hatte 1. stunde sport kamen paar mädels an und meinten so "Entweder bist du fett geworden, oder du hast Sport gemacht." und so ging es die ganze erste woche irgendwann hats genervt^^
Öh jo ok kommt jetzt drauf an wie man das sieht :wink:
Hab nichts mit meinem Erzeuger zu tun, vielleicht liegts daran.
Muhahaa, ich werd grad auf Facebook von irgendeinem Chinesen zugespammt, der dachte ich wär n Pro. :mrgreen:
Ja ist doch logisch, wenn du da dasselbe Benutzerbild wie hier drin hast. :mrgreen:Zitat:
Also ich finds doch recht lustig, wenn Leute dich nur wegen deinem muskulösen Facebookprofilbild adden^^
:lol:Zitat:
Am Wochenende auf nem Geb, ich habe nix getrunken und einer meinte zur mir "jaja trinkst doch nur nix weil du und XXX (ein kumpel von mir) auf stoff seid"
Ich fands recht lustig.
Ich find sowas nervig weil die Leute einfach nicht akzeptieren können, dass es Leute gibt die diszipliniert sind und für die saufen nicht das wichtigste ist. Die Erfolge werden dann klein gemacht indem man einfach sagt der Stofft ja eh.Zitat:
Ich seh meine Erfolge, ob sie von jmd klein gemacht werden oder nicht (keine Frage ist nicht fein), aber es sind deine Erfolge und du weißt was du geleistet hast, das kann dir keiner nehmen!Zitat:
so ist es.Zitat:
in lloret hat ein kumpel von mir hinter meinem rücken behauptet, er könne auch locker so aussehen wie ich wenn er so oft trainieren würde wie ich - nur wolle er das gar nicht:lol:
n anderer typ, mit dem ich früher fußball gspielt hab, hat nen kumpel von mir gefragt, ob ich stoffe:jumpers:
Ich finde, dass ist ein großes Kompliment, wenn man weiß, dass man vollkommen natural ist und alles harte Arbeit ist.Zitat:
Mich haben manche auch schon mehrmals gefragt und meinten was nimmst du bla, ich kann über sowas nur lachen!
joa kompliment isses schon=)
Das Problem ist, dass die meisten Stoffer einfach nichts auf die Kette bekommen und dann noch richtig kacke aussehn und damit angeben und wenn man dann besser ist MUSS man ja gestofft haben.
Das ein sehr passend Beispiel, der David bin ich, falls mein Name noch nicht bekannt ist. Ich will mit dem Bild auch nichts bezwcken, sondern es passt einfach sehr gut zu dem was du sagst Etern1ty.Zitat:
kann man leider nicht lesenZitat:
edit: mit ein bisschen anstrengung doch ^^
Mit dem Bild bezweckst du echt nichts^^,
da kann man ja nichts lesen
...........
Ich hoffe man kanns nun lesen.
Restliche Post kannst du löschen.
machs mal lesbar^^ is jetz ^^
edit: is das n mädel?
Sollte nun sein...Zitat:
Mich würde das Bild interessieren, auf welches er sich bezieht - gibt es das hier irgendwo? :)Zitat:
Kein Kommentar.Zitat:
Ok.Zitat:
Nein das ist kein Mädchen, aber jemand der dachte einfach McFit gehen macht breit.
Ok, ganz klar, du nimmst Eiweiß! Hab jetzt keinen Respekt mehr für dich :pueh:
du stoffst doch:pueh:
:lol:Zitat:
Ihr Stofft doch Protein :D
Und welcher von den beiden? :angel:Zitat:
Die Grinsebacke links :DZitat: