Ich glaube, Dirk kam sich auch schon mehr als einmal verarscht vor.
Druckbare Version
Ich glaube, Dirk kam sich auch schon mehr als einmal verarscht vor.
Du warst doch sicher schonmal einkaufen. Da steht überall ein Preis dran...
Geht mir genauso.
Hey Chris, tolles Video. :D
Lässt das Gewicht ja immer ordentlich krachen beim KH. ^^
Wenn ich Max-Versuche mache, setze ich immer ganz sanft auf. Aber ich denke das macht man beim WK nicht, weil man damit Kraft verschenkt oder?
Wie lange sind eigentlich so die Pausen zwischen den einzelnen Versuchen?
Ich setz die LH beim Kreuzheben immer so ab. ^^ Im Verein kann mans ja machen, zudem sind die Scheiben da noch mit Gummi ummantelt, das schüttelt einen nicht so durch. Aber du hast Recht, das macht man, um Kraft zu sparen.
Pause... kommt drauf an, bei KB und BD sinds etwa 5 Minuten beim KH 2-3 zwischen den einzelnen Disziplinen etwa 30-40 Minuten.
Ich versuche gerade bei den letzten Wdh. die negative Phase langsam zu machen, damit ich den Rückenstrecker gut auspowern kann. ^^
Bei 'nem wirklichen Max-Versuch geht das nicht so richtig, aber so heftig knallen lassen, kann ich die Gewichte im Studio nicht.
Danke. :D
KH zählt zu den ganz wenigen Übungen, wo man die negative Phase nicht langsam ausführen soll.
Ich verstehe nicht, warum KH und KB bei Sveni ungültig wären? Kann mich mal jemand aufklären?
Sein WK war von nem anderen Verband. Da gabs nochn Kommando, wenn man die richtige Tiefe bei der Beuge hat und man darf dann erst wieder hoch. Hier gibts nur Start und ablegen. Dazwischen muss ich einfach nur tief genug beugen und dann wieder ab dafür.
KH wäre nicht gültig, weil Sven LANGSAM absetzen musste. (Dämlichste Regel ever, siehe Daniels Post.)
Weiß ich nicht so ganz, auf jeden Fall soll dabei die Last auf die Rückenstrecker sehr groß sein. :ratlos:
Die Regel ist ja selten dämlich :erstaunte:
Was ist denn das fürn Verband?
Sagen wir mal so, ich habe zumindest das Gefühl, dass der Rücken dann nicht grade ist, aber das kann auch täuschen.
Jo, bei der negativen Phase ist es VIEL leichter den Rücken gerade zu halten.Zitat:
Ich schon, eher als beim Anheben, von daher raff ichs net so ganz..^^
Mein Gefühl kann mich auch täuschen^^ :ratlos:
Kniebeugen habe ich doch etwas schwer angesetzt...^^ Zudem muss ich noch irgendwie das Problem mit dem Hüftbeuger hinkriegen, wobei ich mitlerweile eher glaube, dass der obere Kopf vom Quad die Probleme macht. Der verkrampft dabei irgendwie ziemlich derbe, geht mit kurzem Dehnen anschließend aber wieder weg.... :ratlos:Code:Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen
3x 115kg
3x 120kg
3x 125kg (Gürtel)
enges Bankdrücken
5x 60kg
5x 70kg
5x 75kg (Gürtel + Bandagen)
SZ-Curls
4x 40kg
8x 30kg
5x 30kg
Wat solln die SZ-Curl Damelei ^^
3 Sätze Bizeps, davon einer schwer, und dat wars? :action:
Was für Bandangen bruachst du beim engen BD? Handgelenks- oder ELlenbogen?
Ich dachte irgendwie, dass die 40 öfter gehen. :ratlos: Wo ich 20er KHs ja etwa 6-8 Mal curle...
Sind Handgelenksbandagen, jo.
Wenigstens beim Curlen schaff ich mehr.....
DANKE Gott oder wem auch immer.....
ich nicht :cry:
Das wäre mir, mir glaub ich, auch die einzige Diziplin.....:sad:
Ich mag Curls nicht.^^ Aber irgendwie haben die den Bizeps heut ganz schön aufgeblasen. Ich glaub, ich bleib erstma bei SZ-Curls.
Probier mal nen 21er Satz, der pumpt ganz sicher auf!
Jaaaa, ich weiß.^^
Dann Probier mal, brennt auch nicht....
Konzentriere dich besser aufs Kreuzheben :nusch:
War so lala. Muss nächstes Mal beim engen BD weniger machen, dann passts. Optik war gut.^^Code:Dauer: ~45 Minuten
Bankdrücken
3x 80kg
2x 80kg
2x 80kg
15x 50kg
Schrägbankdrücken
12x 30kg
12x 30kg
12x 30kg
Schulterdrücken
5x 37,5kg
10x 27,5kg
10x 22,5kg
Seitheben
12x 7,5kg
12x 7,5kg
12x 7,5kg
Enges BD heißt für mich weniger als schulterbreit greifen. Bei dir auch? Mit dem Griff dann 80 kg drücken is schon heftig.
Beim Schulterdrücken haste ja mal total versagt ^^ Ich würd die Schultern aufn anderen Tag verlegen.
SBD und SD mit Kurzhanteln?
Ich glaub er chillt jetz erstmal ^^
Sieht auch ziemlich durcheinander gewürfelt aus alles.