Nicht lustig: Buugle
Ansehen ?
Druckbare Version
Nicht lustig: Buugle
Ansehen ?
Ansehen ?
hihi...
ich finde die viecher geil^^
aggressionen pur:schimpf:
Ansehen ?
zumal wasserpfeife hoch toxisch ist, man es deswegen nicht regelmäßig rauchen sollte und schon garnicht auf lunge...und dann noch alufolie, den zähnen kann er in paar jahren hinterweinen
Ansehen ?
Wozu das Training dient :D
Ansehen ?
:jumpers:
Hab ich dieses Jahr live gesehn, war schon net schlecht.^^Zitat:
Ansehen ?
Wie füttert man 100 Hunde auf einmal.
Ohne Worte :jumpers:
Wat der Onkel Jesus nich alles kann...schon verblüffend...
Ansehen ?
Kann es sein dass die Deutschen wegen Ronny Rockel den Ruf haben schlecht Englisch reden zu können? :D
Naja was willst du erwarten? Er sagt ja von sich selber, wenn er nicht BB betreiben würde, würde er arbeitslos zu Hause rumsitzen.
viel frustrierender dass die leute durch ihn denken, bodybuilding betreiben nur doofe :action2: :PZitat:
Ansehen ? ^^
Ich müsste schon längst im Bett sein :lol:
Egal, dieses Video ist der Knaller !!!
Ansehen ?
Immer wieder geil:
Ansehen ?
Ab 4:15min: Ansehen ?
:finger:
:mrgreen:
Ansehen ?
vielleicht bin ich etwas hart, aber ich find er hat selber schuld. Was hat er bitte gedacht was passiert?
Ansehen ?
Ansehen ?
video 3 und 4 sind meine favouriten, hahaha !
Diese scheiß Erschreckvideos sind nicht witzig!!! :mad:
:motz:
hast du klip drei und vier gesehen? "jetzt auch mit weniger koffeein" hahaha. Der slogan ist auch bombe "Kaffee in HOHEN DOSEN" hahaha :D
Ansehen ?
Sehr cooles Spiel. Ihr müsst Geschickt beweisen um alle Levels (3 an der Zahl) zu meistern.
durch meine ungestüme Spielweise hats ein bisschen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die anderen Spieler aus der Vergangenheit kommen, aber ist echt nicht übel ^^Zitat:
Ich hab' das Spiel komplett nicht verstanden ... :conf:Zitat:
Jackass for Girls :fingernagel:
Ansehen ?
Ansehen ?
3:40 biggest fail ever xD
00:15 hahah so geil
Automarkentipp
Harald und Manuel spielen Automarken raten.
Ansehen ?